[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daisydudk

    daisydudk Nachwuchs-Autor

    Hilfe Farmer
    Ich kann leider seit Wochen keine Werbespots im Kino anschauen,
    um mir zusätzliche Tulupgulden zu verdienen.
    Frohe Weihnachten und im voraus vielen Dank.
    daisydukd
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was genau wird dir angezeigt und hast du es probeweise schon einmal über einen anderen Browser getestet?
     
  3. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Vielleicht hast du versehentlich einen Werbeblocker aktiviert.
     
  4. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

    Ich habe das gleiche problem gestern einen Film gesehn nun geht nix mehr auch kein werbeblocker aktiv
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo polarstern981!

    Was genau wird dir denn im Kino angezeigt?
     
  6. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

    Es suchte und suchte und dann war der Bilschirm weiss aber das glaubt nun keiner plöztlich geht es wieder hammer Schöne Weihnachten zusammen
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Recht herzlichen Dank für die erfreuliche Rückmeldung polarstern891. Ich wünsche dir heute noch einen schönen Abend und morgen einen friedvollen 2. Weihnachtsfeiertag.
     
  8. julia-christine

    julia-christine Junior Experte

    Guten Abend !
    Warum das Kino auf einigen Farmen nicht bzw ab und zu läuft,kann ich auch nicht sagen. Aber es kann nicht nur am PC und Software liegen ,denn auf 9Farmen(selbe PC) können 4 ganz normal auf FF,Opera und Edge kino schauen die anderen müssen Farme im neuen tab / Fenster öffnen oder jeden Tag die Browser testen wo es denn läuft. Wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in2018,lg julia-christine
     
  9. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

    Nochmal ich nun geht das gleiche von vorn los er sucht und sucht dann weisser Bildschirm mhhhh aber was solls dann eben heute nicht Fröhliche Weihnachten
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend polarstern981

    Hast du denn sonst mal ne 24 Stunden Kinopause eingelegt? Also es wirklich 24 Stunden komplett links liegen lassen und es dann erneut versuchen, das hat schon einigen geholfen.
    LG
     
  11. polarstern981

    polarstern981 Fortgeschrittener

    Du ich habe noch die ganzen einser punkt filme aber nix kommt ist ja auch nich schlimm das Kino hackt ja öffter keiner böse

    Mir ist schon klar das keiner von EUCH etwas ändern kann es ist Weihnachten und die peobleme lösen sich am Mitwoch alles ist gut dann verzichte ich ersteinmal auf das Kino danke aber das ihr in der Weihnachtszeit versucht euch um uns zu kümmern ;))) sternchen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2017
  12. herbert071962

    herbert071962 Aktiver Autor

    Guten Abend !
    Ich geh ins Kino , Film ab ,,Bitte warten`` stunden lang also Farme im neuen Tab öffnen nur weiss . Also raus aus dem Kino und wieder rein Film ab ,,Bitte warten`` element untersuchen den passenden link suchen kopieren und im Opera öffnen .So kann ich alle meine KP erschauen. Nächster Tag ins Kino gehen Film ab und es laufen die Videos . Wie julia-christine schreibt kann es nicht immer am PC liegen und den Schluckauf haben wir alle paar Monate mal auf der mal auf der Farm.gruß herbert071962
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend herbert071962

    Danke dir für diesen Tipp, vielleicht hilft er auch anderen Usern weiter.
    LG
     
  14. brisoma

    brisoma Laufenlerner

    Hallo
    Seit etwa 2 Wochen kann ich jeden Tag meistens nur einen Film schauen der Punkte gibt.
    Bei weiteren Versuchen einen Film zu schauen öfnnet sich 3x die schwarze Leinwand mit derm "Loading" Kringel und zum Schluss startet ein Film mit 0s Länge, der keine Punkte gibt. Hier der Link des Filmes: https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4

    Meistens kriege ich dann am gleichen Tag bei weiteren Versuchen immer nur noch diesen 0s Film zu sehen.

    Gruss
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo brisoma
    hast du einmal versucht ob das Problem auch mit einem anderen Browser besteht?
     
  16. brisoma

    brisoma Laufenlerner

    Das geschilderte Problem tritt mit FF auf.
    Ich habe jetzt auch einmal mit dem IE probiert. Dort kommnt nach den 3 Leinwänden mit Ladekringel die Meldung "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar."
    Kann es sein, dass FF sich komisch verhält, anstatt dass er diese Meldung anzeigt?
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Möglich ist es schon, du kannst aber einmal versuchen den FF auf seine Grundeinstellungen zurückzusetzen
     
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also echt bitte,

    hört auf das Problem bei den Usern zu suchen,
    es liegt alleine bei BP da !

    Ich hatte nie so Probleme mit dem Kino, ausser manchmal kein Film da, okay,
    aber letzte Zeit läuft nichts mehr, scheinbar bin ich nicht alleine so wie ich lese und mit verschiedenen Browsers auch.

    Wie ich schon sagte, auf anderen Spielen läuft es "Gnadenlos" die Werbungen wenn ich will ;)

    Ich hatte gestern mal versucht wie einer hier sagte, mit der rechten Maustaste ein anderes Fenster zu öffnen mit dem Link da, es lief aber dann nur einmal gut, das zweite mal war wieder nichts !

    Hab das Gefühl, das BP nicht mehr will das wir zuviel Kino schauen, obwohl ich das so nicht oft mache.

    Also heute mal wieder Bitte warten und etc. im Kino..wie halt viele hier, Also immer der gleiche Schiss noch :music:

    es liegt nicht an mir da.
     
    elfriede, *colonus und narzisschen gefällt dies.
  19. Schweinebacke51

    Schweinebacke51 Nachwuchs-Autor

    So langsam reichts mit dem Kino.Der blaue Kreis dreht sich nen Wolf
    aber es kommt kein Film:cry:
    @ Wildbeere:Toller Beitrag.....auf den Punkt getroffen:)
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Schweinebacke51

    Außer es immer wieder zu versuchen, andere Browser zu probieren oder auch mal das Kino 24 Stunden lang ganz in Ruhe zu lassen, kann ich leider auch nichts weiter dazu sagen.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.