[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rababar

rababar Foren-Grünschnabel

hallo und guten tag
    also das problem was ich habe ist ich schaue mir 6 filme an und dann bekomme ich mal punkte gutgeschrieben dann schaue ich danach
    weiter bis zum schluss und es wird wieder nix gutgeschrieben.
    wie kann das sein das man 1bis 2 std kino schaut nur weil die punkt nicht kommen.
    gestern lief es einwand frei und heute nicht.
    bitte doch mal um überprüfung
    ps habe mit usern geschrieben die haben das gleiche problem.
    lg rababar
    Id: 7286598

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rababar!

Um Filme zu melden, die permanent keine Punkte abliefern, brauchen wir unbedingt, einen Screen oder einen Link vom Film, die User ID und die genaue Uhrzeit, wann der Film keine Punkte abgeworfen hat.

3. rababar

rababar Foren-Grünschnabel

hallo
    ja das war eben erst bevor ich geschrieben habe,und die filme laufen immer 30 sek.
    da merkt man sich die filme nicht da man ja dann auf kreuz klickt und dann wieder ins kino geht und dann nur darauf achte ob man punkte bekommt.und wenn nicht schaut man sich wieder einen film an und denkt nicht daran ein screen zumachen.
    man denkt immer nur hoffentlich bekommt man jetzt seine punkte gutgeschrieben.
    und ich bin ja auch nicht die einziege die diese probleme seit heute haben.
    lg rababar
    Id: 7286598

Edit =Ontario=
    Zitat und Beitrag zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2017
  4. Franziska66

Franziska66 Routinier

Das Kino gibt momentan überhaupt keine KP, da ist es müßig nach Filmen, Link oder sogar Screenshots zu fragen!
    Vorallem merkt man ja erst später, wenn das Kino mit X verlassen wurde das es keine KP gibt. Da ist es dann etwas schwierig einen Screenshot zu machen, oder ?

5. Phillip9898

Phillip9898 Foren-Grünschnabel

Hallo, schaue die ganze Zeit Kinofilme, bekomme aber leider nichts gut geschrieben dafür. Kann mir da zufällig jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
    Phillip9898

6. =Ontario=

Hallo nochmal rababar und Hallo Franziska66!

Wir ihr ja sicher wisst, können wir keine Filme ohne die oben bereits genannten Angaben melden.
    Von wem diese Angaben kommen ist egal, wir brauchen sie einfach, so leid es mir tut.......

Hallo Philipp9898!

Um Filme zu melden, die permanent keine Punkte abliefern, brauchen wir unbedingt, einen Screen oder einen Link vom Film, die User ID und die genaue Uhrzeit, wann der Film keine Punkte abgeworfen hat.

7. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ist doch müßig hier was erklären zu wollen... das Kino gibt überhaupt keine KP!
    Egal welcher Film - ich melde hiermit alle Filme als keine KP - Geber :music:

knobi1994 gefällt dies.
  8. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Habe auch gerade Filme gesehen.Leider keine Kinopunkte.Bei keinem Film.Gestern wurden diese vergütet.
    Schönen Abend
    ID27899233

9. =Ontario=

Da ich selbst das leider nicht überprüfen kann Franziska66, da ich kein deutsches Kino habe und wir in Österreich nur extrem sporadisch Filme zur Verfügung gestellt bekommen, habe ich bereits meine deutschen Kollegen gefragt. Alle haben heute für ihre Filme Punkte bekommen!
    Daher auch die Frage nach den Angaben, welcher Film, wann usw.....

henosch gefällt dies.
  10. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Mir geht es ebenso. 2 Filme geschaut , keine Vergütung.

Jetzt geht es wieder.

Edit =Onatrio=
    Doppelpost zusammen gefügt

11. =Ontario=

Hallo sissi-fiwa!

Laut Support wurden dir aber zum Beispiel um 17:58:56 Uhr 15 Punkte gebucht. Achte doch bitte mal darauf ob nicht nur die Anzeige fehlt.

12. Franziska66

Franziska66 Routinier

Na ja, sag ich doch, hat keinen Sinn...

13. =Ontario=

Dir wurden um 16:10:33 Uhr auch 1 Kinopunkt gebucht Franziska666

Auch dir wurden mehrmals Kinopunkte gebucht, teilte mir der Support gerade mit.

Achtet doch bitte mal genau darauf, ob nicht nur die Anzeige der Buchung fehlt!

Könntest du mir bitte ein paar Minuten Zeit lassen, ich stand gerade in der Warteschlange des Supportes wegen deinen "nicht" erhaltenen Kinopunkten.........die du ja doch erhalten hast.

Danke dir .maxi06. für deine erfreuliche Rückmeldung....

14. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ich habe mehrere Filme gesehen u. habe 31KP .Passt also nicht.
    Aber egal.Hab eh schon keine Lust mehr.

15. Piep57

Piep57 Foren-Grünschnabel

Klar werden Kinopunkte gebucht,wenn man 10 Filme schaut ist auch schon mal ein Glückstreffer dabei.

16. =Ontario=

So ich war jetzt nochmal für dich beim Support, auch um 18:12:01 Uhr wurden dir abermals 15 KP gebucht aber bitte fordere doch selbst beim Support einen Auszug an, der deine Kinopunkte auflistet.

17. Paulchen60

Paulchen60 Foren-Grünschnabel

Hallo Ontario, ich habe das gleiche Problem, der erste Film wurde gebucht, die weiteren nicht. Weder erscheint die Anzeige, dass ich Punkte gutgeschrieben bekomme, noch ändert sich meine Punkteanzeige. Ich habe dann auch schon aktualisiert. Irgendwie passt das nicht. Bei meinem Zweitprofil hatte ich genau diesselben Probleme. Ich muss auch den anderen Spielern zustimmen, das hängt nicht mit einem bestimmten Film zusammen. Bitte auch nicht übelnehmen, aber ich bin mir sicher, der Support wird bestätigen, dass ich 15 Punkte gutgeschrieben bekommen habe, aber ich hab inzwischen 6 Filme angesehen.

18. =Ontario=

Wie könnte ich euch böse sein Paulchen60, irgendwie müssen wir der Sache ja auf den Grund gehen, eine sachliche Schilderung wie die Deine hilft extrem weiter aber Aussagen "ohne Sinn" helfen weder mir noch der Technik.
    Gibst du mir bitte mal deine User ID.

19. Paulchen60

Paulchen60 Foren-Grünschnabel

Id: 12624293 , sorry, hab grade wieder Gratisflugstunden nehmen dürfen:oops: deswegen hat es gedauert. Ach und danke für das Lob, ihr macht ja schliesslich auch nur ein Ehrenamt

20. Franziska66

Franziska66 Routinier

Wie kommst du denn darauf das ich die Kinopunkte erhalten hätte?
    Weil dieser Account sie erhalten hat? Ich habe nicht geschrieben das es sich um diesen Account handelt....
    ... es soll ja Spieler geben die nicht nur eine Farm haben.
    Aber nun ist es mir eh egal, es läuft nicht und das betrifft nicht nur das Kino.
    Hab grad versucht über meine Eventuhr ein Angebot aufzurufen... Absturz wie beim Kino. Unscharfes Bild vom Hintergrund und nichts ging mehr.
    Aber laut Technik ist ja alles in Ordnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.