[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DareDevil46

DareDevil46 Laufenlerner

Bei mir genau das selbe, und wie soll man einen Clip weiter geben kömmen wen man nicht mal sieht was da gelaufen ist?

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend DareDevil46

Ich hab hier nochmal eine OA das Kino betreffend mitgebracht >>Klick<<.
    Im Moment ist das Kontingent an Filmen einfach nicht so hoch, darum kommt es auch oft zu schwarzen Leinwand, weil dann eben kein Clip zur Verfügung steht. Versucht es einfach weiter.
    LG

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

In der noch Fassnacht:

Im Kino is nur schwarzer Bildschirm da,
    statt bunter Karneval!

narzisschen gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

Guten Abend Lokführer

Nun musst ich ja doch ein bisschen schmunzeln über deinen Spruch;)
    Ich weiß das mit der schwarzen Leinwand ist momentan wirklich nervig, ihr müßt es einfach weiter versuchen.
    LG

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Spaß mit dem Kino.

Nivea - Novartis (2 x) - Cola ohne Zucker (2 x).

Danach wahlweise schwarze Leinwand, "Bitte warten" oder "Keine Filme für Dich".

Alles Falsch.

Flash-Cache löschen. Ausloggen. Browsercache löschen. Seite schließen und neu öffnen. Einloggen.

Kino starten.

Nivea - Novartis (2 x) und dann ist wieder Schluss.

Von vorne.

Nivea - Novartis (2 x) - das war es.

Klartext. Ich habe auf die Tour alle Punkte bekommen. Aber es hakt regelmäßig und die Systemmeldungen sind schlicht Falsch. Keine Filme mehr stimmt nicht, die schwarze Leinwand zeigt nur, da wird etwas blockiert - wo auch immer - und die Fehlermeldung, die angeforderte Seite wäre außerhalb des zeitlichen Limits geraten deutet auch auf einen Spot hin, der quer im System steckt.

Da habe ich mal auf den Link zu der weiteren Beschreibung des Fehlercodes geklickt. Es kam dann eine Systemmeldung, ich würde unsichere Inhalte anfordern. Sooo sehr interessiert mich das dann doch nicht. Als Spieler. Als Betreiber, dem die Sicherheit der Spieler so etwas von am Herzen liegt, würde ich das anders sehen.

Na ja, vielleicht hilft dieser Beitrag. An die Kino-Punkte kann man mit dem Zeitvertreib "Erste Hilfe" nach ungefähr drei Filmen kommen und Bigpoint hat etwas zum Nachdenken.

Alaaf und Helau!

wolfsjunge89 gefällt dies.
  6. Mrs.Brisby

Nabend Walter_K

Ich habs mal so weitergegeben.
    LG

7. Walter_K

Braucht ihr noch Angaben?

ID: 5822555 und 5514108

Browser IE 11

Windows 7 und Windows 8.1

Flash: 24.0.0.221

8. Mrs.Brisby

Danke dir :) notiert

Edit Mrs.Brisby: *brems-schlidder*

Kannst du mir wenn es geht noch die möglichst genauen Uhrzeiten nennen?
    Das wäre Prima!

9. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Und wieder mal Film (schwarz) und keine Gutschrift um 21,45 Uhr. Warum passiert es nur hier? Auf meinen anderen Farmen laufen die Filme ohne Störungen und auch die Punktevergabe funktioniert. Es kann doch nur an euch liegen und nicht an den Sponsoren. Ich würde mir da mal schnellstens Gedanken drüber machen.
    Wie sieht es denn mal mit Entschädigung aus?
    piratmama4912Id: 54395702

10. Mrs.Brisby

Guten Abend piratmama4912

Ich hab dir hier auch nochmal was aus den OA mitgebracht >>Klick<<.
    Man muss es einfach weiter versuchen, vielleicht hilft auch mal ein Browserwechsel.
    Eine Entschädigung denke ich wird es nicht geben, da BP da es ein kostenloses Feature ist.
    LG

11. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Sorry,findet ihr nicht auch, das das faule Ausreden sind, denn auf de.de.Farmerama/bigpoint läuft es ja nur hier nicht
    piratmama4912Id: 54395702

12. Walter_K

Das nehme ich jetzt als Karnevalsscherz. xD

Seit 18:24 Uhr mit der ID 5514108 und seit 18:36 Uhr mit der ID 5822555 bis vorhin - ich habe meine Beobachtungen erst hier geschrieben, nach dem ich mit beiden Accounts "durch" war und ein gleiches Bild sich ergeben hat.

Die "Startzeiten" hatte ich mir notiert, weil ich die ja für Morgen wieder brauche.

13. Mrs.Brisby

Eine zufriedenstellendere Antwort hab ich leider nicht für dich.
    Das sind die Infos die wir haben.

Danke Walter_K

Besser wäre wir hätten von jedem Film die Startzeit. :oops:

14. Walter_K

Weiß ich doch - nur, es gibt ja keine, wenn es keinen Film gibt. "Wir haben keinen Film für Dich" ist ja kein Film - stimmt aber auch nicht.

Ich kann das gerne tun, wenn ich Zeit dafür habe und es so sein soll - dann notiere ich mir die Zeiten der falschen Fehlermeldungen auch.

Was noch, wenn ich schon dabei bin?

15. Mrs.Brisby

Das wäre soweit alles. Wir haben es auf jeden Fall jetzt so schon weitergegeben.
    Wenn du dir doch auch noch nächstes mal die Arbeit machen willst wenn du Zeit hast, nehmen wir die Daten natürlich gerne:)
    Danke dir für deine Mühe.

16. johaaa

johaaa Laufenlerner

und schon wieder ab ca. 01:00 nur congstar ohne Punkte, läuft so schon seit einigen Nächten

wolfsjunge89 gefällt dies.
  17. ..prahler..

..prahler.. Nachwuchs-Autor

auch bei mir nur in dauerschleife -gongstar- ohne KP
    ID 45113734

18. beate2903

beate2903 Forenprofi

ist mal wieder soweit ,Event hat noch nicht angefangen und schon sind die Störungen da ,keine Kinopunkte usw:(

19. jodeldottel

jodeldottel Nachwuchs-Autor

Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser versucht und jedesmal kommt leider haben wir keinen Film. Habe erst vorgestern ausgesetzt, also kommt mir nicht damit dass ich das Kino mal 24 Stunden links liegen lassen soll. Tut endlich mal was, das das Kino läuft.

-Sharky1972- und rumpelstilzchen56 gefällt dies.
  20. wilderose61

wilderose61 Laufenlerner

nun reicht es aber wirklich, congstar ist doch immer noch da und keine kinopunkte, macht endlich mal was.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.