[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Bettyschatz
    gibt gar-kein Film bei dir Punkte? Dann geb mir bitte einmal deine User ID

2. G-i-t-t-e

G-i-t-t-e Laufenlerner

Moin,
    immer wenn ich versuche Kinopunkte zu sammeln passiert nix!
    Sprich es steht da nur ein Kästchen mit: "bitte warten"
    Und das schon seit zwei Tagen egal zu welcher Uhrzeit.
    VG

3. =Artio=

Hallo G-i-t-t-e,
    hast du mal versucht ob es mit einem anderen Browser besser geht?

4. s-c-h-n-e-c-k-e

s-c-h-n-e-c-k-e Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich habe das gleiche Problem :-( ich kann mir keine Filme ansehen. Auch bei mir erscheint immer bitte warten. Und nachdem ich den Tipp gelesen haben wegen eines anderen Browsers hab ich es bei neben Firefox auch bei Crome probiert. Leider nichts
    LG

5. G-i-t-t-e

G-i-t-t-e Laufenlerner

Hi.
    So neben meinen Standdartbrowser jetzt Microsoft und Crome ausprobiert. Nüscht! Gleiches Bild.
    VG

6. =Artio=

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

7. G-i-t-t-e

G-i-t-t-e Laufenlerner

Hab ich nun gemacht, sofar den PC neu gestartet. Fahlanzeige. Entweder bin ich zu blond oder was anderes läuft schief
    VG

8. =Artio=

bekommst du nur die Meldung "bitte warten" oder auch was anderes? Geb mir bitte auch einmal deine User ID

9. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Bei mir funzt das Kino schon 2 Tage nicht. Bekomme die Meldung "Bitte warten". Aber nichts geschieht! Flash player cache hab ich bereits mehrfach gelöscht.

10. =Artio=

Hallo turbofeger
    hast du denn einmal versucht ob es mit einem anderen Browser klappt?

11. -Hildegard_Niejahr-

-Hildegard_Niejahr- Laufenlerner

Hallöchen, ich bin es mal wieder, ging ja ein wenig mit dem Kino gut, aber es funktioniert schon wieder mal nicht, es erscheint immer nur " bitte warten " . Das Thema müßtet ihr mal richtig durch checken.
    -Hildegard_Niejahr- ld: 24848267

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das klingt, als würde die Weiterleitung auf die Partnerseiten blockiert. Hast du einen AdBlocker oder eine Sicherheitssoftware, die hier eingreifen könnten?

Oder erhältst du eine weitere Fehlermeldung?

Tritt das Problem auf allen Browsern auf und welche hast du bereits ausprobiert?

Liebe Grüße
    AnneOG

13. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Ich benutze keine anderen Browser als Firefox und das schon seit es diesen gibt. Es geht ja überall alles, nur bei BP funktioniert mal dies oder jenes nicht. Dieses Mal ist es das Kino. Das ganze Spiel frisst ja unheimlich Speicher während der Anwendung. Da gehört endlich mal was getan, dass es reibungslos läuft. Vielleicht mal vom flashplayer verabschieden? Aber das wird wohl noch Jahre dauern. Bis dahin wäre ich froh, wenn das Kino zwischendurch mal laufen würde ;)

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

zur Zukunft mal die die --> OA <-- dazu.

Nun zu deinem Kinoproblem. Welche AdBlocker hast du installiert und welche Sicherheitssoftware nutzt du. Hast du da schon alles durchgesehen?

Und welche genaue Version des Firefox und des Flashplayers nutzt du gerade?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

bei mir ist es ganz genauso. Ich nutze ebenfalls den Firefox, genau wie Turbofeger habe ich auch keinen anderen Browser, an dem ich testen könnte.
    War nicht die Tage ein Firefox-Update? Oder vertue ich mich da? Vielleicht klemmt dadurch ja was....

Firefox 56.0.1, Flash-Player 25.0.0.148, Virenprogramm Avira, kein AdBlocker, soweit ich weiß....

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo frettchen5959!

Eigentlich müsste bei jedem Rechner mit Windows, Edge oder und Internet Explorer vorinstalliert sein.
    Schau doch bitte mal nach und teste dann mit einem der beiden Browser, ob da das Kino funktioniert.

17. frettchen5959

ich habe das grausliche Explorer-Dings vorgekramt - das Spiel lädt damit nicht einmal ordentlich. Nach dem Einloggen wird mir im Rahmen dauerhaft nicht das Spiel, sondern nur der Hintergrund mit Wald und Zaun angezeigt.
    Ich mache das Mistding jetzt wieder aus.
    Mach Dir bitte keine Mühe, mit mir am Explorer rumzudoktern - ich WILL dies furchtbare Ding nicht nutzen, das ständig irgendwas speichern oder sich als Standard einschleichen will.

Entweder gehts mit dem Firefox oder eben nicht.

Aber auf alle Fälle danke für Deine Reaktion.

18. =Ontario=

Ich kann das Kino leider nicht testen, weder mit FireFox noch mit einem anderen Browser, da wir in Österreich schon seit Monaten keine Filme mehr angeboten bekommen.
    Schau doch dann bitte mal bei FireFox in den Einstellungen und da bei Datenschutz, da gibt es einen Punkt, Pop-up-Fenster blockieren. Da kann man Ausnahmen eintragen, eventuell trägst du da Farmerama als Ausnahm eine und probierst dann nochmal im Kino.
    Dein Problem liest sich nämlich als würde irgend etwas die Weiterleitung blockieren.

Nur, dass ich es erwähnt habe, bei mir läuft der IE tadellos und super schnell......

19. frettchen5959

Tut mir leid, daß es gedauert hat, ich war einige Zeit nicht am Rechner. Ich habe die Ausnahme eingetragen und - voilà - nach einmal Aktualisieren läuft mein Kino wieder.
    Die Schwierigkeiten hatte ich allerdings bis vor wenigen Tagen nicht, und an meinen Firefox-Einstellungen hatte ich definitiv seit Monaten nicht rumgespielt.

Zum IE - ich mag ihn einfach nicht, habe auch nie "gelernt", ihn mir ordentlich einzustellen und finde ihn einfach nur fürchterlich. Und er mag mich wohl auch nicht :oops:

Lieben Dank für Deine Hilfe!

20. =Ontario=

Ist ja egal mit welchem Browser frettchen5959, Hauptsache dein Kino läuft wieder......der FF hatte ein Update, da kann sich schon mal was verstellen, sollte zwar nicht, passiert aber ab und an doch.
    Nichts zu danken und noch einen schönen Abend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.