[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piep57

Piep57 Foren-Grünschnabel

Gibt es eigentlich keine Vergütungen für die Kinofilme mehr??
    Nur die Filme mit dem icon, Vergütung erhalten, bringen Punkte. Alle anderen erweisen sich als Nieten.
    Piep57Id: 44182286

2. maroni3

maroni3 Laufenlerner

Hallo, bei mir heißt es immer nur Bitte warten, es kommt nix, wenn ich dann wieder reingehe heißt es Leider.......Wie kann ich sehen, ob ein Blocker eingesetzt ist? LG

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo maroni3
    meistens kann man es bei den Plugins im Browser sehen ob ein Werbeblocker installiert ist

4. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

wenn ich das Kino anklicke, werde ich immer aus dem Spiel gekickt

5. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Beim Aufruf des Kinos bleibt einfach fein der Gruselhintergrund stehen - das ist dann auch das Einzige, was ich zu sehen bekomme.
    Nach F5 meldet sich dann Timmy 504 zu Wort....

Wollte es nur kundtun - erwarte keine Hilfe und werde mein System nicht verändern...
    Danke.

6. =Artio=

Hallo
    Das Kino scheint im Moment wieder zu laufen, zumindest war es grad bei mir der Fall, da scheint das Spiel wohl einen leichten Schluckauf zu haben

7. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nur mal so zur Ergänzung.... es klemmt momentan ganz gewaltig!
    Nicht nur das Kino bleibt hängen, sondern das ganze Spiel hat Probleme.
    Einloggen dauert, ausloggen funzt nicht (Gatewayfehler), Wiesenwechsel und und und.....
    ....kann man nur ewig aktualisieren.... wohl ein bischen viel die ganzen Events?

Edit: Und es wird schlimmer... wenn dann mal ein Film läuft, KP erstmal keine, dafür Postwendend abflugmit Gatewayfehler!

Franzi

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  8. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Der Schluckauf vom Kino artet bei mir eher zum Herzstillstand aus.......bleibt nur noch das Gruselschloss und die Grusellandschaft zu sehen, sonst nichts.
    Gibt ja nun schon wieder eine Weile Probleme mit dem Kino.
    Schönen Tag noch.
    Gruß Trixi2310

9. *colonus

*colonus Stammspieler

Nur mal so zur Ergänzung.... es klemmt momentan ganz gewaltig!
    Nicht nur das Kino bleibt hängen, sondern das ganze Spiel hat Probleme.
    Einloggen dauert, ausloggen funzt nicht (Gateway-Fehler), Wiesenwechsel und und und.....
    ....kann man nur ewig aktualisieren.... wohl ein bischen viel die ganzen Events?
    (zitat Franzi)

Bei mir auch so. WIE soll man da das Event schaffen "? oder soll man gar nicht?"

10. =Artio=

Hallo
    das Problem hängt mit den Problemen die in dieser >> OA << beschrieben sind zusammen

11. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Leider nicht auf meinem Planeten :cry: Es wird eher schlimmer... .

12. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Bei mir auch,kann nicht flüssig spielen und beim Kino geht gar nichts.Wenn ich auf Film abspielen gehen hängt das ganze Spiel,alles unscharf wie Nebel und muss neu aktualisieren.Wenn ich im Feenbaum war begleitet mich das Zeichen über alle Wiesen,also wieder aktualisieren.Etwas nervig.Tanzmaus59

13. juppili57

juppili57 Forenexperte

Schließe mich einfach mal an bin aber nicht überrascht kennen wir ja schon Für alles was kohle bringt Zeit nur für einen Störrungs freien Ablauf zusorgen ist zuviel verlangt .Id: 42977006

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Im Moment gibt es leider noch nichts Neues. Es wird mit diesen Problemen zusammenhängen --> Klick mich an <--. Die Technik arbeitet daran,.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Franziska66

Franziska66 Routinier

Im moment ist es (zumindest bei mir) so, das Kino läuft eigemtlich ganz gut.... nur es gibt (wenn überhaupt) nur sporadisch KP!

Es ist nur traurig.....

16. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... dies nur zur Info:

Bei mir gab's heute wieder nur dauerhaft weißen Hintergrund mit "bitte warten". Ich hab spaßeshalber im weißen Feld mit rechtem Mausklick das Menu geöffnet und über "aktueller Frame" das "Frame in neuem Tab öffnen" angewählt.
    Im neuen Tab lief der Film dann automatisch an. Seitdem kann ich nun plötzlich auch wieder "normal" Filme schauen. Zuerst gaben sie auch Punkte. Aber nun gibt kein Film mehr Punkte, egal was läuft.

Vielleicht gelingt es ja einigen anderen auch, über diesen Umweg, kurzfristig ein paar Punkte einzuheimsen.

Edith: überflüssiges Wort entfernt

18. AnneOG

Herzlichen Dank für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. 19bvb90

19bvb90 Nachwuchs-Autor

ich habe gerade im Kino filme geschaut. vier filme wurden gebucht der fünfte nicht mehr. meine I. D. 42675909.danke

20. AnneOG

sind sie inzwischen eingetroffen? Und wenn nicht, kann ich wegen der Probleme derzeit leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.