[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du noch sagen, wann genau das war? Und gib bei der Antwort bitte auch deine ID an.

Und danke für eure Hinweise. Ich habe sie eben einmal weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Zorro71

Zorro71 Foren-Grünschnabel

Moin,
    meine ID:3631912
    hatte eben (14.35 Uhr, 14.36 Uhr und 14.37 Uhr) den Congstar-Clip. Es gab keine Punkte dafür und es scheint auch kein anderes Video zu geben :(
    Gruß
    Zorro71

3. AnneOG

Danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Gippy71

Gippy71 Foren-Grünschnabel

Das kann ich bestätigen, es gibt nur noch den Congstar-Film, habe von abmelden über F5 schon alles probiert.
    VG
    Gippy71 ID15586479

5. AnneOG

Danke dir auch für diese Rückmeldung. Der Clip ist inzwischen auch gemeldet. Da kann ich dann erst einmal nur raten, es später noch einmal zu versuchen, und ansonsten um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo...
    ich hatte jetzt zwischen 17Uhr00 und 17Uhr40 8x den Media-Markt-Film, der keine Punkte gab...
    um 17Uhr 3mal am Stück, habe dann mit f5 aktualisiert und der Film kam dann eine Weile nicht mehr, bis er jetzt 5x am Stück kam...
    musste dann den Cache leeren, damit der Film nicht mehr in Endlosschleife kommt...
    ID:10533094

7. AnneOG

Danke dir für einen Hinweis. Ich gebe ihn gleich einmal an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. HeikoP71

HeikoP71 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Habe ebenfalls das Problem, dass ich bei dem Media-Markt keine Punkte gutgeschrieben bekomme.
    Zeit ungefähr von 17:45 Uhr bis 18:00 Uhr.. bei den anderen Filmen funktioniert es ohne Probleme.
    User: HeikoP71
    Id: 44308062

9. AnneOG

Danke dir für den Hinweis. Auch dieser Clip ist inzwischen weitergegeben. Im Moment kann ich da nur um Geduld bitten, wenn mogli52s Tipps bei dir nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

hab seit heute morgen nur immer die nachricht das keine filme zur zeit zur verfügung steht, versuche es später wieder

11. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen, mehr kann ich da aber auch nicht tun, wenn schon alles optimal bei dir eingestellt ist und ein Browserwechsel auch nicht weiterbringt.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Hallo! Was soll ich sagen? Wiedermal "congstar" unterbricht die Filmreihe. Bisher alles gut gelaufen. Fehlen nur noch 4 Kinopunkte zu den 88!
    Und nun: ACHTUNG!!! HIER KOMMT "CONGSTAR"! - und bringt keine Punkte!
    Ehrliche Meinung von mir? Mache ich mal:
    Die Unternehmen - z.B. "congstar" - zahlen dafür, dass eine Werbung von ihnen so und so oft ausgestrahlt wird bei uns!
    - Egal ob die Probleme bereitet oder nicht!
    - Man - sprich bigpoint - lässt die halt so oft auch laufen!
    - Ist die "Platte abgespielt" landet sie im Mülleimer.
    - Das Werbegeld für bigpoint ist gerettet! Hurra!!!
    - Die Spieler freuen sich! Ihr Kino läuft wieder normal! Hurra!
    - Bis zum nächsten Mal!!!
    Viele Spieler brauchen die Kinopunkte. Ich selbst freue mich auch darüber, so ab und zu ein paar TG's zu ergattern.
    Aber ehrlich! Langsam wird es uns richtig vermiest überhaupt Werbung - oh Entschuldigung - "Filme" zu schauen!
    Sollte ich den falschen Teil des Forums erwischt haben, und dies Alles hier an dieser Stelle "unangebracht" ist, so bitte ich, diese Mitteilung dorthin zu transportieren, wo Ihr meint, dass sie hin gehört!
    LG Daliah56!

13. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

ja ich nutze den firefox.
    version: 51.0.1
    ich hab heute jemanden nachsehen lassen ob was in meiner firefoxeinstellung nicht richtig ist, war aber alles okay. dann hab ich aber trotzdem mal den ff zurück gesetzt( man weiss ja nie), dann wieder alles eingestellt .
    das problem was ich in meinem post beschrieben hab besteht aber weiterhin. ich weiss mir keinen rat mehr warum das schloss in der adresse von grün auf schwarz springt und mit dem gelben dreieck versehen wird.
    hat villt noch jemand das problem?

14. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Was soll ich sagen! Ein Film ganz normal - dann kam congstar - und Ende ist!
    Nicht nur das mich das Alles nervt: Auch congstar verliert ganz gewiss an Attraktivität!

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lutherwb,
    wie hast du denn den FireFox zurückgesetzt und hast du auch einmal versucht den FireFox nach Anleitung einmal ganz neu und sauber zu installieren?

16. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

wie ich sehe ist der Congstar Film schon bekannt, allerdings habe ich auf meiner NF mit dem FF das Problem mit dem Pantene Film. In der Zeit von 06:50 - 07:02 (da kam dann endlich ein anderer Film, der mir die 15 Punkte gebracht hat) ID: 47066681.

Auf dieser Farm lässt sich leider auch durch F5 kein anderer Film herzaubern, der den Congstar verdrängt und mir meine Kinopunkte beschert. Na, dann noch ein Tee und abwarten.

Wünsche einen schönen Tag und Danke

Lg
    Fee

17. lutherwb

hallo =Artio=,
    ich bin auf " Firefox bereinigen" gegangen, dabei werden ja auch alle add-ons gelöscht. danach hab ich firfox wieder eigestellt und meine add-ons wieder installiert. die add-ons hatte ich schon vor dem problem.
    nun hab ich hier>https://support.mozilla.org/t5/Prob...ird/ta-p/9666#w_fehler-im-zertifikatsspeicher < gelesen das es auch ein fehler im zertifikatsspeicher sein könnte. ich bin mir aber unsicher ob das wirklich machen soll.
    ich kann aber erst wieder heute abend dann das kino testen da ich dann erst wieder filme bekommen könnte.

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ja das musst du wissen ob du es testen möchtest, es sieht aber bald danach aus das dort ein Fehler vorliegt

19. lutherwb

so ich hab das mal jetzt gemacht was da im link steht, und hoffe das es mit den filmchen heute abend klappt .
    da ich ja in pc-sachen echt ne null bin zitter ich da schon immer und hoffe das ich da kein fehler mache :oops:
    ich melde mich dann nochmal.

20. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Hallo Artio,

ich hab in den letzten 15 Minuten x-mal den Media-Markt Film gesehn
    und x-mal keine Punkte bekommen.

Könnt ihr den Film nicht einfach rausnehmen??

Viele Grüße, tantchen
    ID-Nr. 31494358

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.