[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-i-t-t-e

G-i-t-t-e Laufenlerner

Moin,
    sorry war gestern den ganzen Tag arbeiten. Es erscheint nur Bitte warten.... dann ist Ende, den Addblocker hab ich nicht aktiviert. Und es funktionierte ja auch immer bis Samstag ohne Probleme.
    Meine User ID ist: 53135736
    Viele Grüße

2. Brumsumse1

Brumsumse1 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht das Kino auch seit Tagen nicht mehr. Gestern einmal zufällig Pampers, das wars dann aber auch, Id: 51027246

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo G-i-t-t-e
    der Support konnte bei dir grad einen Film sehen und die Punkte wurden auch gutgeschrieben
    upload_2017-10-18_6-38-52.png

Hallo Brumsumse1
    was genau wird dir denn im Kino angezeigt

4. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Hallo,

ich nutze Flashplayer 27.0.0.170 und Firefox 56.0.01, dazu Adblocker plus (der aber hier deinstalliert ist) und Avira professional. Meine Firewall werde ich mit Sicherheit nicht ausschalten, das musste ich bisher auch nicht.

Auch den Tipp von vorhin habe ich angewandt bei den Einstellungen. Auch jetzt funktioniert das Kino noch nicht.

Eventuell wäre es sinnvoll (da ich offensichtlich ja nicht die Einzige bin) wenn BP mal seine Einstellungen überprüft anstatt von seinen Kunden zu verlangen, dass sie das komplette System ihres Rechners umstellen, Firewalls umgehen, popups erlauben und sämtlichen Sicherheitslücken Tür und Tor öffnen.
    Da kann ich ja gleich meine Haustüre aufstehen lassen und ein Schild hinhängen:
    "Herzlich willkommen auf meiner Couch" :p

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
  5. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ich melde mich leider auch zurück. Gestern, nachdem ich Farmerama in die Ausnahmen für den Popup-Blocker gesteckt hatte, ging das Kino ja wieder. Heute morgen - trotz der angepaßten Einstellung - wieder nur dauerhaft weißer Hintergrund und "bitte warten"

Ich bin jetzt erstmal fort zum Broterwerb.

LG, Frettchen

6. =Artio=

Hallo turbofeger
    schalte den Adblocker einmal ganz aus, da recht es leider nicht ihn auf der Farm zu deaktivieren, da die Filme von Werbepartnern bereit gestellt werden müssen diese separat freigegeben werden. Auch Avira installiert teilweise ein Plugin im Browser, das kann das Abspielen von Filmen auch verhindern

7. turbofeger

Ich habe den Adblocker bereits mal ganz ausgeschaltet und es funzt immer noch nicht. Da ich meine Buchhaltungssoftware auf dem Rechner installiert habe, kann ich die Firewall beim besten Willen nicht deaktivieren und will es auch nicht !
    Avira war bisher nie ausgeschaltet und es hat immer funktioniert. Da das Problem erst seit ein paar Tagen besteht, dürfte das Problem wohl eher bei BP als bei den Spielern liegen.
    Ich kann Filme auf anderen Seiten problemlos abspielen ohne dass irgendetwas dies blockiert.

Ist BP denn informiert, dass ihre Spieler Probleme haben?

8. =Artio=

gebe mir mal bitte deine User ID, wenn es ein Problem mit dem Kino sein sollte, sollte der Support dann auch keinen Film bei dir sehen können

9. Laengli_GL

Laengli_GL Foren-Grünschnabel

Bekomme etwas über zwei Wochen keine Vergütung im Kino . Und hilfe ist nicht in Sicht. Bin schon etwas sauer.

10. =Artio=

Hallo Laengli_GL
    was wird dir denn genau angezeigt und bekommst du Filme zu sehen?

11. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Hallo, bei mir hat das Kino die letzen Tage auch immer dieses "Bitte warten" angezeigt. Ich hab jetzt mal ein bißchen rumprobiert und ich vermute das es etwas mit den Flash Player Einstellungen zu tun hat. Weil, das Kino läuft wieder ohne Probleme, nachdem ich bei den Website Zugriffsschutzeinstellungen Farmerama bzw. mylittlefarm-171-dwl.bpsecure.com auf "immer zulassen" gestellt habe. Ich bin nicht ganz sicher, aber wenn dem so ist, hoffe ich damit anderen Spielern helfen zu können..

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Fr4ggl3,
    danke für deine Rückmeldung;)

13. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Sorry, zu früh gefreut. Nachdem einige Filme gelaufen sind, kommt wieder "Bitte warten.." Ärgerlich

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

es kann auch mal sein,das keine Filme zu Verfügung stehen,dann einfach später noch einmal versuchen;)

15. turbofeger

Hähh? Der Support wird mit Sicherheit die Filme sehen können, da sie ja sämtliche Rechner auf BP zugeschnitten haben. Das wird ja wohl wenig Sinn machen. Ich sitze hier im Schwarzwald und nicht in Hamburg :D

Meine User - ID ist hinterlegt auf meiner Signatur - dem Bild.

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo turbofeger!

Unsere Supportmitarbeiter sitzen in ganz Deutschland verteilt und nicht in Hamburg. Jeder von Denen hat einen ganz normalen Rechner oder Laptop, wie du und ich auch. Da ist nichts auf BP zugeschnitten........und ja der Support kann mitunter Filme sehen die der User nicht sehen kann. Aber nicht, weil der PC BP "getürkt" ist, sondern weil jede Maschine eine andere Einstellung hat.

Ob du dich nun an den Support wenden willst oder nicht, bleibt natürlich ganz dir überlassen.

17. turbofeger

Klar hat jede "Maschine" eine eigene Einstellung. Deshalb sollte auch BP dafür Sorge tragen, dass jede dieser Maschinen ihr Spiel auch problemlos spielen kann.
    Da ich nicht die Einzige bin, die das Problem mit dem Kino hat, gehe ich davon aus, dass es wenig Sinn macht, den Support jetzt anzuschreiben. Ich möchte nicht 10 Mal täglich mich im Forum rumtreiben. echt..

Genügt es nicht, dass viele User das Kino seit Tagen nicht bedienen können? Muss jetzt jeder einzelne den Support noch anrufen?

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du verlangst schon etwas viel für ein freiwilliges Feature turbofeger......so einfach ist das mit dem Kino nicht, das wird ja nur den Werbepartnern als Plattform zur Verfügung gestellt. Sonst hat BP damit nichts zu tun.......Schau doch dann bitte mal bei FireFox in den Einstellungen und da bei Datenschutz, da gibt es einen Punkt, Pop-up-Fenster blockieren. Da kann man Ausnahmen eintragen, eventuell trägst du da Farmerama als Ausnahm eine und probierst dann nochmal im Kino.
    Dein Problem liest sich nämlich als würde irgend etwas die Weiterleitung blockieren.

Das konnte gestern einem Spieler helfen, wie du dem Zitat unten entnehmen kannst.

19. turbofeger

Ja, das hat gestern einem Spieler geholfen und danach ging es wieder nicht, soweit ich mich erinnere. Das habe ich bereits ausprobiert mit dem Popup - geht auch nicht.

Ich verlange nicht sehr viel, wenn ich bedenke, wieviele tausend Euro ich in das Spiel die letzten Jahre gesteckt habe. Ich denke, ein feature, das mir TG bringt ist demnach nicht zuviel verlangt, wenn man mal die Teuerungen ansieht, die es die letzten 2 Jahre gegeben hat. Eigentlich ist doch nichts mehr umsonst... Den täglichen Loginbonus mal ausser Acht gelassen.

Da bietet sich doch ab und an mal an, dass man die Kinopunkte investiert für einen Rätselbaum oder dergleichen.

Für ein kostenloses, wirklich kostenloses Spiel, wäre das natürlich die Krönung oder das Highlight. ;)

Und das Kino lief bei mir jetzt immer...jeden Tag. Bis vor ein paar Tagen. Die Werbepartner werden sich in der Zwischenzeit nicht verabschiedet haben. :p

@Ontario....Frettchen konnte auch nicht mehr gucken, trotz der Einstellungen....siehe oben!

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2017
  20. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Kino Läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme mit dem Kinopunkten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.