[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommel5050

bommel5050 Junior Experte

Bei mir kommen erst auch nur schwarze Leinwände, nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann aber. Außerdem wenn ich einen Film ansehen
    will, schaltet die "sichere https" in eine "unsichere https" um. Es erscheint am grünen Schloß
    ein gelbes Achtungszeichen. LG Bommel5050 id: 43594749

2. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben, habe gerade eben - Zeit paßt also genau - nun mittlerweile sechs mal den Congstar-Film angesehen!
    Punkte gab es dafür keine - kommt aber auch kein anderer Film!
    Meine ID ist: 54 304 770!
    LG Daliah56!!!

3. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bei mir dreimal der gleiche Film, keine Punkte.LG

Daliah56 gefällt dies.
  4. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Habe nun noch sechs mal versucht! Jetzt gebe ich auf! In 15 Minuten ist meine andere Farm soweit, dass ich Filme ansehen kann!. Mal sehen, wie es da aussieht!
    Aber schön, dass es nicht nur mir so geht! Danke für die Info wolfsjunge89! Übrigens ein schöner Name für das Spiel!

wolfsjunge89 gefällt dies.
  5. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Nun also auch ich: Dasselbe wie bei meiner Zweitfarm Daliah56. Schon der erste Film ist von congstar - und bringt keine Punkte! Dreimal versucht auch hier! Meine ID: 54 000 369! LG Rumpelstielz

6. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Guten morgen muss mich leider auch in die Reihe eingliedern, erst Congstar keine Punkte dann bitte warten und schwarzes Bild
    LG -lucky20-

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo bommel5050
    das liegt daran das du in deinem Browser dann auch unsichere Elemente zugelassen hast, sobald du den Browser auf die Standardeinstellungen zurücksetzt wird müsste es wieder behoben sein.

Hallo Daliah56
    um Filme weiterzugeben, benötigen wir davon einen Link oder Screen, die Uhrzeit wann der Film bei euch lief so wie die User ID

8. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Irgendwie drängt sich das Gefühl auf, das BP glaubt, wir Spieler würden lügen: Link, Uhrzeit, ID. Seitenweise melden die Spieler schwarze Bildschirme und Belohnungen, die nicht gebucht werden und alles was man bekommt ist der Vorschlag, den Browser zu wechseln oder einen Screenshot zu machen, abzubspeichern, Bild im Internet hochladen, posten.
    Und was mir noch auffällt: ich kann weder sehen wie lange der Film dauert, noch ihn vorlaufen lassen, was aber sonst bei Filmen funktioniert. Gestern war noch so ein Film dabei, wo man mit der Bergbahn einen Berg hoch fährt, der ständig abstoppte und ewig nachlud.
    Was mich aber wirklich nervt: wir Spieler haben das Problem und danach noch den Erklärungs- und Sachverhaltnotstand; allein durch das Screenshot, Uhrzeit, Browser etc. vergeht einem die Lust am Rückmelden. Also bis das wieder normal funktioniert bleibt mein Geldbeutel zu für BP, soviel steht fest.

Uhzeit: 06.53 Uhr schon das 2. Mal geschaut, nichts gebucht worden und "Vergütung erhalten" erscheint auch nie, muss immer rechts oben auf das X klicken, dann schließt sich das Kino und muss wieder rein.
    ID: 54485834

Tigerfrau51 und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Stallmaus
    das hat nichts mit Lügen zu tun und was BP glaubt, sondern es wird für die Weitergabe benötigt da der Film sonst nicht identifiziert werden kann.

10. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

ich würde ja gerne mal einen Film weitergeben, wenn denn endlich mal einer käme. Aber wir Ösis sind die Stiefkinder von BP. Meine Freunde In D können nämlich jeden Tag alle Filme schauen.Es hat geheißen, im Februar wird es wieder besser, ich merke nichts davon.

kathaö gefällt dies.
  11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Traumfängerin,
    leider haben wir dies bezüglich noch keine weiter Info.:(

12. pingun

pingun Foren-Grünschnabel

hi
    warum kann ich kein Kino anschaun????? hab IE. und mein pc ist noch ganz frisch und neu aufgesetzt.
    id- 53578872
    lg

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo pingun,
    was für eine Fehlermeldung bekommst/hast du denn?

14. bommel5050

Hallo Artio, erst einmal danke für deine Antwort. Ich spiele meistens über FF, bin aber kein Computerfreek, wo muß ich denn
    die Standardeinstellungen vornehmen und wie? Wäre schön, wenn du mir dabei helfen könntest. Beim Forum steht bei mir nicht
    "https" sondern nur "de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?..." - ist es so rchtig? LG Bommel5050

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2017
  15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke, mein Kollege meinte --> dies hier <--- bommel5050 und beim Forum steht auch bei mir kein "https" :)

16. bommel5050

Danke triandafilla für die schnelle Rückmeldung, ich muß mal sehen, ob ich es hinbekomme. LG bommel5050

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du dir unsicher bist, melde dich ansonsten noch einmal bommel5050.

18. Santana.62

Santana.62 Routinier

bei mir hat sich auch wieder die schwarze leinwand eingeschlichen :(

zB 17:52

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Santana.62!

Die Leinwand ist nur schwarz ohne Kringel oder so?
    Du bist sicher, dass du keinen Blocker aktiv hast?
    Einen alternativen Browser hast du auch schon versucht?

20. Santana.62

Santana.62 Routinier

keinen blocker - ab und an kommt ja mal ein film - aber dazwischen mehrmals ladekringel und dann schwarz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.