[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo meine Lieben!

Erstens, wünsche ich allen ein glückliches, friedvolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 und zweitens, ist die schwarze Leinwand bereits gemeldet.
    Wie ihr ja alle wisst, können wir vom Forum aus leider nicht mehr für euch tun.

LaTernchen und aw705 gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Und schon bin ich beruhigt, dass ich mit der schwarzen Leinwand nicht alleine bin :)
    Wird eben erst morgen wieder Kino geguckt

Barbarossa1 gefällt dies.
  3. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Du bist aber optimistisch.

4. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Wieder mal nur Louding Louding , Louding !! Das neue Jahr geht gut los xD

13Bella gefällt dies.
  5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr , und schon gehen die Probleme wieder auf das neue los , schwarze Leinwand da fängt das neue Jahr gleich mit Freude an LG Bella

6. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2017, auch von einer schwarzen Leinwand lassen wir uns nicht entmutigen.
    LG
    gehocom

7. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Neues Jahr ,neues Kinoproblem geht aber wohl nicht nur mir so.Dann schauen wir mal wie lange es dauert.
    Trotzdem ein gesundes ,zufriedenes Jahr 2017

8. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ist bei mir auch so....
    Schade immer die gleichen Probleme....
    Allen ein gesundes Neues Jahr

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Hihi ... :D *Tässchen feinsten Darjeeling rüberschieb* :D

Da die Leinwand immer noch schwarz ist, brühe ich vll. gleich die nächste Kanne auf ... xD

LaTernchen gefällt dies.
  10. trüffelsau26

trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

Na das neue Jahr fängt ja gut an.Bei mir auch schwarze Leinwand:cry:
    Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

-TiDi- gefällt dies.
  11. =Ontario=

Hallo miteinander!

Erstens, wünsche ich euch allen ein glückliches, friedvolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 und zweitens, ist die schwarze Leinwand bereits gemeldet.
    Wie ihr ja alle wisst, können wir vom Forum aus leider nichts anderes für euch tun.......

LaTernchen und -TiDi- gefällt dies.
  12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Immer *nick*

Ontario, zumindest bei mir alles klar. Käffchen? Oder lieber Baldriantee? Wirst ja noch öfter schreiben müssen, dass die Sache schon gemeldet ist xD

-TiDi- gefällt dies.
  13. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Ich weiß ja nicht wie weit mein Alzheimer fortgeschritten ist aber hatten wir das nicht beim letzten Jahreswechsel auch schon ?:p

-TiDi- gefällt dies.
  14. kirche54

kirche54 Junior Experte

Wie schnell Fehler behoben werden bei BP, sieht man mal wieder bei diesem Problem.

15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Selbst das Kino trägt Trauer.....[​IMG]

sternchenwonny82 gefällt dies.
  16. =Ontario=

Ach biachawuam, ich würde Beides nehmen..........und ihr hättet auch eine Auswahl.
    Themenbezogen schreiben dann bekommt ihr keine Pünktchen (gibts eigentlich von mir nur sehr, sehr selten) [​IMG] oder OT und ich [​IMG] oder du machst bei mir den großen [​IMG]

17. blutblume

blutblume Kenner der Foren

mein Kino mag im neuen JAHR auch nimmer... warum nur immer dieser Mist:oops::wuerg:

18. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

warum geht das Kino nun mal nicht wieder.... ich versteh das einfach nicht... so ein tolles Event läuft ja auch nicht, dass man unendlich TG braucht.... also kommt mir keiner, die Werbepartner fehlen.... das glaubt BP doch eh niemand mehr :cry:>:(>:(>:(

19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Was regt ihr euch auf, dass das Kino nicht funktioniert. Es sind nur ein paar Pixel. Es gibt weiß Gott Schlimmeres im Leben.
    Außerdem ist das Problem ja schon weitergeleitet. An Neujahr wird auch bei BP kein Techniker arbeiten.

Tiamwinkas, Koschka50 und gisiangel gefällt dies.
  20. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

Aha. Nur ein paar Pixel.
    Es gibt Spieler die möchten aber diese Pixel sehen um Punkte zu bekommen um sich ein paar TG zu verdienen.
    Was du ja anscheinend nicht brauchst.

Ich bekomme ja nicht mal die schwarze Leinwand.
    Ich darf nur immer lesen das kein Film für mich verfügbar ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.