[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus. Dann sollen sich mal die oberen Zehntausend etwas einfallen lassen, beim Kassieren finden sie ja auch immer etwas neues. Es kann doch nicht sein das Spieler aus gewissen Ländern benachteiligt werden
    Du darfst das weiterleiten.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da wir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen können - wende dich damit doch bitte einmal persönlich an den Support

3. Lantana

Lantana Forenfreak

Gerade an die. Nein danke. Dachte ihr leitet manche Schreiben weiter. also auch da wird unterschieden zwischen Spieler und Spieler. Die brauchen ja nur zugeben das es keine Sponsoren gibt. Das sagt alles.

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wenn es tatsächlich keine Sponsoren für Österreich gibt, was wäre daran denn "zuzugeben"?

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Denk mal nach. wie lange wir hier dann überhaupt noch spielen können. Denn wo ka Geld ka Musi.

6. Flaschenkürbis

Ach, so war das gemeint.
    Ich glaube aber nun nicht, dass Farmerama eingestellt wird, weil sich keine Werbepartner für Österreich finden. Ist aber eh nur Spekulation und damit hier in den TF als OT zu werten ... 8)

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Keine sorge es findet sich bestimmt ein Mod der darüberwischt.

8. Flaschenkürbis

:D

Da wir nun schon beim Thema sind: Ich spiele noch ein anderes Browsergame, bei dem es ebenfalls Werbefilmchen gibt. Auch dort beklagen sich österreichische Spieler, dass sie keine Filme bekommen - und das durchgängig. Es ist auch leider keine Abhilfe in Sicht :(

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Jetzt mal ehrlich ich spiele hier, was in einem anderen Online Game passiert ist mir wurscht

10. Flaschenkürbis

ja klar .. aber gibt es überhaupt derartige Werbepartner in Österreich? Irgendwo müssten die einem ja mal begegnet sein.

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Nein wir haben nur eine schwarze Fläche statt Werbung im TV. Wir wohnen ja nicht hinterm Mond.

12. -triandafilla-

*Hust* ich glaube, langsam solltet ihr euer Gespräch doch in ein anderes Unterforum verlangern :)

13. Flaschenkürbis

Hast ja recht -triandafilla- 8)

Aber ist denn die Frage erlaubt bzw. kann das jemand beantworten, ob es Länder ohne derartige Werbepartner gibt?
    Damit meine ich jetzt keine TV-Werbung, sondern Ingame-Werbung.

14. -triandafilla-

Meines Wissens sogar ohne Kino, aber da müsste ich schauen, ob ich mich schlau machen kann.

Edit : nach meinen eingeholten Infos gibt es außer den deutschsprachigen nur einige wenige weitere Länder, die in den Genuss eines (Werbe) Kinos auf der Farm kommen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    Flaschenkürbis gefällt dies.
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    kann keine Filme mehr sehen. Es steht dort Navigation cancelled.
    Das Problem habe ich seit heute morgen.
    ID4374410
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  16. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

es ist 11:40 seit 10 min. nur noch weiße leinwand

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    es kann immer mal sein,das einfach z.Z. keine Filme zu Verfügung stehen,darauf haben wir vom Forum aus,leider keinen Einfluss,einfach immer mal wieder versuchen.;)

18. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Ich komme aus Deutschland und das Kino geht bei mir auch nicht.

19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo .Alraune.,
    dann sind z.Z.vermutlich keine Filme verfügbar,einfach später erneut versuchen.;)

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir leider nach 6 Filmen auch gaaaaanz plötzlich: weiße Leinwand
    da hilft leider auch keine erste Hilfe oder Browserwechsel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.