[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Diesen Film habe ich schön öfters angesehen und da habe ich immer Punkte bekommen nur heute funktioniert dies nicht
    LG Andrea

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid Andrea-1-, da ja kein Ticket verloren geht, wenn es mal keine Punkte gibt bei einem Film, kannst du ja immer wieder mal versuchen. Ich weiß, das das ärgerlich ist aber der Support für nicht vergütete Filme wurde schon lange eingestellt.
    Wenn ein Film massive Probleme bereitet, wird der natürlich mit Angabe von Link oder Screen des Films, User ID und genau Uhrzeit, wann ohne Vergütung gesehen, von uns auch gemeldet.

3. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

4X Pampers Film geguckt.Leider keine Punkte.Vergütung erhalten war grün unterlegr.Habe ich auch angeklickt.Leider kam dann nichts .
    ID 27899233

4. franse

franse Forenanwärter

Pampers Film gibt keine KP.
    Vergütumg erhalten u. geschafft war grün unterlegt u. ich habe es auch angeklickt.
    Ich bitte um Korrektur.
    Bringt wieder die Kinozeiten durcheinander....
    Aber im Moment läufts hier ja alles andere als rund.:(
    ID29968972

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie immer brauche ich zur Weitergabe neben eurer ID und dem Clip auch die genaue Uhrzeit, zu dem ihr den Clip geschaut habt. Nur so lässt er sich später identifizieren. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

6. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Pampers wohl in Dauerschleife......
    Hoffe es läuft wieder mal alles ohne Probleme.
    Im Moment finde ich es nur noch schlimm...

7. -greifenhorst-

-greifenhorst- Laufenlerner

bei mir gab es heute auch noch keine Gutschriften beim Kino. nach dem Login kann ich meist einen film sehen danach geht nichts mehr und Belohnung = Fehlanzeige :(
    id:12286241

8. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Habe sofort geschrieben als es keine Punkte gab.

9. AnneOG

Danke.

Kommst du aus Österreich? Und wo genau bleibst du dann hängen. Tritt das Problem auf allen Browsern auf?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. -greifenhorst-

nein komme aus Deutschland und bin mit dem edge on.

also das spiel läuft, nur im Kino gibt's dann nur noch einen schwarzen Bildschirm nach dem ersten film

11. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Bettina Zimmermann und Pampers brachten mir auch keine Punkte. Film lief im Vordergrund. Ich habe ihn mir so gegen 22.43 Uhr angesehen.
    ID 12604140

12. AnneOG

Hast du bereits einen anderen Browser versucht? Und könnte deine Sicherheitssoftware die Weiterleitung auf Partnerseiten blockieren?

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. -greifenhorst-

kann ich mir eigendlich nicht vorstellen gestern lief es noch und es gab kein update, ist übrigens auch der pampers film was anderes kommt bei mir auch nicht mehr ;)

14. AnneOG

Um welchen Browser geht es denn genau und welche Flashplayer-Version ist dort installiert?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. -greifenhorst-

bin mit Microsoft Edge on und schau an konnte mir gerade zweimal den hipp film anschaun und habe sogar einmal dafür punkte bekommen! wie großzügig :)
    und flash ist: 27,0,0,130

langsam finde ich es schon nicht mehr lustig nun kommt: Lo sentimos, pero ahora no hay ningún vídeo disponible para ti. Por favor, inténtalo de nuevo más tarde. spiele hier ja echt schon viele jahre aber was in den letzten tagen hier läuft macht keinen spaß mehr :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2017
  16. AnneOG

Hast du von der spanischen Meldung einen Screen, damit ich es weitergegeben kann und wann genau war das? Deine ID bräuchte ich dann auch noch.

Hast du AdBlocker installiert? Und könntest du es vielleicht doch mit einem anderen Browser versuchen, der die Flashversion 27,0,0,159 einsetzt (z.B. Firefox, Opera oder Chrome)

Liebe Grüße
    AnneOG

NicciundLucas gefällt dies.
  17. -greifenhorst-

irgendwer hat wohl was getan, schau an das Kino funktioniert wieder - welch wunder :) einen Screen von der Meldung habe ich natürlich nicht. aber wiedereinmal sind paar tg dadurch weg - naja ist ja nichts neues ;)

id ist immernoch:12286241

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es läuft nicht so richtig, das Kino.

Ist nicht neu.

Da gibt es Filme, die keine Punkte geben - jedenfalls nicht sofort.

Ist auch nicht neu.

Mir reichen 80 Punkte am Tag.

Und die habe ich auch bekommen, heute. Waren zwei Filme dabei, die keine Punkte gaben.

Neu ist dann, über sechs Stunden später werden Kino - Punkte gebucht - einer.

Brauche ich jetzt gar nichts mehr zu machen, kommen die von selbst oder darf ich das wenigstens noch selbst Bestimmen?

19. AnneOG

Erst einmal freut es mich, dass es wieder funktioniert und ja, das wäre liebt, wenn du einen Screen machen könntest von der Meldung, aber ich hoffe das wird nicht wieder auftreten.

Und :oops: dass du die ID längst gepostet hattest, hatte ich vergessen. Tut mir leid.

Ups, das habe ich so noch nicht gelesen und gebe es gleich weiter.

Erklären kann ich dir das aber nicht. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

20. -greifenhorst-

weiß ja, ihr mods habt es nicht leicht da ihr immer die Blitzableiter dafür seid was bei bp so alles in die allerwertese geht ;) möchte da nicht tauschen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.