[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

frohes neues an alle
    kino ist mal wieder nio
    kommt am wo-ende tg verkauf ?
    werde mein eg einsatz weiter zurückfahren
    was solls das rl is wichtiger
    weiterhin frohes farmen und kino ausprobieren für alle

lg

vali

BellaHeugabel gefällt dies.
  2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Paletti ist das noch nicht, ich habe auch weiterhin nur die schwarze Leinwand.
    Oder wahlweise 3 aufeinanderfolgende Ladebildschirme, 2 davon komplett schwarz, der dritte kurz mit einer grauen Querscrollleiste unten, gefolgt von einem längeren "bitte warten", worauf dem Kino dann irgendwann plötzlich einfällt dass es vielleicht ja doch gar keinen Film für mich hat. o_O

TeufelineMarjorie und keschy gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leuts!

Es tut mir leid, dass das Kino wieder rum zickt aber mehr als eure Beiträge weiterzugeben und das Problem zu melden können wir vom Forum aus nicht für euch tun.
    Beides ist bereits geschehen.......

4. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Es geht ja schon seit gestern, mit dem blöden Kino, langsam reicht es einem aber auch.

5. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Meine lieben Mitfarmer,
    das Jahr ist gerade mal 2 Tage alt und ihr verbreitet eine schlechte Laune, dass es einen grausen kann.
    Das Kino funktioniert nicht (nix Neues)
    Schwarze Leinwand (nix Neues)
    Keiner braucht für das Kino Geld ausgeben (nix Neues)
    Geschenk von BP (nix Neues)
    also warum die Aufregung?
    Die Moderatoren können auch nix anderes, als das Problem weitergeben (auch nix Neues)
    Wenn ihr euren Unmut unbedingt weiter geben müßt, dann schreibt doch da hin, wo das Problem behandelt wird (das wär ja mal was Neues).
    Und ja, auch bei mir nur eine Schwarze Leinwand. Aber ich möchte mich gar nicht darüber ärgern. Also tu ich das auch nicht. Vielleicht ist ja morgen das Kino wieder okay, dann versuche ich es noch einmal.
    Für 2017 wünsche ich allen noch 363 Tage bessere Nerven, viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit.
    Zum runterkommen empfehle ich Phil Collins (The best Love-Songs

6. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

GEdult bei mir geht auch nichts,,,

aber die Probleme werden bestimmt behoben so schnell es geht

7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Vielleicht hilft es ja den Fehlerhaften Film zu finden. Für nicht einmal eine Sekunde kommt bei mir immer ein Bild. Unten ein grauer Balken, ein Typ sitzt auf einem Sofa, dieser trägt ein weiß(schwarz?) gemustertes Hemd, offen darunter ist ein weißes T-Shirt. Er hat kurze dunkle Haare, eine dunkle eckige Brille und eine helle Hose an. Dann nur noch schwarzer Bildschirm. Das ganze dauert nicht einmal 1 Sekunde.
    Habe eben mal ein paar mal auf den Lade-Bildschirm geklickt, bevor das Bild auftauchte und wohl den richtigen Moment erwischt. Jedenfalls bin ich jetzt auf Homepage des Filmes gelandet. Das sollte jetzt dann wirklich reichen um den Film ausfindig zu machen. Es ist vom "Bundesministerium für Bildung und Forschung" "Du + Deine Ausbildung = einfach unschlagbar", so heisst auch die Seite.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
  8. hannaimglück2

hannaimglück2 Aktiver Autor

Gestern habe ich mich beschwert. Heute mittag war ich noch frustriert. Aber jetzt habe ich 8x hintereinander Filme gesehen und 72 KP eingefahren, bevor wieder "leider haben wir keinen Film für dich" auftauchte. Es wird besser. Nicht aufgeben!
    LG hanna

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo meine Lieben!

Das fehlerhafte Kino ist weiter geleitet und danke hannaimglück2 für deine positive Rückmeldung.........

10. VZ_HecH11

VZ_HecH11 Laufenlerner

Hast Du da evtl. eine Adresse für mich?
    Bei mir funzts auch nicht!

11. casalinade

casalinade Junior Experte

Was ist wieder mit dem Kino los,kaum dat das neue Jahr angefangen geht gleich wieder alles schief.

12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    heute Mittag habe ich noch ein paar Filme gesehen. Dann kam leider haben, wir kein Video für dich, was nicht sein kann.
    Habe es jetzt noch einmal versucht. Es kam der blaue Kreis, bitte warten und dann, leider haben wir kein Video für dich.
    Das neue Jahr fängt ja gut an.
    ID4374410
    italien614

13. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Nur zur Info.
    Konntevor 10 min. einen Film sehen,danach schwarze Leinwand.

14. alextt75

alextt75 Laufenlerner

bei mir das ganze Jahr schon kein Film mehr

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend alextt75

Meinst du jetzt wirklich das letzte Jahr oder die 2 Tage des neuen Jahres?
    Und welche Probleme hast du genau? Wirklich gar keine Filme? Oder nun auch die schwarze Leinwand?
    Kannst du es genauer beschreiben.
    LG

16. Erdschollenassistent

Erdschollenassistent Laufenlerner

So langsam habe ich die Schnauze voll. Immer wieder nur der schwarze Bildschirm und keine Kinopunkte. Geht schon 3 Tage so. Macht keinen Spaß mehr. Kann es vielleicht sein, das man es darauf anlegt keine Kinopunkte mehr zu bekommen, damit man sich Tulpgulden nur noch kaufen kann??? Wer weiss?????

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Erdschollenassistent

Das Problem ist bekannt und bereits gemeldet, mehr können wir hier leider nicht tun.
    LG

18. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich hab jetzt auch (nach Ewigkeiten) mal wieder dem Offi einen Besuch abgestattet - genau aus diesem Grund: Kino-Probleme.

Ich find das ja toll, dass das Problem bekannt ist, aber wird auch was dagegen unternommen von Seite Bigpoint aus? Oder gibt es mal eine offizielle Erklärung, wie angedacht ist, das Problem zu beheben und eine Info darüber, ob die Spieler für die betreiberseitigen Probleme entschädigt werden? :eek:

19. sneffle

sneffle Laufenlerner

Hallo Miteinander,
    es war Jahreswechsel und die evtl. Verträge für 2017 sind nicht mehr gemacht worden.
    Ich denke, dass es wieder weniger Kino geben wird, da die Anzahl der Spieler ja auch deutlich weniger werden.

20. -Hildegard_Niejahr-

-Hildegard_Niejahr- Laufenlerner

Was ist schon wieder mit dem Kino los ??? Es versucht Videos zu bringen und dann erscheint " Leider kein Video zur Verfügung "

User -Hildegard_Niejahr- ld: 24848267

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.