[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attei

Attei Laufenlerner

Das hat sich BigPoint schon immer gewünscht, pausenlos Werbung schauen lassen ohne dafür zu bezahlen...

2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Als ob Bigpoint das mit Absicht macht /machen kann. Verstehe die Beleidigungen hier nicht..finde es auch doof,das es kaum Punkte gibt..Also im Firefox hab ich das Problem! Im Chrome allerdings kann ich immer Filme schauen und bekomme auch immer Punkte (außer bei den bereits mehrfach gemeldeten Filmen)

3. franse

franse Forenanwärter

Würde wohl an ein Wunder grenzen wenn das Kino heute in Ordnung wäre.....
    Mal geben die Filme Punkte und mal eben nicht (was überwiegt)
    Nur Komisch das die gleichen Filme mal KP geben u. dann Xmal wieder nicht...
    Gibt es da vielleicht etwa ein Rädchen an da Jemand drehen kann ??
    Wieviele Tage wurde das Problem bereits gemeldet ?
    Schönen Abend

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend franse

Wir hoffen für alle das sich da bald was tut.
    LG

5. Mädchen

Mädchen Foren-Grünschnabel

Servus
    Schaue seit 20:30 uhr Werbefilme,
    manche geben Kinopunkte, manche nicht.
    Mein Mentor schrieb mir dazu das ich mich hier
    melden sollte, da hier alle das gleiche Problem haben.
    Dachte schon es liegt an meinem Notebook.
    Dann müssen wir wohl alle noch ein paar Tage geduldig sein,
    bis das Problem behoben wurde.
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    LG Mädchen

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Mädchen

Ja wir können leider auch nichts anderes tun, als um Geduld bitten. Gemeldet ist das Problem.
    Wünsch dir auch einen schönen Abend.
    LG

Mädchen und NicciundLucas gefällt dies.
  7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich glaube, dass ich so ein ganz ganz klitzekleines bisschen Ahnung vom Computer und Browsern habe.
    Wenn es dann mit 12 verschiedenen Browsern - installierten und portables - teilweise mit 3 umschaltbaren Engines ausgestattet, nicht klappt auch nur einen Film anzusehen, dann liegt das nicht an irgendwelchen, nicht beachteten technischen Anweisungen, sondern das Problem sitzt am anderen Ende meines W-Lan Routers.
    Wer ist das wohl ? ;)

NicciundLucas gefällt dies.
  8. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Es reicht mir, die Filme kann ich ansehen nur Kinopunkte gibt es keine. Denkt ihr nur an euch und nicht an die Spieler. Meine Zeit kann ich auch in ein anderes Spiel investieren.....kümmert euch bitte um das Kino, wär schade meine Farm aufzugeben:(:(:(

rumpelstilzchen56 und NicciundLucas gefällt dies.
  9. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Wunder soll es angeblich immer wieder geben.
    Auf diese warten wir ja hier schon einige Tage...Vielleicht könnte sich die Technik mal diesem KINOPROBLRM annehmen.Oder morgen auch noch Feiertag und dann Brückentag u. schon ist die Woche um ......

10. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Seid einer Woche nur ein Film ,dann kommt nichts .Bin neugierig wie lang wir uns Gedultigen sollen Lg

11. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Oh man,jetzt kommt wieder nur noch dieser "Eterna-Film"... egal was man macht,wie oft man den schaut - andere gibts ja leider nicht - der gibt keine Punkte und wird auch nie welche geben. Wann entfernt man den denn endlich?? Sobald ich Kino anklicke,und ich sehe,das dieser Film sich öffnet,schließe ich sofort Kino wieder..weil er einfach keine Punkte gibt..

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Auch wenn ich viel lieber etwas anderes schreiben möchte, aber gemeldet ist das Problem ja bereits, wir können euch also nur um Geduld bitten.

13. szivarvany20000

szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

Nach mehr und mehr Videos, die Belohnung ist weit hinter, diese Operation gefährdet. Keine Auszahlung für kostenlose Videobetrachtung !!!
    nationalpark
    es gibt keine Belohnung dafür
    obertauern
    Die Belohnung war weit zurück,

Edit Lupeg: Fremdlinks entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2017
  14. deinemutta57

deinemutta57 Laufenlerner

Immer wird um Geduld gebeten - der User erbringt eine Leistung und wird nicht dafür "bezahlt".Im RL ist solch ein Gebaren gesetzeswidrig. Also, keine Filme mehr ansehen, keine TG kaufen = weniger Einnahmen für BP. Das wird zukünftig meine Vorgehensweise sein. Ich lasse mich nicht bescheixxxx. Einen schönen Feiertag noch.

15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

3 verschiedene Spots und nur einmal Punkte - super!
    Geht das schon wieder los?!

Warum kann es nicht zuverlässig laufen, was passiert da immer, das es wochenlang gut läuft und dann der Wurm drin ist?

Man man würde ich so arbeiten...

16. =Artio=

Hallo belladonna33
    wenn wir das wüssten was da passiert, wäre der Fehler bestimmt nicht aufgetreten.
    Aber im Ernst, es ist Technik und da steckt man nun mal nicht drin, da kann immer mal was nicht gehen, auch wenn es ärgerlich ist.

17. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nu isses ganz kaputt das gute Kino.... jetzt laufen nochnichtmal mehr clips ohne Belohnung! ;)

18. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Bei mir laufen Clips, aber ohne Belohnung. Ich les ja schon immer, dass ihr das Problem gemeldet habt, aber kommt da irgendwann auch eine Rückmeldung? Wenn ich weiß, dass das Kino die nächsten zwei Wochen nicht läuft, dann könnte ich mir die Zeit einfach sparen. Die Kritik geht nicht an euch Moderatoren, ich weiß schon, ihr könnt nix anderes machen als melden, aber ein Feedback von der Technik, ausser der zwei Wochen alten OA wäre schön.

19. =Artio=

Hallo Zicke61
    wenn wir eine solche Meldung geben könnten würden wir es auch schreiben, nur leider liegen und dazu keine weiteren Infos vor

20. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Im Grunde meines Herzens weiß ich das ja:sleepy: und um euren Job seid ihr nicht zu beneiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.