[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Und jetzt scheint wieder mal ein Film die Leitung zu verstopfen, fünf Mal Loading .... (rödel, rödel, rödel), schwarzer Bildschirm und dann, wer hätte das gedacht: Leider haben wir ....

Mir fehlen noch paar KP, waren ja wieder mal Unmengen Filme ohne KP dabei, aber auch das ist nix Neues.

Ich schreib keine ID hier, nutzt eh nix, und die Antworten habe ich schon alle gelesen. ;)

-Flotte-Biene- und sissi-fiwa gefällt dies.
  2. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Ja ja das liebe Geld für BP das läuft und läuft :D, aber das Kino ohne Punkte:wuerg:xD

-Flotte-Biene-, sissi-fiwa und Kätzchen300 gefällt dies.
  3. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Kino - von Tag zu Tag katastrophaler. Punkte so gut wie nie. Aber immer wieder die gleiche Antwort: Wir haben das Problem weitergeleitet, bitte haben Sie Geduld. Auch eine Geduld hat mal ein Ende-------

4. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Nur zur Info:
    45 Minuten um die Kinopunkte zu bekommen.
    Die Anzahl der geschauten Filme gefühlte 1000sende. (Mit ohne Punkte und Leider....)
    Frust: Riesig
    Lg Mondelfe

5. tanjasimoneandy

tanjasimoneandy Laufenlerner

Wozu Diskutieren es wird eh nichts gemacht Kino geht weiterhin nicht Einzahlungsmodus geht natürlich zu 100% danke das Ihr an Eure Spieler denkt meine Farm gebe ich auf bringt ja nichts und so macht es kein Spass >:(

narzisschen gefällt dies.
  6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Habe gerade 20 Filme im Kino geschaut und es gab bei allen Filme Kinopunkte. Ich nutze beim Kino den Browser "Opera" und die meisten Filme haben auch nur ein Laufzeit von ca. 30 Sekunden.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann freue dich...:D
    denn du bist die viel gerühmte Ausnahme...;)

ich bekomme mal Punkte, dann wieder keine...
    nach Browsercacheleeren bekomme ich meistens wieder 1x Punkte, dann keine, dann wieder leeren...usw.
    so macht mir das keinen Spass...-.-

8. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Habe eben das Kino durchgeschaltet und für alle Filme meine Punkte erhalten. Finde es schön und kann nur hoffen das es nun weiter so geht !

9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Mir sind gegen 11:00 8-10 Mal Punkte nachgebucht worden. Da ich in den 3-4 Tagen kaum Filme ohne Punkte hatte, müssen die Nachbuchungen mehrere Tage Verspätung haben.
    Das nur zur Info.

10. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich möchte auch die Rückmeldung hier lassen, das heute alles reibungslos funktioniert hat. Alle Kinopunkte wurden ordnungsgemäß gebucht. Als ich heute morgen auf die Farm ging, gab es sogar einiges an Nachbuchungen zusätzlich. Die müssen wohl noch in irgendwelchen Leitungen festgesteckt haben;).

Also auch mal ne positive Rückmeldung.

lg
    danamue

11. 19bvb90

19bvb90 Nachwuchs-Autor

was ist mit dem Kino los. wollte gerade13.08 h) rein und schön entspannt schauen da bekam ich schon Kino punkte, für fünf filme.eine I. D. 42675909

12. 19reisilvia62

19reisilvia62 Laufenlerner

was ist los im Kino ? ich habe um 13.07 h Kinofilme schauen wollen,da waren die kinopunkte schon da.I. D. 42674843

13. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es waren wohl Nachbuchungen.

14. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Das waren Nachbuchungen, daran sieht man, daß etwas unternommen wird ^^

15. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

bin auf meine farm (13.oo h) und habe noch kein Kino geschaut , aber schon punkte für fünf filme. i.d, 49648752

16. bärchen14

bärchen14 Laufenlerner

???? wollte um kurz vor eins filme schauenund habe sofort ounkt Gutschriften bekommen,was ist los? i.d. 50684685

17. keinemaus

keinemaus Laufenlerner

wollte Kinofilme schauen und oh wunder da bekam ich schon Kino punkte ohne filme geschaut zu haben, was ist los? (Uhrzeit 12.46 h) meine i.d.46190742

18. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Was ist los mit Euch ??? Habt Ihr keine Punkte erhalten, wird gemeckert, nun bekommt Ihr sie nachgereicht, wird auch gemeckert! Was wollt Ihr eigentlich ???

Edit =Ontario=
    Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2017
    ]Panda[ gefällt dies.
  19. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Also ich bin glücklich das ich noch einige KP nach bekommen habe.

Teddy1259 gefällt dies.
  20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da bin ich noch nicht sicher, ob ich glücklich sein werde.

Es sieht so aus - zumindest bis jetzt - als wäre der Timer für das Kino gesetzt worden. Dann kann ich heute keine Filme mehr anschauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.