[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mema44

mema44 Laufenlerner

das wollte ich auch melden , nur der Film läuft und keine Vergütung , NERVIG !!!

2. Marion7019501

Marion7019501 Laufenlerner

bei mir das selbe.nehmt bitte den Film (kongstar)raus

3. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

habe auch den Film gesehen u. keine Punkte Constar nehmt ihn doch bitte raus

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    um einen Film weiterzugeben, benötigen wir zwingend den Link oder einen Screen von dem Film, sowie die genaue Uhrzeit wann der Film bei euch auf der Farm lief und eure User ID

Daliah56 gefällt dies.
  5. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Wann nehmt ihr endlich den Film Constar raus oder wollt ihr lieber das die Leute aufhören zu spielen ?
    -lucky20-

Daliah56 gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lucky20
    wir können den Film schon mal garnicht rausnehmen, denn dafür ist alleine der Werbepartner verantwortlich und um einen Film den Werbepartner zu melden, benötigen wir zwingend den Link oder einen Screen von dem Film, sowie die genaue Uhrzeit wann der Film bei euch auf der Farm lief und eure User ID

7. pingun

pingun Foren-Grünschnabel

hallo,
    keine Fehlermeldung, nur leider ist derzeit kein....... und das schon seit Wochen.
    lg

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo pingun,
    das ist nicht schön:(einfach immer mal wieder versuchen;)

9. pingun

pingun Foren-Grünschnabel

hallo parson,
    deine antwort klingt sarkastisch. so quasi, ist dein Problem... langsam ****** ich auf farmarama wenn ich nicht die selben bedienungen hab wie die anderen und obendrein ständig etwas nicht funktioniert. es gibt echt auch andere spiele! außerdem zipft mich diese ewige sucherei hier im Forum an. spiel das spiel jetzt ca 4 jahre aber ich glaub schön langsam hat sichs totgerannt.... SCHADE trotzdem
    lg pingun

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben es leider nicht in der Hand, wenn es keine Filme gibt pingun :(, das hat nichts mit Sarkasmus zu tun.
    Wenn auch ein anderer Browser keine Filme herausrückt und du bereits das Kino einmal 24 Stunden gar nicht besucht hast, gehen uns die Ideen aus.

11. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Und wieder heißt es kein Film vorhanden und das den ganzen Tag. LG

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend wolfsjunge89

Du kennst ja wahrscheinlich schon die OA zum Kino, mehr kann ich dazu leider im Moment auch nicht sagen.
    LG

13. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Hallo, stelle gerade fest, dass meine Kinopunkte verschwunden sind und auf Null gesetzt wurden.
    Gibt es dazu schon eine Meldung?

14. Mrs.Brisby

Guten Abend bubudererste

Wieviele Kinopunkte sind dir denn verloren gegangen?
    Und gibst du mir bitte auch mal deine ID.
    LG

15. bubudererste

Es waren nicht allzu viele, weil ich erst vor kurzem in TG umtauschte. Ich meine, knapp über 300.
    ID 51860969.
    Habe gerade auch den Support kontaktiert.

16. Mrs.Brisby

Ok dann warte bitte auf die Antwort des Supports.

17. bubudererste

Meine Punkte sind wieder da. 247. Kann sein, dass es nur so viele waren!

18. Mrs.Brisby

Ok das freut mich:)

19. cego63

cego63 Foren-Grünschnabel

weiß jemand warum beim kino immer das kommt, mit dem adblocker??? ich habe keinen.. hab schon mit anderen browsern probiert..kommt auch nix.. hab schon cache gelöscht usw..

20. Mrs.Brisby

Guten Abend cego63

Bist du sicher das du keinen AdBlocker hast? Hast du mal bei den Addons in deinem Browser geguckt?
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.