[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid Santana.62, ich hab dann nur noch diese OA vorzuweisen....die kennst du aber sicher schon.

2. Santana.62

Santana.62 Routinier

jep - kann man wieder nur mal wieder abwarten bis es besser wird ...

3. bommel5050

bommel5050 Junior Experte

Bin mir unsicher, lasse es lieber. Kann denn, wenn ich es nicht mache, etwas passieren? LG bommel 5050

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bommel5050!

Passieren kann dir nichts, wenn du nicht ausgerechnet irgend eine Werbung anklickst, die dich interessiert.
    Nach dem Kino dann unbedingt das Spiel aktualisieren, dann bist du wieder sicher.

Wo genau bist du dir denn unsicher? Wenn du willst, könnten wir das auch gemeinsam erledigen.

5. bommel5050

Hallo Ontario,
    wenn ich mir Kino ansehen will, schaltet sich die sichere https in eine unsichere https um. Ich soll lt. Artio meinen
    Browser FF auf Standardeinstellungen zurück setzen. Was würde denn passieren, wenn ich ausversehen auf eine
    Werbung klicke? LG bommel5050

6. mandelmus

mandelmus Laufenlerner

Auf beiden Farmen mit verschiedenen Browsern nur schwarze Leinwand mit Ladekringel. :sleepy::sleepy::sleepy:

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend bommel5050

Im Kino selber würde nicht viel passieren.
    Aber du surfst ja nicht nur auf der Farm und besuchst vermutlich auch andere Webseiten.
    Wie mein Kollege schon sagte, wäre es das Beste den Browser zurück zu setzen.
    LG

8. bommel5050

Guten Abend Mrs. Brisby

Jch bin kein Computerfreek und traue mir das nicht zu. LG

9. Mrs.Brisby

Hast du denn vielleicht Freunde oder Bekannte die dir dabei helfen könnten?
    Denn eigentlich muss man ja nur nach der Anleitung vorgehen, die du von meiner Kollegin hattest.

10. bommel5050

Danke, muß ich mal sehen. Schönen Abend noch.

11. -Leonie2202-

-Leonie2202- Laufenlerner

Bei mir ist schon wieder die schwarz Bildschirm, was ist hier schon wieder mit den Kino los?

12. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Bei mir auch, fängt wieder gut an. LG

13. Mrs.Brisby

Guten Abend -Leonie2202 und Tigerfrau51

Ich kann leider im Moment nur auf die OA zu diesem Thema verweisen >>Klick<<.
    LG

14. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich danke für die Rückantwort.LG

15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Kleine Rückmeldung, Kino läuft meistens, allerdings aktuell nicht im Opera. Ich spiele meine vier Farmen in unterschiedlichen Browsern zeitgleich (Chrome, Opera, Waterfox, MS-Edge) unter Win10 64 bit (den Waterfox als 64 bit-Version).
    Heute Abend schon zweimal angetestet, bis auf Opera kommen Beiträge. Im Opera kommt immer nur, kein Video verfügbar.

16. nephtise

nephtise Foren-Graf

werde ich dann morgen mal nicht versuchen ;)

LG nephtise

17. -lizuca-

-lizuca- Laufenlerner

bei mir läuft CONGSTAR ganz normal, es gibt aber keine Punkte. Schon etwa 20 Mal versucht.

18. Heini5061

Heini5061 Laufenlerner

guten morgen habe wieder mal den Film Constar und nichts passiert nehmt den doch endlich raus habe gestern extra ausgesetzt und heute wieder das gleiche wie gestern kein Punkte
    heini5061

Daliah56 gefällt dies.
  19. Spike-Hund

Spike-Hund Laufenlerner

Guten morgen habe gestern extra ausgesetzt und was ist wieder der ****** Film von Congstar wo es keine KP gibt , nehmt ihn doch endlich mal raus das kann doch wohl nicht sein.
    LG Spike-Hund

20. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

guten morgen nehmt doch endlich den Film von Constar raus man macht und macht und nichts passiert, habe gestern exrtra ausgesetzt und nichts ist. Der Film muss verschwinden. Macht endlich mal was.
    Würde gerne wieder mal normal spielen denn so ist es MIST !!!!!
    LG_lucky20-

langsam reicht es mit dem Kino nehmt doch endlich den FILM ( CONSTAR ) raus !!!!!!
    -lucky20-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.