[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo buschido969!

Ist das nur im Kino so oder sonst bei der normalen Farmarbeit auch?

3. buschido9696

HaLLo Ontario,
    das Problem hatte ich bei dem gesamten Spiel und habe des Support angeschrieben - seit kurzem funktioniert es wieder normal
    vielen Dank für eure Hilfe

4. =Ontario=

Wunderbar buschido969.........dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin ein flüssiges Spiel!

5. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Die Kinofilme sind mal wieder ein Ärgernis hoch 3.
    Seit ca. 18.25 Uhr bis jetzt 19.54 ist es nicht möglich die 4 Tulpgulden zu erspielen.
    Auf allen Browsern das gleiche: bigpoint payment Zeitüberschreitung, lange Ladezeiten, weißer Bildschirm, schwarzer Bildschirm, kein Kinofilm zur Verfügung.
    Alle Hilfsmittel ausgeschöpft.
    LG Mondelfe

Nachtrag: auch Filme ohne Punkte

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Mondelfe1

Dann würde ich dir mal empfehlen, das Kino 24 Stunden lang ganz in Ruhe zu lassen. Also auch nicht rein und gucken ob ein Film da wäre, einfach komplett links liegen lassen und es dann erneut versuchen.
    LG

7. buschido9696

vielen Dank auch dir ein schönes Wochenende

8. 50172

50172 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann Filme anschauen, erhalte aber keine Meldung, dass mir Punkte gutgeschrieben werden.
    Id: 19526711

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo 50172
    laut Support werden dir aber die Kinopunkte gutgeschrieben

10. 50172

50172 Foren-Grünschnabel

vielen Dank für die schnelle Antwort.

11. sonnenschein6060

sonnenschein6060 Nachwuchs-Autor

Warum bekomme ich meine Punkte nicht vom Kino ich schau und schau und sie kommen nicht.

12. =Ontario=

Hallo sonnenschein6060!

Laut Support wurden dir die letzten Kinopunkte um 16:07:35 Uhr gebucht........

13. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Hilfe ich kann keine Filme schauen , es sind aber schon über 24 h her seit meinem letzten Kinobesuch!!! Woran liegt das?
    Mein ID 21948551 LG wasselissa

14. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Geht mir auch so, angeblich sind keine Filme da, weiß aber von Nachbarn, dass sie ohne Probleme gucken können, ja, klar, Erste Hilfe und verschiedene Browser probiert, alles auf aktuellem Stand, Caches und Cookies werden regelmäßig geleert und entfernt. Woran das wohl liegen kann? Und bis vorgestern ging es auch relativ reibungslos. Ich habe keine Einstellungen am PC geändert, daran liegt es also nicht!

Id: 13914073

15. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Hallo !
    Auf IE und Edge ,,keine Filme vorhanden ``,auf FF `,,Bitte warten``dann gehe ich auf Frame neu starten und es kommt ab und an ein Film,meistens klapp es mit Frame im neuen Tab öffnen. Auf Opera habe ich kaum probleme (außer das ich beim ersten klick auf irgendeinen fremd Link geleitet werde).gruß julia-christine

16. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Edge, FF, Chrome, Opera, alle ausprobiert, bei mir kommt nicht, "Bitte warten ...", Frame neu laden geht also nicht, immer: Leider haben wir ...

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

bestehen die Probleme immer noch?

Danke für deinen Hinweis, aber was genau meinst du damit, dass du bei Opera beim ersten Klick auf einen Fremdlink geleitet wirst? Erhältst du dann eine Fehelermeldung oder ist es eine Anbietersetie des Clips, den du gestartet hast?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ja, die Probleme bestehen immer noch, gestern kein Kino, heute kein Kino, ist nicht wirklich schön!

Hast du den Schlüssel gefunden?
    Es funktioniert plötzlich, danke!

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    lady7259 gefällt dies.
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, das war ich nicht, und eine Erklärung habe ich leider auch nicht. Hauptsache, es funktioniert wieder und ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Danke, ja, dieses Kino wird für mich immer rätselhaft bleiben, mal läuft es wie geschmiert, dann wieder gar nicht, dann nur mit Haken und Ösen, und keiner weiß, warum! Jetzt habe ich in ner halben Stunde alle KP abgegriffen, manchmal dauert es Stunden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.