[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henosch

henosch Junior Experte

auch der Gerberit usw. geben keine Punkte mehr

2. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

also ich hätte mehr als 88 Punkte haben müssen, so viele Filme habe ich geschaut. Habe nun endlich meine 88 Punkte erhalten. Aufgefallen ist mir, dass ich beim "Ing DiBa-Film" nur ca. 2 KP erhalten habe, obwohl dieser bei mir öfters lief.
    Die letzten Wochen hatte ich keine Probleme. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir, ich lasse gleich mal nachsehen.......aber weit scheinst du ja mit deiner "Gratisflugstunde" nicht gekommen zu sein [​IMG]. Das war jetzt aber keine Lob sondern Tatsache.
    Eine Kollegin hat mir jetzt gerade gesagt, dass sie eben nach langer Zeit 3x15, 1x5, 1x3 und dann nochmal 15 Kinopunkte nachgebucht bekommen hat.

Ich nehme an, wenn sich ein Account meldet, dass der auch von diesem Problem betroffen ist. Ansonsten wäre es naheliegend die User ID des betroffenen Accounts anzugeben. Hellsehen gehört leider nicht zu meinen Fähigkeiten.
    Die Auskunft des Supportes betraf natürlich den Account, der sich im Forum gemeldet hat.
    Du kannst dich aber gerne beim Support melden und dir die Auszüge deiner Kinopunkte aller Farmen schicken lassen.
    Dein anderes Problem können wir leider in diesem Thread nicht behandeln.

4. Paulchen60

Paulchen60 Foren-Grünschnabel

Hab jetzt grade nochmal probiert, zwei Filme angesehen, 1x15 Punkte und 1x 5 Punkte gebucht bekommen. Vielleicht sind die anderen 15er noch beim Fliegen:p

Edit =Ontario=
    Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2017
  5. diki6063

diki6063 Nachwuchs-Autor

Hallo Ontario, mir wurden auch nicht alle KP gebucht. 4 Filme geschaut - 15 KP gutgeschrieben.

6. martina105

martina105 Forenexperte

ich habe heute auch massive Probleme mit dem Kino, habe jetzt schon gefühlte 100 Filme geschaut, doch ich bekomme meine 88 Punkte einfach nicht zusammen. Es sind keine bestimmten Filme, die keine Punkte geben. Ich sehe da kein "System" dahinter.
    Kämpfe jetzt mit den 1 Punkt-Filmen

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja das Blöde ist nämlich Paulchen60, dass der Support auch erst sieht, wenn die Punkte definitiv gebucht worden sind.
    Darum kann ich dir jetzt auch gar nicht sagen, ob die 15 Punkte noch auf dem Weg sind.
    Ich drücke dir Daumen, dass sie dein Punktekonto noch erreichen, einen kleinen Teilerfolg konntest du ja bereits erzielen.

Hallo diki6063!

Es kann gut sein, dass die Punkte sehr verspätet eintreffen, bitte beobachte die Sache mal.

Hallo martina105!

Wie bereits geschrieben, es kann gut möglich sein, dass die Punkte sehr verzögert erst eintrudeln.....bitte auch mal beobachten.

8. diki6063

diki6063 Nachwuchs-Autor

Ich mach das dann mal. Wenn ich mich recht erinnere, war das schon einmal so. Auf meiner Hauptfarm gar keine Probleme.
    LG diki

9. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Ist bei mir genauso wie bei dir - 2 Filme wurden vergütet, die nächsten 6 Filme weder Anzeige noch Punktestand Änderung - und es waren verschiedene Filme .

10. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

bei mir auch 2 Filme gebucht danach 8x Nix

11. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Kino läuft nicht 1 Film gebucht ,andere nicht, waren verschiedene Angebote .

12. Lotte43

Lotte43 Laufenlerner

dito... schliesse mich den vorstehenden an. Wenn man Glück hat bekommt man nach dem einloggen 1-2x KP, dann bekommt man keine mehr.

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend ihr zwei

Bitte wartet mal ab und beobachtet mal ob die Kinopunkte vielleicht noch eintrudeln, kann sein das sie verspätet gebucht werden.
    LG

14. Franziska66

Franziska66 Routinier

Syr, das ist Blödsinn, das geht schon den ganzen Tag so, da "trudelt nix mehr ein". Es sei denn, es dauert mehrere Tage!
    Das sollte inzwischen auch bekannt sein.

15. Lotte43

Lotte43 Laufenlerner

Wie lange soll, oder muß man denn warten? Bis jetzt sind noch keine KP nachgebucht worden!

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir haben schon Fälle gehabt wo sie nach nem ganzen Tag noch eintrudelten.
    Wie lange sowas dauert kann ich nicht genau sagen.

17. CityFarmer

CityFarmer Laufenlerner

Bei mir das selbe,vielleicht ist das Gruselevent schuld . Lg

18. Franziska66

Franziska66 Routinier

Genau, das macht ja auch sinn da die Anzahl der Filme auf 20 Stck limitiert ist und Filme ohne KP nicht zählen.
    Wenn ich also weiterschau und irgendwie meine 20 Filme zusammenbekommen, was passiert dann mit den nachzubuchenden KP?
    Aber keine Angst, da kommen keine, denn wenn da noch was käme hätten die Filme gezählt und ich hätte keine 88 KP zusammenbekommen!

19. hainichkätzchen

hainichkätzchen Nachwuchs-Autor

20. Rosamunde5223

Rosamunde5223 Foren-Grünschnabel

Also, Film kann ich ansehen, aber Punkte werden nicht gutgeschrieben. Habe meine Zeit wieder verschenkt für 4 Filme.

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.