[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

stimmt und ich lebe in Bayern. Seit 11:45 weiße Leinwand, keine Rückmeldung, ich weiß woran es liegt , jedenfalls nicht an meinem Laptop.LG

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn Browserwechsel keine Besserung bringen und auch sonst alle bei euch optimal eingestellt ist, kann ich im Moment nur um Geduld bitten. Am Kino wird gearbeitet. Hier einmal die OA zum Thema: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Tigerfrau51

Danke Anne , werde abwarten.LG

4. AnneOG

Gern geschehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Eine weitere Woche ist vergangen und die Spieler werden immer noch um die Belohnung gebracht. Wenn da nicht System dahinter steckt >:(

6. AnneOG

im Moment wird am Kino gearbeitet.

Hier noch einmal die OA zum Thema: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

kirsche2014 gefällt dies.
  7. marble45

marble45 Foren-Graf

Das hat damit rein garnix zu tun. Das Problem ist exakt das Selbe wie vor 3 Wo, vor 2 Wo und vor 1 Woche. Liegt absolut nicht an der Umstellung. Also bitte keine falsche Fährte !

8. AnneOG

Mehr, als in der OA dazu steht, weiß ich einfach nicht und ich hatte davor persönlich auch in den letzten Wochen kein Problem mit dem Kino, auf keiner meiner Farmen.

Wenn du aber schon seit Wochen keine Clips mehr schauen kannst und bei dir alles optimal eingestellt ist und dir auch nach der Behebung der Probleme aus der Umstellung immer noch keine Clips angezeigt werden, wende dich doch bitte einmal persönlich an den --> Support <--

Liebe Grüße
    AnneOG

9. marble45

marble45 Foren-Graf

Es geht nicht um "keine Clips" sonder der beschriebene funktioniert seit 3 Wochen nicht und ich bekomme den von 10 Filmen 8 mal

10. Sunnyboy1

Sunnyboy1 Laufenlerner

Regt Euch nicht auf, in Österreich funktioniert schon über 2 Monaten kein Kino mehr.

11. AnneOG

Erst einmal danke für die Rückmeldung, dass du doch Clips erhältst und um den Bildschirm mit der Fehlerid geht. In solchen Fällen können wir das aber eben nur wetiergegeben. Mehr können wir einfach nicht tun, so ärgerlich das ist.

Erhältst du gar keine Clips oder bleibst du woanders hängen? Bitte beachte aber auch die OA, im Moment ist es schwierig etwas zu raten, solange die Probleme dort in behoben sind.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Sunnyboy1

Sunnyboy1 Laufenlerner

Der Moment dauert leider schon über 2 Monate. Die dauernde Vertröstung und die OA s könnt ihr Euch Sparen, denn die machen den Grant noch ärger.
    Um auf deine Frage einzugehen, Ich habe schwarze Leinwand mit blauen Ladekreis, das 2x in Folge und danach die ewige Meldung -zur Zeit ist leider....

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sunnyboy1!

Ich weiß leider nur zu gut, wie es mit dem österreichischen Kino bestellt ist. Ich bekomme, wenn es gut geht auch nur alle paar Tage 1-2 Filme und dann blauer Ladekringel auf schwarzem Grund....anschließend die leidige Meldung, dass kein Film mehr verfügbar ist.

Es ist leider so, dass das Kontingent an Filmen in Österreich sehr klein ist und nur sehr wenig Werbepartner zur Verfügung stehen.
    Ich weiß, es ist keine Trost oder gar eine Lösung.........ich habe mich in der Zwischenzeit damit abgefunden, dass es für uns nur so wenig Filme gibt.
    Mehr kann ich dir zu diesem Thema leider nicht schreiben.

14. Tigerfrau51

Das liegt an BP und nicht an den Werbepartnern auf anderen Games mit gleicher Werbung, funktioniert es einwandfrei.LG

15. Sunnyboy1

Sunnyboy1 Laufenlerner

@Ontario
    Wieso bekommst Du alle paar Tage1-2 Filme? und ich überhaupt keine?

16. =Ontario=

Das weiß ich auch nicht Sunnyboy1, eventuell hast du irgendwo einen Blocker aktiv.........schau doch bitte mal nach.

Bitte hier keine reinen Meinungsäußerungen Tigerfrau51, dazu haben wir andere Forenbereiche.
    Danke und noch einen schönen Abend!

17. kassim72

kassim72 Foren-Grünschnabel

ja das problem ist alt und es liegt nicht am browser was ich in der zeit fest gestellt habe ist wenn mehr als zwei events gleichzeitig laufen kann man kein kinoschauen aber das ist ja nicht das erstemal BP sollte mal seinen eventkalender einwenig aus dünnen und die kaufevents kürzer und dafür öfters bringen und auf eine endschädigung kann man lange warten
    lg

18. =Ontario=

Hallo kassim72!

Für entgangene Kinopunkte wird es höchstwahrscheinlich auch keine Entschädigung geben, da das Kino ein freiwilliges Feature ist und das Spiel im eigentlichen Sinne nicht beeinflusst.

Fakt ist aber auch, dass ein Browserwechsel schon des Öfteren geholfen hat doch noch einige Kinopunkte einzuhamstern.......

19. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

wenns auch Murks ist Hauptsache was neues hoffenlich zahlt BP auch dei gelder für nicht schaubare spots zurück!!

20. =Ontario=

Reine Meinungsäußerungen bitte in den dafür vorgesehenen Forenbereich sternchenwonny82.
    Danke und noch einen schönen Abend!

Auch wenn ich es nicht gerne mache, ab jetzt werde ich jedes OT entfernen.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.