[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend silberkäfer

Kannst du jetzt gar kein Kino gucken? Was für ne Meldung bekommst du denn im Kino oder was passiert wenn du einen Film gucken willst?
    LG

2. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

da steht bitte warten, und dann warte ich, und warte und warte und...warte immer noch.
    Hab das jetzt mit dem Frame neu laden probiert - es klappt, aber ist ja keine Dauerlösuung.

3. Mrs.Brisby

Na aber schon mal gut wenn du jetzt wieder Werbung gucken kannst, vielleicht ist es ja auch nur der eine Film der blockiert.

4. silberkäfer

Ne, kamen schon unterschiedliche Filme und liefen nicht alleine an.

5. Mrs.Brisby

Hast du denn mal einen anderen Browser versucht ob es da genauso ist?

6. silberkäfer

Ja, habe noch den IE, aber der läuft im Moment auch nicht. Aber es geht erst mal so und ich bekomme Punkte, der Rest klärt sich vielleicht auch iwann mal wieder.

7. Mrs.Brisby

8. silberkäfer

das schau ich mir morgen in Ruhe an, aber vielen Dank! Mach dir noch einen schönen Abend! LG

9. Mrs.Brisby

Danke das wünsche ich dir auch:)

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ein schönes WE hab nur mal eine Frage das Kino sagt mir immer heute keine Filme versuch es später ist das ein allgemeines Problem

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MelliKay
    wenn die 24 Std seit dem ersten Film gestern bereits um sind und u weiterhin diese Meldung bekommst, lasse das Kino bitte einmal für 24 Std ganz in Ruhe und versuche es erst morgen gegen 10:00 Uhr wieder dort einen Film dir anzusehen

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke für die Info wünsche Dir ein Schönes WE

13. Rennhummel

Rennhummel Foren-Grünschnabel

Hallo an Alle!
    Habe seit Wochen mit den unterschiedlichsten Browswern und PC`s keinen Zugang mehr auf die Filmclips. Es kommt immer nur die Meldung bitte warten!
    Was kann ich tun?

Ach ja, Ihr habt ja gern meine ID: 6526359:inlove:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2017
  14. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Heute gibt es wieder mal keine Filme, 3 Browser probiert, nichts, immer mit den vielen anderen Mist auf einmal, dann kommt da nichts mehr. Klasse, ich kaufe nichts, wenn es keinen Film gibt

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Rennhummel
    der Support konnte grade ohne Probleme einen Film bei dir sehen. Hast du einen Werbeblocker oder so etwas in der Art aktiv ?
    upload_2017-11-25_11-38-35.png <<zum vergrößern anklicken

Hallo Biggi1950
    bitte beschreibe das Problem einmal etwas genauer

16. RoesleinRot

RoesleinRot Foren-Grünschnabel

Danke für den Tipp mit dem Neuladen des Frames. Jetzt läuft es auch bei mir :)

17. ameise

ameise Laufenlerner

hallo ihr helferlein,
    bei mir läuft seit heute früh kein kino mehr, nachdem mir einige kinopunkte geschickt wurden.
    ID 32790486

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da scheint es Nachbuchungen zu geben, eine meiner Farmen wurde heute auch "beglückt" - wenn die Menge an KP erschienen sein sollten, die du heute Filme gehabt hättest, dürfte es dann morgen neue Filme geben.

19. ameise

ameise Laufenlerner

Hallo triandafilla,
    danke für die schnelle Antwort.
    Mir wurden keine Mengen an KP gut gebracht. Ich habe die gleiche Menge an KP wie gestern Abend.
    LG ,ameise,

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, bei meiner betroffenen Farm wurden sie:oops:. Wenn du dir sicher bist, kannst du dich damit höchstens einmal direkt an den Support wenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.