[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Silvia_Reimann,
    das ist ärgerlich,aber es gehen dir da keine Punkte verloren,wenn du einen Film nicht bis zu Ende anschaust,einfach später noch einmal versuchen.;)

2. bauerntrampel66

bauerntrampel66 Laufenlerner

hallöschen seit 3 Tagen funktioniert bei mir das Kino überhaupt nicht es wird garkein Film abgespielt.
    User: bauerntrampel66Id: 30657372

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo bauerntrampel66
    was wird dir denn genau angezeigt wenn du es versuchst?

4. bauerntrampel66

a
    Es wird angezeigt ich sollte meinen Addblocker ausschalten, ich habe garkeinen Addblocker an

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2017
  5. Rosalina-2011

Rosalina-2011 Foren-Grünschnabel

Immer noch dieser allways Spot bei dem man am Ende auf weiter klicken soll und dann kommt, oops hier ist was schiefgelaufen. Ich hab mir diesen Spot jetzt x-mal angesehen und vielleich 4x vergütet bekommen. warum nehmt ihr den Käse nicht raus. Und der andere Spot von You Tube der über 8 min. läuft. Wersoll sich das denn ansehen. Dafür müsste man mindestens 4x die Kinopunkte bekommen. Das steht doch in keiner Relation zu anderen Spots.

6. =Artio=

Hast du denn einmal versucht ob es mit einem anderen Browser geht?

Hallo Rosalina
    der allways Spot wurde ja bereits gemeldet, aber was die Länge der Filme angeht, darauf haben wir leider keinen Einfluss

7. kettenseger

kettenseger Forenfreak

von youTube habe ich noch keine Werbung gesehen, wahrscheinlich hat der Werbetreibende das Video nur da gespeichert. Es gibt noch einige andere Videos die von YouTube aus "gesendet" werden.
    Ich hatte gestern auch ein sehr langes Video.
    Band sucht Bleibe - die Marke weiß ich nicht.
    Da sieht man mal, wie gut Werbung wirkt. :)

Das Video ist sehr lang.
    Ich habe das nach einiger Zeit mit dem X oben rechts unterbrochen.
    Und ich habe auch die Punkte bekommen.
    Ob das bei anderen Kinobesuchern klappt, weiß ich nicht.

8. bauerntrampel66

nein ich habe es noch nicht mit einem anderen browser versucht

9. =Artio=

Dann teste es mal bitte, damit wir einen Anhaltspunkt haben

10. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Guten Abend,
    vorweg, ich freue mich über die Tulpgulden.
    Gefühlte Ewigkeiten läuft der Youtube Always Spot, fast in einer Dauerschleife.
    Die Telekom mit ihren 3 Minuten ist auch nicht besser.
    Im Moment sind pro Tag 40 Minuten für nur 4 Tulpgulden durchschnittlich,
    wo sind die Zeiten hin, wo es nur 10 - 15 Minuten gedauert hat. Ich kann während dieser 40 Minuten nichts auf der Farm machen.
    Da kommt schon die Überlegung hoch, hör doch auf, allein wenn ich an den Dezember denke, wo manche Firmen der Meinung sind extra lange Weihnachtsfilme zu machen und im Januar/Februar ist dann wieder kaum ein Film zu bekommen.
    Kann es da nicht mal ein klare Linie geben, wie bei der Fernsehwerbung? Für die 4, teilweise 5 Tulpgulden ist eine Zeitspanne von 10 - 15 Minuten völlig ausreichend.
    Das Kino ist für mich im Moment ein extremer Zeiträuber.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe deinen Post, so wie er hier steht gleich einmal weiter, aber dass es derzeit viele längere Clips gibt, haben wir bereits weitergegeben. Mehr können wir hier im Forum da auch nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Abend !
    Doch man kann Kino schauen und gleichzeitig Farmen ,man braucht nur einen zweiten Browser .Geht zwar mit einem auch indem man im neuen Tab oder Fenster öffnet. Also ins Kino gehen Film ab mit rechts in die Leinwand auf Element untersuchen klicken ,dann öffnet ein Textfenster dort suchst du
    https://shop.bigpoint-payment.com/?...id=&hash=c0aed6eeabb44fa12478337dfdd3c024(die Buchstaben und Zahlen sind anderere)
    klickst mit rechte Maus Kopierst oder läst im neuen Fenster öffnen . Im neuen Browser das kopierte einfügen auf Enter und los geht es . wenn Clip zu Ende F5 oder Enter drücken ,das wiederholste bis kein film mehr kommt.gruß julia-marie

kettenseger gefällt dies.
  13. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Ich danke Dir, AnneOG

14. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Danke für den Tipp, Julia-Marie.
    Da wird man alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu. Lach.
    Ich wußte nie was mit Element untersuchen gemeint war, und habe vorsichtshalber die Fnger davon gelassen, bevor ich meinen Nachbarn um Rat fragen muß, weil nichts mehr geht.
    LG Mondelfe

15. donkartacs07

donkartacs07 Nachwuchs-Autor

Kino problem!
    Im Theater geht die Werbung durch, Kino-Punkt keine .
    Du kannst einen Film nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2017
  16. =Artio=

Hallo donkartacs07
    welches Problem besteht mit dem Film

17. donkartacs07

gibt keinen Punkt. keine weiteren Schritte

18. =Artio=

den Film habe ich grade auch gehabt, der gibt Punkte.

19. donkartacs07

http://jojoando.uw.hu/videa/video.avi
    Ich sehe 8x, ohne einen Punkt zu geben. Zusätzliches Video ist nicht nur der Fehler.

20. =Artio=

Geb mir mal bitte deine User ID den Link von dem Film und die Uhrzeit wann dieser bei dir lief

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.