[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke zu deiner Rückmeldung zum Mercedes-Clip, gebe ich gleich auch weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. MM-PlayerXY

MM-PlayerXY Laufenlerner

Dass BP nix mit den Werbefilmen an sich zu tun hat ist klar! ABER: es handelt sich - zumindest bei mir - nicht um einen Clip, sondern darum, dass das Kino generell nicht funktioniert. Heißt, es wird überhaupt kein Trailer/Film angezeigt. Somit trifft das Problem nicht die Werbeträger, sondern in der Tat die Spielemacher und deren Techniker: somit BP.
    Das ist zumindest meine Meinung. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier irre / Danke

tomschwätzer gefällt dies.
  3. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Ich habe gerade 5 Filme (1x Venus Rasierer und 4 mal Gilette mit den Jungens von Bayern) hintereinander schauen können, nachdem seit Samstag auch bei mir nix lief. Jetzt habe ich erstmal 24 Stunden Ruhe, denn mehr als 5 Filme schaue ich sowieso nicht.

4. AnneOG

Das Kino ist eine Art Cash for Action im Spiel und wird von den Werbepartnern angeboten. Hier einmal der entsprechende Auszug aus der --> FAQ <--:

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. lady7259

lady7259 Forenprofi

Noch immer weiße Leinwand.
    >:(>:(>:(>:(

6. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Seit gestern kann ich keine Filme mehr schauen, der Kaspersky will erst eine Zustimmung von mir, wenn ich ihm die Zustimmung gebe habe ich nur eine leere Leinwand

7. AnneOG

Ich habe leider noch keine neuen Nachrichten dazu für euch. :(

Da Problem ist mit der leeren Leinwand ist weitergegeben und im Augenblick kann ich wirklich nur um weitere Geduld bitten. Wie schwer das sein muss, ist mir klar. ;(

Liebe Grüße
    AnneOG

8. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Das ist ja nun mal wieder was ganz Neues hier.... schickt euch mal, dass das Kino wieder läuft.... so lahm kann doch BP gar nicht sein :cry::cry::cry:

9. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

das Kino ist eine freiwillige Leistung von BP
    da du selber keine Leistung erbracht hast ..sprich Filme geschaut..
    kannst du auch keine Vergütung verlangen..
    wo der Fehler jetzt letztendlich liegt wird sich zeigen..

da sich noch nichts geändert hat wurde das Problem wohl noch nicht behoben

10. Capediem

Capediem Junior Experte

Och menno, immer noch kein Kino. -.-
    Komm AnneOG, mach BP mal Feuer untern Poppes....;)

11. meerschwein83

meerschwein83 Foren-Grünschnabel

auch bei mir kein Kino. ist doch wirklich nur noch ärgerlich..... :-((

12. -Leonie2202-

-Leonie2202- Laufenlerner

Bei mir seit 2 Tagen nur eine weise Leinwand, wer kommt für die erlittenen verluste auf? Es wird mal zeit das BP uns nun endlich mal entschädigt!!!

13. SORAG

SORAG Forenanwärter

Vielleicht sollte man mal über eine andere Art der Werbeeinnahmen nachdenken! Das mit dem Kino ist doch nur noch zum Kotzen..... Funktioniert nur sporadisch! Aber WIE soll man sonst an Tulpgulden kommen? Außer kaufen.....Und wenn es nur noch um BARES geht, bin ich weg!!!!

14. Hatzfelder

Hatzfelder Fortgeschrittener

Auch bei mir seit dem WE nur weiße Leinwand im Kino.
    Interessanterweise kann ich auf Arbeit Filme schauen, privat is nich!
    Hat das evtl was mit Windows 10 <-> Windows 8 zu tun?
    Gruß Hatzfelder

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

zu früh gelobt 4 Filme und dann wieder weiße Wand ha ha

16. Capediem

Capediem Junior Experte

Du hast Verluste erlitten? Ich nicht. Es gab Zeiten, da gab es gar kein Kino.
    Das Kino ist eine freiwillige Sache von BP und kein Muss.

Koschka50 gefällt dies.
  17. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass es im Moment einfach ärgerlich ist, dass das Kino solche Probleme macht, aber etwas Neues habe ich leider noch nicht für euch.

Danke dir für den Hinweis. Welches von beiden Betriebssystemen nutzt du daheim?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Santana.62

Santana.62 Routinier

[​IMG] Ich bin kurz davor :cry:

19. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Kann mir nicht vorstellen das es am Betriebssystem liegt ich habe Win 8.1mein Mann 7 und auf beiden ist tote Hose

20. eierloch

eierloch Foren-Grünschnabel

Auf der einen Seite sehr ärgerlich, aber irgendwie beruhigend, dass andere Nutzer auch nur noch weiß sehen.
    Ich dachte erst es liegt am Cache oder alles andere Reader, Flashplayer, habe alles gemacht was man sonst so macht.
    Wurde jedoch nicht besser.
    Schade!:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.