[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

zugegeben, ich weiß nicht wie viele Filme es gibt, ich zB. habe den Congstar Film überhaupt noch nicht gehabt

2. franse

franse Forenanwärter

Gibt es heute nur Congstar ?Ohne KP- natürlich.
    Hatten wir vor Monaten auch schon mal....
    Hoffe alle Kaufangebote klappen.

3. mema44

mema44 Laufenlerner

unglaublich -klingt nach Farmerverdummung-Congstar muss doch rauszukriegen sein -oder wollt ihr nicht

wer soll das denn glauben -jeder 2. Farmer hat das Problem nur Du nicht ???

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
  4. Sylt48

Sylt48 Foren-Grünschnabel

Eigenartig, da sehen die Moderatoren den Congstarclip nicht.
    Ist ja schön.
    Für die restlichen User läuft der Nullpunkteschleifenclip schon am zweiten Tag.
    Wie wäre es mit einem Testlauf bei neuen Clip's?

5. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Heute soll wohl von den Farmen Geld eingenommen werden ?Mit Congstar wird auf alle Fälle kein Geld ausgegeben.
    Wollte gerade mein Superangebot kaufen- nö bevor nicht mal alles klappt bleibt mein Geld in meiner Tasche.
    Mit den 45 Euronen werde ich mir was "gutes" tun.
    Schönen Tag u. bringt euren Laden wieder mal in Schwung !

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das Rausnehmen ist ja Sache der Werbepartner

ich bin kein Mod und habe den Congstar-Film auch nicht

Lysindia gefällt dies.
  7. Sherry57

Sherry57 Foren-Grünschnabel

Schön für Dich.
    Bei mir läuft, übrigens wie gestern auch der Congstarfilm in der Dauerschleife.

8. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Glaube ich nicht,den nur der läuft..
    Und BP bekommt ja sicher Geld dafür u. wenn ein Werbepartner nicht zahlt muß der Werbepartner den Film rausnehmen ?
    He so dumm bin ich nun auch nicht !

9. =Artio=

nochmals, wir können die Filme nur dem Werbepartner melden und nur dieser kann auch den Film aus dem Programm nehmen BP bietet nur die Möglichkeit diesen zu sehen, in dem Fall das Kino

10. Flaschenkürbis

Warum glaubst du das nicht?

Muss mich allerdings korrigieren - kaum hatte ich hier geschrieben und schon kam der Congstar-Film.
    Punkte wurden gebucht, danach hatte ich einen Film von iglo und danach einen von aida

11. kukki01

kukki01 Foren-Grünschnabel

Kino schauen mit dem Congstarfilm ist wie der Anruf bei einer Hotline.
    "Bitte warten, Bitte warten, ..........., Bitte warten"
    Der Film klemmt schon am zweiten Tag, ist da System dahinter?

12. Rentnermagd

Rentnermagd Laufenlerner

Ich hatte heute das gleiche Problem, 5 x Congstar und keine Punkte. Ich habe den Browser gewechselt, von Microsoft Edge auf FF. Da gab es für Congstar Punkte und danach kamen andere.

Die Rentnermagd

13. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

hallo,
    bei mir läuft CONGA auch in der Dauerschleife!!
    Gestern (25.Feb.) Abend kurz na 20°°Uhr fing das an und ging ca. 5.45Uhr weiter... eben 9.55Uhr hatte ich den auch schon 4x ohne das ich Punkte bekam.
    Ich bitte auch um Abhilfe... Weiterleitung oder Ähnliches, um was anderes zu sehen. Danke und eich wünsche einen angenehmen Sonntag.

14. =Artio=

Hallo
    dieser Film wurde auch bereits weitergegeben, mehr können wir da leider auch nicht tun

15. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Wie jetzt,die Punkte von Congstar wurden Dir gebucht ?
    Deine Beziehungen möchte ich haben...,denn es ist ja wohl nur bei Dir so.
    Schönen Sonntag ;)

16. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

GutenTag Frau Nachbarin!
    Auf FF
    bekomme KP für Congstar ,auf Edge wird ein Popup blockiert,da bekomme ich so beim 4 mal hintereinander schauen 1mal die Kp.IE habe ich nicht und bei Opera funktioniert das Kino einmal die Woche.Lg und schönen Sonntag ,jonasboehm43

17. Flaschenkürbis

Hab leider keine Ahnung, wodurch es bei mir klappt.

Ich spiele mit Windows 7 und aktuellem Firefox. Ich habe so gut wie nie Probleme mit dem Kino - vor ca. 2 Jahren musste ich eine Zeit lang für das Kino Chrome benutzen und bei der Umstellung auf https hakte es jetzt auch für einen Tag oder so.

Es kann also meiner Meinung nach nicht (nur) an BP bzw. den Werbepartner liegen.
    Tatsache ist aber auch, dass die Werbepartner die Filme nach eigenen Kriterien verteilen, diese Kriterien aber nicht bekannt sind.

Dir und allen andern auch einen schönen Sonntag :)

18. zipfelernst1

zipfelernst1 Foren-Grünschnabel

Kino ist heute wieder der Brüller:(
    erst Congstar,und nun alles nur keine Filme "Bitte warten " ,ja auf was denn ?Filme kommen nicht .

Daliah56 und gittimaus gefällt dies.
  19. gittimaus

gittimaus Boardveteran

geht mir auch so,man muß dranbleiben,immer mal was anderes machen,dann wieder zum Kino,da kommt ab und zu mal ein Film.

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zipfelernst1 und Hallo Gittimaus!

Den Grund, warum im Moment so wenig Filme zur Verfügung stehen habe ich euch mal in einem Zitat mitgebracht.

gittimaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.