[Sammelthread] Kino 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend tuedel

Danke dir für diese Meldung und vielleicht motiviert das ja wirklich auch andere Spieler beim Kino nicht aufzugeben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend:)

2. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Glückspilz!!!! Lach!

Nomen est omen! Lach! Ich gratuliere Dir! Da bist Du Einer der Wenigen! LG Rumpelstielz

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten" -Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2017
  3. (Libi)

(Libi) Forenprofi

KEIN KINO schon seit 2 Tagen...

User: (Libi) Id: 6639325

4. Mrs.Brisby

Guten Abend (Libi)

Das Problem ist bekannt und gemeldet, wir müssen uns noch weiter in Geduld üben, so leid es mir auch tut.
    LG

5. Rumpelstielz

Hallo Mrs. Brisby! Dein Anmahnen ist gut und recht - aber wenn ich mehreren Spielern antworten will - wie kriege ich das dann zusammen bitte! Das weiß ich definitiv nicht! Mit bearbeiten bleibe ich doch immer beim selben Spieler - oder nicht? LG Rumpelstielz!
    Entschuldige bitte. Ich weiß, das ist mir heute mehrmals schon passiert!

6. Mrs.Brisby

Hallo Rumpelstielz

Ich versuch das mal zu erklären...also ich klicke bei den Beiträgen auf die ich reagieren möchte auf zitieren, die erscheinen dann ja unten in meinem Antwortfeld. Dann markiere ich den Text und kopiere ihn, dann geh ich in meinem Beitrag den ich schon verfasst habe auf "Bearbeiten" und füge es dort ein.
    Und schreibe dann noch dazu was ich schreiben möchte.
    Wenn du mehrere Zitate hast und auch zu den entsprechenden Zitaten direkt was schreiben möchtest, dann musst du darauf achten wo du deinen Text schreibst. Ein Zitat wird ja mit einem Quote am Anfang und am Ende dargestellt im Antwortfenster, das Quote am Ende ist in den eckigen Klammern und hat einen Slash davor. Dahinter musst du dann deinen Text setzen und das dann immer so weiter, je nach dem wieviele Zitate du hast. Hoffe das war nun verständlich.

7. Rumpelstielz

Danke für die ausführliche Beschreibung! Aber ob ich das hin kriege? Von wegen erst kopieren etc.! Habe ich noch nie gemacht! Nächstes Mal werde ich es versuchen! - Hoffe, es kommt nicht nur Kauderwelsch dann dabei raus! Schönen Abend noch! LG Rumpelstielz!

8. Mrs.Brisby

Übung macht den Meister und sonst einfach wieder nachfragen;)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

9. Systemlord

Systemlord Laufenlerner

Eben versucht - hat funktioniert :) (in FF 52.0.1)

10. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Tag 5 und Kino geht immer noch nicht, verliere jeden Tag 88 Kinopunkte.
    Bekomme ich die dann irgendwann nachgereicht oder gibt es nur eine Aussage wie:" damit haben wir nichts zu tun"
    Es ist schade das man bei einem KOSTENLOSEN Spiel ständig benachteiligt wird und man nur Niederlagen einstecken muss
    Kein Wunder das so viele Spieler aufhören und sich etwas anderes suchen.

Fliegenhut >:( Id: 53078598

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Fliegenhut
    leider können wir da auch nicht viel machen und müssen auch auf die Behebung der Probleme mit dem Kino warten

12. Entchen1964

Entchen1964 Laufenlerner

Gerade mal das Kino gestartet ..Es funktionierterelativ problemlos ...Bei Smart-Filmchen gibt's jedoch keine Kinopunkte
    3 x Smart hintereinander und keine Punkte ,
    das ist echt smart :-D

13. =Artio=

Hallo Entchen1964
    um einen Film weiterzugeben, benötigen wir zwingend einen Link oder einen Screen von dem Film so wie die denaue Uhrzeit wann dieser lief und deine User ID

14. Entchen1964

Entchen1964 Laufenlerner

Guten morgen Artio die Uhrzeit kann ich sagen , es war 6.50 Uhr nen Screenshot könnte ich hinbekommen ,aber wie ist das mit dem Link gemeint ?.Kurze Anweißung wäre nett :)

15. =Artio=

bei einigen Filmen ist es möglich einen Link zu erhalten wenn man einen Rechtsklick in den Film macht, bei anderen reicht es den Film anzuklicken, dann öffnet sich Teilweise ein neuer Tab und bei einigen Filmen bekommt man einfach keinen Link, da reicht auch ein einfacher Screen. Darum auch die Bitte Link oder Screen

16. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

Hallo Entchen. Bei dem Smart Filmchen mußt du rechts den Balken nach unten ziehen und auf --WEITER-- klicken dann gibs auch Punkte

17. Franz_04

Franz_04 Foren-Grünschnabel

Hi Ontario!
    Ich habe mit meiner Frage nicht euch Mods gemeint, sondern irgendjemand von Farmerama der dafür zuständig ist, da ich ja nicht weis, wer dafür zuständig ist!

18. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

Ich konnte eben auf 4 Farmen problemlos alle Filme gucken. Wenn es etwas langsam wurde gleich die Browser Konsole geleert, dann lief es wieder einwandfrei.

gittimaus gefällt dies.
  19. Entchen1964

Entchen1964 Laufenlerner

Hallo Karlin .Ich weiß ,die mit dem Balken (WEITER) funktionieren nur die anderen normalen Smart's nicht

Danke Artio . SObald das wider der Fall ist werde ich den Link mitteilen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2017
  20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich konnte heute keine Filme schauen.Weiße Leinwand dann schwarz und drehender Kreis.
    Danach verschwindet der Kreis und die Leinwand bleibt schwarz.
    ich werde es aber weiter probierenxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.