[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Kino, indirekt über die Zeiteinstellung schon, zu tun, aber es könnte daran liegen, dass in den Grundeinstellungen [​IMG]

nicht die Mitteleuropäische Zeit (UTC+01:00) eingestellt ist. Dann kommt es zu diesen unterschiedlichen Zeitangaben... :)

Im übrigen, ich habe schon ewig keine Probleme mit dem Kino, und zwar auf beiden Browsern (Chrome und Opera), die ich nutze. Ist zwar kein Trost, aber als positive Rückmeldung auch mal schön, oder?

2. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Nein-und vor weihnachten liefs auch problemlos und hab nichts geändert..

3. kathaö

kathaö Forenfreak

nein;

4. AndreasHofer

AndreasHofer Foren-Grünschnabel

Seit Dezember mußt Du in Deinem Virenschutz den "ANTI-BANNER" ausschalten, um Filme im Kino zu sehen.

5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Auch ich aus der Schweiz hab das gleiche Problem wie " Sue " bis letztes Jahr war das Kino top. Im neuen Jahr ist fertig lustig kommt nichts mehr dreht und keine Filme. Seit 3 Tagen kann ich aber zwischen 01.00 - bis 03.00 Uhr 4-5 Filme anschauen am Tag geht garnichts, gut dass ich eine Nachteule bin. !! ;)

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Hinweise. Ich gebe sie gleich an die Kollegen weiter. Mehr kann ich da aber leider auch nicht tun, wenn sich an deinen Einstellungen und deiner Sicherheitssoftware nichts geändert haben kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Lieben Dank AnneOG war nur zur orientierung, dass Schweiz auch Probleme hat.
    Lieben Gruss

8. AnneOG

Ja, so hatte ich das verstanden.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hier in Namibia gleiche PRoblem, nicht ein Film seit JAnuar.
    @Andreas Hofer:WO find ich diesen Anti-Banner?

10. AnneOG

Das ist der Teil des Kaspersky-Paketes, der die PopUps und Weiterleitungen auf Werbeseite blockieren kann. Wenn du eine andere Sicherheitssoftware benutzt, müsstest du schauen, wie sie dort genannt wird.

Leider kann jedes Update einer Sicherheitssoftware die Einstellungen für Werbung und Weiterleitungen beeinflussen, so dass man dort immer einmal nachschauen muss, ob noch alles so eingestellt ist, wie man das möchte.

Danke für deine Rückmeldung bezüglich deines Standortes.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe und AUK1 gefällt dies.
  11. AUK1

Oh, tja,wie soll ich das nun finden? Ich habe AVG Schutz

12. AnneOG

Leider kenne ich das Programm nicht aus eigener Erfahrung, deshalb kann ich dir da gar nicht wirklich weiterhelfen :(. Vielleicht findest du aber auf den Anbieterseiten Informationen dazu. Soweit mir bekannt, gibt es auch für Firefox und Chrome entsprechende AddOns, die hier eingreifen könnten.

Aber bitte ändere dort nur etwas, wenn du genau weißt, was du tust.

Wenn wir Glück haben, kann aber vielleicht auch ein anderer User helfen, der das Programm benutzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe und AUK1 gefällt dies.
  13. AUK1

ok,dann warte ich mal noch ein bischen.Danke Dir

14. -Aquarius97-

-Aquarius97- Laufenlerner

Nun geht es schon wieder los. Im Kino kommt nur"Leider haben wir....zzt.keinen Film". Bis gestern Abend um diese Zeit hat es noch prima funktioniert. Gebt uns allen einen TG-Baum und keiner muß sich mehr ärgern!

AUK1 gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -Aquarius97-

Ich kann dir nur sagen das du es einfach weiter versuchen musst oder wenn wirklich nun so gar nichts mehr geht, das Kino einfach mal 24 Stunden komplett in Ruhe lassen. Und es erst nach den 24 Stunden erneut versuchen.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Die 24 STd. waren um 22.30 um.

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Mu-mi1990

Dann kann ich leider im Moment nur auf die OA zum Kino verweisen >>Klick<<.

CharlyJoe gefällt dies.
  18. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend AUK1!
    Ich schick mal eine Eule mit einen Link .
    würde es aber nur zum Testen für Farmerama so machen . Wenn dann das Kino funktioniert dann nur solange du Kino schaust.
    Vll hat noch ein Nutzen eine besseren Vorschlag.
    gruß -marichen-

19. AUK1

Moin,moin. Lieben Dank,ich versuche es dann nachher mal

20. potatosam

potatosam Forenaufseher

stimmt, daran lag es, danke für den tipp, hab es umgestellt, lg

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.