[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir trotz allem weiterhin viel Spaß im Spiel

2. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich habe festgestellt, dass ich mit Firefox 51.0.1 (64-Bit) auch nur die schwarze Leinwand habe. Dann habe ich Edge gestartet und mit diesem Browser alle Filme sehen können.

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo briwotschi,
    danke für deine Rückmeldung;)

4. nephtise

nephtise Foren-Graf

Es lädt das Kino und dann kommt die Nachricht, dass der Add Blocker evt. benutzt wird. Dann lade ich alles nochmal neu, wieder fängt die Kinoleinwand an zu laden und später kommt dann, kein Film für Dich zur Verfügung.

LG
    nephtise

5. Parson

Hallo nephtise,
    wenn diese Meldung kommt,warte mal einen kurzen Moment,dann sollte auch ein Film starten.

6. rikra

rikra Aktiver Autor

Bei mir geht es auch nicht, schon seit Tagen. Lädt, dann kommt zur Zeit kein Film zur Verfügung
    ID:9058457

7. Parson

Hallo rikra,
    du kannst ja mal alternativ einen anderen Browser versuchen,es kann aber auch mal sein,das zu dem Zeitpunkt kein Film verfügbar ist,einfach später noch einmal versuchen.;)

8. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Das hatte ich auch, und hatte monatelang andere Browser probiert.
    Dann ging es so: Im FF Neustart mit deaktivierten Add-Ons. Dann konnte ich alle Filme sehen.
    (hatte ich hier irgendwo mal zufällig gelesen). Viel Glück

Obwohl ich zur Zeit doppelt so lange im Kino zubringe als sonst. Gerade mit FF und vor allem Opera
    dauert es seit "https" eine gefühlte Ewigkeit bis die Filme starten.

9. Parson

Hallo OmaMolly,
    danke für deine Rückmeldung;)

OmaMolly gefällt dies.
  10. *kleineRaupe*

*kleineRaupe* Laufenlerner

huhu,
    beim Kino kommt eine Umfrage, ich habe sie mitgemacht, aber leider keine Punkte dafür bekommen.
    Das zweite Problem ist bei mir, dass außer dieser Umfrage immer nur *zur Zeit haben wir keine Video..* erscheint, wobei es völlig gleichgültig ist, wie oft oder zu welcher Uhrzeit ich es versuche.

ID: 54704063
    Browser: FF 51.01
    Flash: öhm sorry, mal wieder keine Ahnung, wo ich das sehe :oops:

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *kleineRaupe*!

Wenn du einen Rechtsklick in das Ackerland machst, öffnet sich ein kl. weißes Fenster. Ganz unten siehst du "Info über Adobe Flashplayer"
    Das klickst du an und schon wirst du auf die Adobeseite weitergeleitet. Auf dieser Seite kannst du dann überprüfen ob dein Flashplayer aktuell ist.

Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?
    Um welche Umfrage handelt es sich?

12. *kleineRaupe*

huhu Onatario,

es handelt sich um eine Umfrage von BP über Farmerama und eigentlich sollte es dafür 30 Kinopunkte geben, die hätte ich schon recht gern.
    Einen anderen Browser als den FF benutze ich nicht, da Crome z.b. mein System nicht mehr unterstützt (mein Rechner ist halt schon etwas älter)
    Flashplayer: 24.0.0.221 danke für die Info, wo ich das finde :)

13. =Ontario=

Hallo nochmal *kleineRaupe*!

Dein Flashplayer ist aktuell, das ist schon mal gut.

Weißt du noch, wann du diese Umfrage erledigt und dafür keine Punkte bekommen hast?

Wenn du ein Windowssystem hast, ist auch immer bei älteren Systemen, der InternetExplorer und bei Neueren der Edge mit auf dem Rechner und wird auch vom System unterstützt.
    Den könntest du ja mal versuchen.

14. *kleineRaupe*

Ohje, die Umfrage habe ich jeweils vorgestern und gestern einmal gemacht, die Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr.
    Vielleicht stecken die Punkte im Stau, von Hamburg bis zu mir sind es ja gut 800km *grins*

Ok, nun hab ich hier gemeckert und schon kommt ein Film auf dem FF, dauert zwar ewig beim Laden, aber er hat Punkte gegeben.
    Die Punkte von der Umfrage hätte ich zwar immer noch gern, doch wenn ich jetzt andere Filme sehen kann, bin ich schon zufrieden.
    Danke dir für deine Mühe und wünsch dir noch einen schönen Tag.

lg kleineRaupe

15. =Ontario=

Nichts zu danken *kleineRaupe*, dafür bin ich ja da.
    Leider werden Kinopunkte nicht nachgebucht aber wenn du jetzt Filme schauen kannst, ist es ja auch schon ein Fortschritt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.....

16. nephtise

nephtise Foren-Graf

Der Film startet nicht durch. Lädt schwarz an, dann kommt die Meldung mit dem AddBlocker. Lade den Frame neu, dann wird wieder schwarz angeladener Film, der nicht funktioniert. Als drittes kommt die Meldung zur Zeit kein Film zur Verfügung. Benutze FF, Kaspersky, habe auch Internet Explorer ausprobiert, die gleichen Abläufe wie oben.

LG und schönen Abend

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend nephtise

Hast du schon mal das Kino 24 Stunden lang ganz in Ruhe gelassen?
    Einfach wirklich mal nen Tag nicht beachten und es dann erneut versuchen.
    LG

18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

..ich bin zwar nicht nephtise aber - ja ich habe das Kino 24 Stunden sogar 48 Stunden in Ruhe gelassen - dieser unseelige Film kommt immer wieder.

lg Chiaradie

PS: ich erwarte mir von hier auch keine Hilfe ausser vielleicht - nehmt doch das Ding endlich raus.

19. DareDevil46

DareDevil46 Laufenlerner

Bei mir auch nur wieder ein schwarzer Bildschierm, was ist da schon wieder mal mit den Kino los.

20. -Leonie2202-

-Leonie2202- Laufenlerner

Bei mir ist der bildschirm auch schon wieder schwarz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.