[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke dir und allen anderen Österreichen die Daumen, dass das Angebot an Filmen bei euch bald besser wird. Mehr als das können wir hier leider auch nicht tun. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Anhyliax

Anhyliax Laufenlerner

Hallo zusammen.

Ich habe bei mir ein kleines Problem mit dem Kino, und zwar kommt immer für sehr lange Zeit, nachdem ich drei oder vier Videos geschaut habe: "Leider haben wir derzeit kein Video bereit, bitte versuche es später erneut". Die Meldung geht meistens erst am nächsten Tag wieder weg. In de FAQ habe ich aber gerade gelesen, dass man eigentlich mehrere Videos am Tag schauen kann...

Außerdem gibt es bei mir einen Spot, der keine Kinopunkte einbringt, und dummerweise ist das genau der Spot den ich fast jedesmal bekomme.:(
    Bei besagtem Spot handelt es sich um den "My first time Geberit Aquaclean" Werbespot.

Meine ID:50601922

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Das würde mich total freuen.

3. AnneOG

Damit wir einen Spot weitergeben können, brauchen immer neben Namen und ID auch die genaue Uhrzeit, zu der er geschaut wurde. Nur dann lässt sich ein Clip identifizieren.

Was nun die Menge der angebotenen Clips bei dir angeht, so kann ich da nur raten, es immer wieder einmal zu probieren, wenn du innerhalb von 24 Stunden nur vier oder fünf Clips angezeigt bekommst. Manchmal hilft auch ein Browserwechsel.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Anhyliax

Anhyliax Laufenlerner

ID:50601922
    Habe es noch mal ausprobiert und Glück gehabt. Wieder derselbe Spot um exakt 17:01
    Hilft das weiter?

Danke, das mit dem Browserwechsel werde ich dann mal ausprobieren.:)

5. AnneOG

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. elfe53

elfe53 Routinier

Ich habe mal eine Frage wieso läuft das Kino bei meinem Mann und bei mir nicht versuche es immer wieder und es kommt kein Film vorhanden meine ID 27880867 bitte einmal nachsehen Danke

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du es bereits über einen anderen Browser versucht haben solltest - lass das Kino bitte einmal 24 Stunden ganz links liegen ( also auch nicht luschern, ob vielleicht doch .....) und versuche es dann wieder.

8. hexenschlumpf

hexenschlumpf Laufenlerner

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

10. hexenschlumpf

hexenschlumpf Laufenlerner

ja, geht ja auch, also weitere filme kommen spätestens, wenn ich die caches leere (manchmal 2-3 mal um alle filme zu schauen)

ich dachte nur, man soll hier auch "filme" melden, die kaputt sind oder so...

11. Mrs.Brisby

Ja trotzdem nicht verkehrt auch Sachen auszuprobieren.
    Noch gab es zu dieser Sache auch noch keine weiteren Meldungen.
    Aber gut ist ja schon mal das es mit den Filmen bei dir auch weiter geht und noch Filme kommen die funktionieren.

12. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

mediamarkt bringt bei mir keine KP.

screen und link habe ich nicht, aber mediamarkt hat zzt auch nur einen spot.
    der mit dem schluss damit

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Selbst wenn der Spot nur 1 Version haben sollte ( ich hatte ihn bisher leider nicht) fehlen uns zum weitergeben immer noch Uhrzeit und User-ID x.frank77.x :)

14. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

habe ich noch nie hier im kino thread angegeben.
    aber da ich wohl der einzige mit dem spot und den problemen bin kann ich es sogar verstehen.
    habe für heute meine punkte bekommen (zum glück wechselten sich die spots ab)
    sollten morgen die probleme weiter bestehen, werde ich an alles in einem neuen post denken

15. ingemanu

ingemanu Laufenlerner

Bei mir gibt der Film von Media Markt keine Punkte.Um 17.13 geschaut,meine Id: 15921206.

16. Mrs.Brisby

Hallo ingemanu

Also ich hatte auch gerade den Media Markt Spot und bei mir hat er die vollen Punkte gegeben.
    Vielleicht wartest du einfach noch ein bisschen ab und sie kommen noch.
    LG

17. ingemanu

ingemanu Laufenlerner

Habe den Spot jetzt schon 5 mal geschaut,aber Punkte wollen nicht kommen.

18. Mrs.Brisby

Hast du ihn auch ganz bis zum Schluss durchlaufen lassen?
    Sonst probiere doch mal einen anderen Browser aus, auch das kann helfen.

19. ingemanu

ingemanu Laufenlerner

Einmal hat es ja geklappt und ansonsten habe ich glücklicherweise keine Probleme mit dem Kino. Ich wollte ja auch nur melden,das der Spot keine Punkte gibt,zumindest nicht jedesmal.Wünsche noch einen schönen Abend.

20. Mrs.Brisby

Den wünsch ich dir auch:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.