[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dome_

dome_ Laufenlerner

das gleiche mit dem film von patene pro-v mit der palina,das nervt einfach nur,was weiss ich wie oft gesehen und keine punkte,

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo dome_
    um den Film weiterzugeben, benötigen wir zwingend einen Link oder Screen von dem Film, die Uhrzeit wann er bei dir lief und deine User ID

3. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Auch ich habe den Film in Dauerschleife ohne Punkte angeblich sollte er schon vor Wochen raus genommen werden, nichts passiert.LG

Rumpelstielz gefällt dies.
  4. wilderose61

wilderose61 Laufenlerner

Schlafen die Techniker immer noch :( Es kann doch nicht sein, Congstar immer noch in der Dauerschleife.
    Es nervt einfach nur.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo wilderose61
    dieser Film wurde bereits an den Werbepartner weitergeleitet nur leider ist dieser auch für die Herausnahme verantwortlich

6. -lizuca-

-lizuca- Laufenlerner

Congstar in Dauerschleife.....nervt nur noch, ist wirklich eher geschäftsschädigend für das Unternehmen.

wolfsjunge89 und MacMukkel gefällt dies.
  7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -lizuca-,
    der Film wurde bereits gemeldet,noch gibt es dazu aber keine neue Info,einfach immer wieder mal versuchen.;)

8. hühnermagdt

hühnermagdt Foren-Grünschnabel

Vier Tage ist der Congstarfilm in der punktlosen Dauerschleife. Einfach ätzend.
    Ob Congstar bei der Hotline auch so arbeitet?
    "Bitte warten, ... Bitte warten, ... , ....."

9. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

weil ich seit kurz vor 6 heute früh auch Congstar habe, habe ich nachgesehen wo die ihren Sitz haben xD in KÖLN und so :cry: können wir uns noch ca. 2Tage über den Film ärgern, weil wir nicht belohnt werden!!
    Das ist echt nervig....

10. Parson

Hallo ihr Beide,
    ärgern bringt da rein garnichts:(leider haben wir vom Forum aus,darauf keinen Einfluss,einfach immer mal wieder versuchen.;)

11. animus21

animus21 Foren-Grünschnabel

Also. Congstar wird von mir NIE einen Vertrag bekommen!

12. Sherry57

Sherry57 Foren-Grünschnabel

Da kann man sich nur noch wundern.
    Ein Unternehmen, dass Filme in Dauerschleife einstellt und ein anderes Unternehmen dass angeblich nichts dagegen tun kann.

doribäuerin gefällt dies.
  13. animus21

animus21 Foren-Grünschnabel

Und, ich könnte wetten, das BP für JEDEN angeschauten Film eine Gebühr erhält.

doribäuerin gefällt dies.
  14. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

auch heute wieder Congstar in Dauerschleife.....Einen Grund mehr diesen Anbieter nicht zu wählen...
    Verstehe nur nicht warum BP diesen Film nicht rausnehmen kann,dann gibt es für BP sicher Vergütung.Nur wieder für das kleinste Teil in der Kette nicht.:mad:

dynamosieg gefällt dies.
  15. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

immer wieder Gongstar und 0 Punkte

16. Parson

Hallo zusammen,
    ich kann euren Unmut ja verstehen,es ändert aber nichts an der Tatsache,das der Film gemeldet wurde und wir vom Forum aus,darauf leider keinen Einfluss haben,wie und wann gemeldete Filme entfernt werden.....sorry:(versucht es einfach immer mal wieder;)

17. -Eva124-

-Eva124- Laufenlerner

Hallo, immer mal wieder versuchen ist ja gut ABER wenn nix geht, geht nichts und das nun schon seit mehreren Tagen. Ist ja wohl nachvollziehbar das sich die fleissigen Bauern darüber sehr ärgern. Einfach nur Mist!
    Eva124-Id: 35647706

Pallas70, Rumpelstielz und Minki1 gefällt dies.
  18. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo,das Kino ist der kracher.
    gestern congstar in dauerschleife und heute
    eine schwarze wand ,dann bitte warten und das alles 3x
    dann bleibt das bitte warten stehen und schluss ist.
    man das nervt gewaltig und man verliert die lust und Freude
    an diesem spiel.
    bekommt das doch endlich in griff wenn ihr nicht noch mehr user verlieren wollt.
    oder ist das vielleicht gewollt?
    susi4791

indesch und -mona50- gefällt dies.
  19. Parson

Hallo susi4791,
    wir haben den Film ja bereits gemeldet,leider haben wir vom Forum aus,darauf keinen Einfluss:(wie und wann gemeldete Filme entfernt werden.

20. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Vielleicht hilft meine mail an diesen "Werbepartner" doch noch!

Naja - man wird noch hoffen dürfen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.