[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Google Chrome hatte ein Update, ist das bei dir schon durch?
    Hast du das Problem auch mit einem anderen Browser?

2. julek982

julek982 Foren-Grünschnabel

Stimmt es liegt an Google, bin gerade über Hotmail rein und da funktioniert es. Mach ich es jetzt immer so. Danke für deine Hilfe:)

3. =Ontario=

Nichts zu danken julek982, gute Nacht und weiterhin ertragreiche Filme!

4. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... bei mir geht seit Sonntag kinomäßig auch wieder nix außer weißem Hintergrund mit "bitte warten" als Daueranzeige.
    Mein Problem war schon "besprochen" worden in den Posts 449 bis 454, 459 und 485.

Ich finde es äußerst seltsam, daß es Tage gibt, an denen alles funktioniert und dann phasenweise nix.

Aber egal - keine Kinopunkte, keine TG, kein "Einkauf". Als Blümchenfarmerin bin ich da schmerzfrei. Auch wenn ich nicht funktionstüchtige Features recht ärgerlich finde.... Aber das gehört wohl nicht hierher.

5. =Ontario=

Hallo frettchen5959!

Welche Internetsecurity nutzt du denn?
    Avira zum Beispiel, kann Plugins installieren, die das abspielen der Filme verhindert.
    Anderen Browser als den FireFox willst du nicht verwenden.
    Ist FireFox aktuell?
    AdBlockPlus oder einen anderen Blocker hast du nicht?

6. frettchen5959

Hallo Ontario,
    danke für Deine Rückmeldung.
    Firefox ist aktuell, einen Blocker habe ich nicht installiert. Ich nutze Avira, aber das schon seit der "Steinzeit". Und bis vor letzter oder vorletzter Woche (ich hab nicht genau drauf geachtet, wann das Elend losging) hatte ich keine Probleme.

7. =Ontario=

Vielleicht hatte Avira genau da ein Update frettchen5959, ich weiß es leider nicht warum bei dir das Kino so zickt.
    Du kannst dich aber gerne auch an den Support wenden und dein Problem da schildern.

8. frettchen5959

... ach wo, so wichtig ist das nicht. Irgendwann gehts vielleicht von selbst wieder. Sonst spiele ich halt komplett ohne TG-Einsatz...

Mir ging es auch eigentlich in erster Linie darum, Rückmeldung zu geben, weil Turbofeger, einige andere und ich ja ziemlich identische Probleme haben.

9. =Ontario=

Ja und ich glaube, dass es Hauptsächlich am FF liegt. Dieser Tage hatte sogar ich im österreichischen Kino mal wieder Filme und konnte sie ohne Probleme mit dem IE sehen. Wenn man allerdings so auf einen Browser fixiert ist, ist das schwierig zu enträtseln, was da wirklich los ist. Viel einfacher wäre es natürlich, wenn wir auf eure Rechner schauen könnten aber das geht ja leider nicht........und wenn du auch nicht an den Support schreiben willst, wünsche ich dir noch einen schönen Abend frettchen5959!
    Ich versuche jetzt noch mit dem FF ins Kino zu gehen und melde mich dann wieder.

Edit

Gibt leider mal wieder keine Filme in unserem Kino. Also, Test leider hinfällig......

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  10. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Abend !
    Es ist nicht nur Farmerama & KIno das probleme mit dem FF/Flashplayer haben,es sind auch andere Seiten wie zbsp mediatheken die auf andere Browser verweisen. FF Kino starten Film ab rechtsklick auf Element untersuchen https://shop.bigpoint-payment.com/?req copieren und zbsp in Opera öffnen ,funkt zu 90 % .Könnte auch für Ösi`s interessant sein. gruß julia-marie280387

11. =Ontario=

Danke dir für den Hinweis julia-marie280387, ich werde das gleich mal versuchen....

12. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Beim FF beobachte ich schon eine weile das immer wenn das Schloß mit dem gelben Dreieck vor https://www.farmerama.com erscheint,daß Kino schwierigkeiten hat Filme zu finden bzw die Filme KP geben.gruß -marichen-

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -marichen-

Ich hatte gerade so einen Spot mit dem gelben Dreieck und der ist bei mir gelaufen und hat auch Punkte gegeben.
    LG

henosch und NicciundLucas gefällt dies.
  14. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend Mrs.Brisby!
    Ich habe ja nicht geschrieben ,das es nie Filme /KP gibt. Ich habe auch Filme die trotzdem KP geben,oder verspätet beim nächsten einloggen.Es war nur ein Hinweis auf Beobachtungen. gruß -marichen-

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok ich wollte eigentlich auch nur sagen das es vielleicht dann am Film selber liegt.
    LG

16. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ich habe jetzt Filme bis zum Abwinken gesehen, Kino läuft also wunderbar, unten steht dann Thank you for watching! Ich schließe das Fenster, warte, warte, warte auf die KP, kommt nix, also nächster Film, gleiches Spiel. Eben bin ich beinahe vom Stuhl gefallen, wird doch tatsächlich ein Kinopunkt gebucht. Und dann wieder Filme ohne KP - kann man da mal nachgucken? Ich habe jetzt sicherlich Filme für die nächsten drei Tage gesehen!!!

ID: 13914073

17. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, ich habe heute Morgen Filme gesehen, zb. Almigurt, Mercedes Babymilch. Es gab aber keine Punkte. Bei wem wurden diese Filme auch nicht gewertet ? Könnte da mal nachgesehen werden ? Bitte .

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo etkraemer
    hast du einmal einen Screen davon

19. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Wovon soll ich einen Screenshot haben? Kino läuft doch, Filme laufen auch zu Ende, Thank you for watching!!!! und dass es keine KP gibt, wie viele Screenshots soll ich da machen? Grade eben wurde wieder einer dazugezählt, aber nicht angezeigt, dass man ihn bekommen hat. Aber momentan scheint es wieder zu funktionieren, aber fast eineinhalb Stunden erfolgreich Filme gucken ohne KP ist schon mehr als ärgerlich!

Kino ist jetzt fertig, KP umgetauscht, alle gebucht, auch wenn nicht alle angezeigt wurden, aber das ist mir jetzt egal!

20. FrauRossi

FrauRossi Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, mir geht es genauso, Filme laufen super aber nicht jeder bringt Punkte.
    Id: 3499997

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.