[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Heute ärgert mich CONGSTAR auch wieder, weil es keine Punkte gibt... außerdem ist es nur der eine Film der gerade läuft.
    Bitte um Hilfe!!

2. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich habe das gleiche Problem seit Tagen ist der Film weiter gegeben worden und nichts passiert. LG

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    wie oben schon geschrieben,geben wir defekte Filme immer weiter,wie und wann die allerdings entfernt werden,darauf haben wir leider keinen Einfluss:(einfach immer mal wieder versuchen.;)

4. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    also das Kino raubt mir noch meine letzten nerven.da schaut man film an
    von congstar und keine punkte,dann kommt zisch mal kein film
    und dann kommt kommt der congstar immer wieder und sage und schreibe immer ohne PUNKTE
    wird man hier langsam veralbert oder läuft nichts mehr hier richtig.
    susi4791

5. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Hallo,
    auch ich habe 10.20 Uhr 2x den Congstar-Film geschaut, aber keine Punkte erhalten......:(....

LG krauthacke52

6. Sherry57

Sherry57 Foren-Grünschnabel

Ist ja Klasse. Den Dauerschleifen Congstarfilm am dritten Tag in Folge zu genießen. Einfach ätzend.
    Da scheint System dahinter zu sein.

wolfsjunge89 gefällt dies.
  7. Parson

Hallo zusammen,
    wie mehrfach schon geschrieben,ist der Film gemeldet,wie und wann der allerdings entfernt wird,darauf haben wir vom Forum aus leider keinen Einfluss.Einfach immer mal wieder versuchen:(

8. LisaBibi

LisaBibi Laufenlerner

Ich hatte auch das Problem mit dem Film auf Edge.Bin nach GoogleChrome gegangen.Dort lief der Film und ich bekam die Punkte

9. Parson

Hallo LisaBibi,
    danke für deine Rückmeldung

10. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Danke Parson für deine Rückmeldung!!

jetzt hatte ich einen andere Filme was mich freut... denn es gab Punkte.

11. peggybo

peggybo Laufenlerner

Ich schaue schon seit Tagen ein bis zwei Filme und bekomme auch keine Punkte gutgeschrieben. Schade!
    ID: 23104718

12. Parson

immer gerne;)
    Hallo peggybo,
    einfach immer mal wieder versuchen;)

13. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe es nochmals versucht siehe da mit hölzernen Pommes gab es Punkte ...aber der Freiflug auf den Marktplatz gab es wieder

14. Parson

alternativ kannst du es ja mal mit einem anderen Browser versuchen und schauen,ob das Problem da auch auftritt;)

15. evalo_skurill

evalo_skurill Nachwuchs-Autor

Id: 1067446 hallo,wollte gerade kinopunkte einsammeln und immer wieder der gleiche film mit den pommes von mc donalds,
    10mal gesehen,keine punkte, kommt noch ein anderer film oder kann man kino vergessen heut???? lg

16. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Nun geht es seit 8Tagen , ab 21 Uhr nur noch schwarze Leinwand , das hat für mich jetzt System. LG

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend evalo_skurill

Ich hab auch gerade den McDonalsds Film bei mir im Kino gehabt und ich hab Punkte bekommen.
    Vielleicht versuchst du es einfach weiter.
    LG
    Guten Abend wolfsjunge89

Die OA zum Kino kennst du ja, mehr können wir da im Moment leider nicht zu sagen.
    Also wenn du Kritik üben möchtest dann tue es doch bitte im richtigen Bereich.
    Danke und LG

18. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Danke für Deine Antwort aber mit meiner Vermutung liege ich leider nicht alleine und war auch in dem richtigen Thread. LG

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe nix gewechselt :p ni.. Werbung geschaut läuft wie geschmiert xD:cry:xD

20. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Meine Worte!

Man fasst es nicht! Gerade mache ich das Kino an - habe einen ganzen Tag mittlerweile durch congstar verloren - was kommt:???!!
    CONGSTAR!!!! Das raubt mir den letzten nerv. Habe, wie gestern gesagt, sogar dir Fa. congstar angeschrieben - das darf doch Alles nicht mehr wahr sein! LG an alle Leidensgenossen

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.