[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfe53

elfe53 Routinier

OK werden wir machen melde mich dann morgen wieder

2. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Hallo! Es ist jetzt genau 21:01 Uhr, und ich habe nacheinander - bis jetzt sieben mal - den Werbespot zum Schulprojekt "Entwicklungshilfe" gesehen! Es gab keine Punkte! Ich hoffe das ist nun uhrzeitlich genau genug festgelegt! Meine ID teile ich gerne auch nochmal mit:
    54 304 770!
    Danke schön im Voraus für Eure Bemühungen! LG Daliah56

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Daliah56!

Hast du denn auch einen Link oder einen Screen des Filmes?
    Ohne Link oder Screen können wir fehlerhafte Filme leider nicht melden. User ID und Uhrzeit alleine reichen nicht aus.........

4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Seit gestern geht bei mir das Kino gar nicht mehr. Steht immer nur "Bitte Warten" und nichts passiert. Wenn ich dieses Fenster zumache und gleich wieder probiere kommt dann die Meldung "Leider haben...".

Ja, es sind mehr als 24h vergangen.
    Ja, ich habe die Cache geleert.
    Ich spiele mit dem Browser Safari und habe auch keinen anderen.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kleine1967
    Bitte kontrolliere einmal ganz genau alle Einstellungen, denn der Support konnte grade ohne Probleme bei dir einen Film ansehen und die Punkte hast du auch erhalten

vor dem Kinobesuch

upload_2017-12-5_8-40-19.png << zum Vergrößern anklicken

nach dem Kinobesuch

upload_2017-12-5_8-41-35.png << zum Vergrößern anklicken

6. -kleine1967-

Guten Morgen Artio,

das komische ist, ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Ich bin am Computer nämlich keine Leuchte und ändere deshalb auch nichts. Streng nach dem Motto "Don't touch a running system" Ich lösche hin und wieder die Cache bei Problemen aber sonst weiß ich nichts.

Was soll ich denn kontrollieren? Da mein Mann daheim ist könnte er es vielleicht machen.

7. =Artio=

naja, Einstellungen können sich auch durch Updates verändern, am besten einmal die Einstellungen der Sicherheitssoftware kontrollieren und Gegebenenfalls den Browser einmal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.
    Einen eventuell vorhandenen Werbeblocker bitte einmal komplett deaktivieren

8. -kleine1967-

Mein Mann und ich haben jetzt alles möglich ausprobiert und wissen nicht mehr weiter.
    Wo kann ich den Safari auf Standardeinstellungen setzen?
    Werbeblocker ist deaktiviert.
    Updates wurden keine gemacht.
    Flashplayer und Browser Cache wiederholt gelöscht.

9. =Artio=

ist der komplett aus oder nur auf BP deaktiviert?

>> Hier <<einmal eine Anleitung wie man den Safari zurücksetzt

10. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Morgen !
    In der Regel spielt es keine Rolle ob der Blogger für Farmerama nur aus ist oder komplett deaktiviert. Bei FF,OPERA und EDGE funktioniert
    das KIno trotzdem ,bei Safari K.A. da ich den nicht habe. Wenn es nicht funkt. dann weil die Clips versuchen auf die Hauptseite der Anbieter zu leiten.gruß jonasboehm431

11. -kleine1967-

Werbeblocker ist komplett deaktiviert.
    Meine Version vom Safari ist nicht mehr komplett zurücksetzbar. Wir haben jetzt alle Webseiten gelöscht, alle Cache auch im Flashplayer ( Version geprüft ist aktuell). Nur die Passwörter haben wir nicht gelöscht. Meinem Mann gehen jetzt auch die Ideen aus. Bis am Sonntagabend ging das Kino einwandfrei seitdem Problem mit dem Einloggen ca. 19:30 bis 20:00Uhr am Sonntag sind die Probleme vorhanden.

Wir haben auch ausprobiert ob das Kino bei einem anderen Rechner(bei meinem Mann) läuft, doch auch dort lief es nicht. Obwohl wir kein Netzwerk haben und somit zwei verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Einstellungen und Updatestand es lief nicht. Beide Rechner sind halt Mac und Safari.

Keine Ahnung wieso oder weshalb aber bei mir geht das Kino wieder??? Computer die unbekannten Wesen.

Viele Dank für die Mühe.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2017
  12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Irgendwie geht das Kino nicht mehr zu öffnen. Man klickt auf "Film ab" ,dann sofort weiße wand..neustart brachte auch nix. Is das nur bei mir so?

13. =Artio=

Hallo NicciundLucas
    besteht das Problem noch immer?

14. Sonnenblume7171

Sonnenblume7171 Laufenlerner

Bei mir geht auch das Kino nicht mehr. Da steht immer Bitte warten......
    Habe Adblocker deaktiviert und cache geleert .
    Meine ID 44219635 sonnenblume7171

15. =Artio=

Hallo Sonnenblume7171
    hast du mal versucht ob es mit einem anderen Browser geht?

16. Duesseltalker

Duesseltalker Laufenlerner

Moin, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, dass wenn Videos unter 30 Sekunden angezeigt werden diese keine Punkte bekommen.
    Ist da irgendetwas bekannt?
    User: Duesseltalker Id: 13553255

17. =Artio=

Hallo Duesseltalker
    dahingehend ist nichts bekannt, konnte ich bislang auch noch nicht bei mir feststellen

18. Semmel-66

Semmel-66 Nachwuchs-Autor

bei mir kommt das kino auch nicht in die Pötte ,lädt,und bleibt weiß

19. =Artio=

Hallo Semmel-66
    hast du mal versucht ob es mit einem anderen Browser geht?

20. Semmel-66

Semmel-66 Nachwuchs-Autor

gerade,4 filme geschaut,Hmm?,vieleicht ist das kino nur ein morgenmuffel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.