[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, meine Probleme mit dem neuem FF und auch mit dem Kino haben sich wesentlich verkleinert, seit ich meine Antivirensoftware aktualisiert habe (in meinem Fall GData). Ist vielleicht für Manchen auch die Lösung. Viel Erfolg!

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

das es nun wirklich so gut geklappt hat freut mich sehr für dich.

:D Auch für dich freue ich mich sehr und vielen Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo Anne OG!
    Wie julia-christine habe ich auch auf Opera und Edge beim einloggen das weiterleiten auf ,,18.........`` ,,ist keine Partnervermitlung`` . Warum K:A: haben schon alles versucht Cleaner Spaybot Vierenscanner uSW . Da ich Opera nur fürs Kino nehme und sonst den FF ist das egal ,da ich die Seite schon vor dem Aufbau wegdrücke.LG julia-marie

4. AnneOG

Kannst du bitte einmal eine Screenshot davon einstellen? Das habe ich vorher noch nicht gelesen, soweit ich mich erinnere.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

****Screenshot nach Weitergabe entfernt***

das beweist aber nicht ,das ich dort hingeleitet wurde.Gerade als ich ins Forum wollte,wurde ich auf eine Spiele Seite geleitet ;Big Farm``
    oder so.gruß julia-marie
    Edith meint :Gerade dort hin:
    **Fremdlink entfernt**

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2017
    NicciundLucas gefällt dies.
  6. AnneOG

Aber ohne, dass du im Kino warst? Hms, ich an deiner Stelle würde einem einen Malware-Test laufen lassen. Deinen Hinweis gebe ich gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  7. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend Anne OG!
    Danke fürs weiter Leiten.
    Wir haben alles durchlaufen lassen ,sogar die Browser deinstalliert(komplett/also ohne irgendwas zu behalten) und wieder neu .Sogar Erstinallation des Betriebsystem (auf neuer Platte),hat bis jetzt nichts genutzt.gruß -marichen-

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -marichen-

Wenn ihr das alles gemacht habt, fällt mir sonst jetzt auch erstmal nichts mehr dazu ein.
    Vielleicht hat ja irgendein User hier noch eine Idee.
    LG

9. Holsie

Holsie Junior Experte

Moin
    habt ihr schon mal expliziet nach Malware und und Adware gesucht? Empfehlen kann ich die beiden Programme AdwareCleaner und Malwarebyts, am besten beide Programme mehrmals durchlaufen lassen

10. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Moin Ihr Lieben, - mein Kino läuft schon seit geraumer Zeit nicht. Es kommt einfach... gar nichts.
    Und nein, ich hab keinen Adblocker aktiv. Ich hab auch alles andere schon durch, wie z.B. Cache leeren, neustarten, 24 Stunden warten, verschiedene Browser ausprobieren, etc etc.

Das gleiche Problem tritt auf meiner kleinen Farm auf.
    Es blitzt kurz das "Bitte warten" auf und dann kommt nichts.

Woran könnte das liegen? Ist das Kino etwa inaktiv inzwischen?

LG, Taleila

11. AnneOG

Kann es sein, dass da deine Sicherheitssoftware eingreift? Vielleicht gab es dort ein automatisches Update und du musst evtl. die Einstellungen anpassen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Taleila gefällt dies.
  12. Misty

Misty Laufenlerner

Guten Morgen, ich kann seit Monaten schon kein Kino mehr sehen. Liegt das noch immer daran, dass in Österreich keine Filme zur Verfügung stehen oder an was könnte es sonst liegen? Leider habe ich einen älteren Browser, den ich nicht mehr updaten kann.
    Liebe Grüsse, Misty

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Misty
    ich kann dir leider nicht sagen ob und wie viele Filme in Österreich zur Verfügung stehen, mir macht aber der Hinweis von dir, dass du den Browser nicht mehr updaten kannst größeres Kopfzerbrechen woran das liegt.

14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Leider laufen bei mir noch immer nur diese Barmerfilme,Bauhaus und Eterna...die nerven mich so extremst,weil sie nach wie vor keine Punkte bringen..screenshot mach ich nicht,da ich den hier nicht hochladen kann. Wüßte auch nicht was ich da screenshoten soll??? Das ich warte auf die Punkte,nach dem Film oder was genau sollte da drauf sein.
    Nachtrag: Alle youtube-Filme bringen keine Punkte..auch die ganzen neuen Filme nicht..is mir grade mal aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
  15. Misty

Misty Laufenlerner

Hallo Artio, ja super, ich kann doch nicht einfach einen neuen Computer kaufen, nur damit die Filme laufen. Ist mir ein bisschen ein zu teurer Spass. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Danke, Misty

NicciundLucas gefällt dies.
  16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo NicciundLucas!

Ich glaube, ich habe dir schon mal erklärt wieso wir einen Screen oder den Link vom Film brauchen, um den Spot melden zu können.
    Da fast jeder Film mehrere Versionen hat, kann so der richtige Film nur mit Screen oder Link ausgeforscht werden.
    Hast du denn schon mal einen anderen Browser versucht?

Hallo Misty!

Ein alter Flashplayer birgt immer Sicherheitslücken. Um diesen Lücken vorzubeugen, gibt es ja immer die Updates für den Flashplayer........Wie alt ist denn dein Flashplayer schon?

17. Misty

Misty Laufenlerner

Hallo Ontario, ich denke, mein Flashplayer sollte nicht so alt sein, nach Überprüfung heisst es, dass der Player auf dem neuesten Stand ist (Version: NPAPI-Plug-In-Version 27.0.0.187)

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja Misty, das ist der aktuelle Flashplayer und ich bitte auch gleich noch um Entschuldigung,dass meine Antwort so lange gedauert hat, bin nebenbei beim backen.......Weihnachten naht in Riesenschritten.......
    Was genau wird dir denn im Kino angezeigt?
    Ich schaue auch österreichisches Kino und hatte soeben einen Film.

19. Misty

Misty Laufenlerner

Verstehe vollkommen, bin auch in den Weihnachtsvorbereitungen. Also in der letzten Zeit ist es bei "Bitte warten" stehen geblieben, gerade erst ging es weiter, da hat kurz ein schwarzes Fenster aufgeflackert, als wenn gleich ein Film laufen würde und dann kam aber doch dass leider kein Video zur Verfügung stehe. Heute Nachmittag konnte ich ausnahmsweise auf einem anderen Computer die Videos schauen. Liegt es womöglich an der relativ alten Version meines Safari Browsers? Diesen kann ich leider nicht mehr updaten, Betriebssystem ist leider auch schon älter :(.

20. AnneOG

Das w+re durchaus möglich, aber welches Betriebssystem ist es denn? Und wenn es bisher lief, kann es sein, dass deine Sicherheitssoftware ein Update hatte, das hier eingreifen könnte?

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.