[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beaputzel

    Beaputzel Stammspieler

    Ein gesundes neues Jahr:D !! Das Kino bringt 3 Filme und dann ist Schluss :wuerg:und das auf allen 3 Farmen !!
     
    lady7259 gefällt dies.
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir ein gesundes neues Jahr - was erscheint danach denn?
     
  3. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Ein gesundes neues ... [​IMG]

    Informationstechnisch kann ich ach das gleiche berichten.
    Nach 3x 15 KP-Spots ist Schluß mit dem Kino.
    Es rödelt danach zwar meißtens die Kinoleinwand, doch nach 4 oder 5 mal rödeln erscheint der
    allzeitbekannte Spruch "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut."

    [​IMG]

    Nach 10:46 Uhr ist also nix mehr zu holen.

    Grüßle connyd
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir ein gesundes Neues - ich gebe es so weiter, danke dir.
     
  5. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    Genau so wie beim Vorgänger ist es bei mir !!
     
  6. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Wünsche ein frohes, neues Jahr!!

    Auch bei mir funktioniert das Kino nicht.
     
  7. backfee2013

    backfee2013 Laufenlerner

    ein frohes neues und gesundes jahr 2018, wünsche ich dem Team und allen spielern. leider fängt es im Kino wieder schlecht an.es läd und läd und läd. immer alles schwarz um dann zu sagen es gibt kein Kinofilm. ich spiele schon lange mit, aber immer am Jahresanfang gibt es ärger mit dem Kino. bin mal gespannt ob das irgendwann mal klappt. meine i,d,49648752

    ein frohes neues und gesundes neues jahr. im Kino ist eine schwarze wand , worin loading drin steht und dann kommt noch eine schwarze wand mit einem weisen strich , und dann leider haben wir keinen Kinofilm. schade. meine i.d. 49648752

    ein frohes neues jahr.leider gibt es im Kino nur eine schwarze wand und der satz leider haben wir kein Kinofilm. meine i.d. 50684685

    Edit -triandafilla- Bitte Mehrfachposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2018
  8. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Na dann reihe ich mich mal ein. Auch hier geht nichts.
    Da hat der Vorführer wohl Silvester iwas verpennt. :cry:Bis gestern hatte ich keine Probleme.
     
    aranypeti gefällt dies.
  9. backfee2013

    backfee2013 Laufenlerner

    ein frohes neues jahr. leider gibt es im Kino wieder keine Videos. alles schwarz. ist ärgerlich. meine i. d.42674843
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ein frohes und gesundes neues Jahr - wir haben es weitergegeben, mehr können wir hier leider im Moment nicht tun.
     
  11. backfee2013

    backfee2013 Laufenlerner

    ein frohes neues jahr. auch ich kann kein Kino schauen. meine i.d. 42675909
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaube, ich habe dir bereits geantwortet, du musst deswegen jetzt nicht die ID jeder deiner Farmen einzeln posten backfee2013 :)
     
  13. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Frohes Neues:D

    Also dass ein Film 3-4 Anläufe braucht zum laden, das hab ich auch,
    allerdings läuft es dann ohne Probleme und Punkte gibt's auch
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir ein frohes Neues -DerSchnuff- und danke für deine Rückmeldung dazu.
     
  15. FERERORISTI

    FERERORISTI Forenmogul

    TJA LEIDER MUSS ICH MICH SEIT GESTERN HIER EINREIHEN

    sorry tastensperre

    also seit gestern startet mal hin und wieder ein film welcher dann abruppt aufhört

    danach erscheint ein schwarzer filmschirm der rand bleibt normal, im inneren erscheinen drei weisse punkte die mal kurz hell werden (nacheinander und dann ist ende der filmbildschirm bleibt schwarz

    wäre schön wenn da mal jemand nachschauen könnte danke

    meine id ist 14094734

    danke !

    und ebenfalls an alle ein FROHES NEUES JAHR ! ! !
     
  16. 13Bella

    13Bella Boardveteran

    Gesundes neu Jahr , und schon gibt es wieder Probleme mit den Kino , habe das gleiche Problem wie der Spieler über mir schon beschrieb das Jahr fängt ja gut an , o o LG Bella
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über welchen Browser spielst du normalerweise und hast du es schon über einen anderen Browser getestet?
     
  18. Aven76

    Aven76 Junior Experte

    hello :)
    zuerst möchte ich mitteilen, dass das kino bei mir jetzt doch recht lange problemlos lief!
    alldeings kann ich mich den anderen hier nur anschließen. ein paar filme laufen zu anfang, dann aber wird mehrfach versucht ein film zu starten, dann kommt der text es gäbe zz keine filme.
    dies geschieht in FF, CHrome, IE und Safari.
    grüße aven
     
  19. Fliegenhut

    Fliegenhut Aktiver Autor


    Hallo =Ontario=, erst einmal ein gesundes neues Jahr. Ich muss dir leider mitteilen, dass ich so etwas wie andere Browser vorher schon versucht habe. Aber leider ging dort auch nichts, sonst hätte ich mich nicht gemeldet. Die punkte für die Filme gibt es ja auch nicht.
    Aber wie sagt man doch so schön: Ein neues Jahr mit neuem Glück!
    Mal sehen wie oft dies Jahr das Kino nicht mit spielt, auf alle Fälle las ich es heute mal ausfallen.

    Fliegenhut Id:53078598
     
    Koschka50 gefällt dies.
  20. Bettyschatz

    Bettyschatz Forenanwärter

    Bei mir lief das Kino auch schon ne Weile problemlos, naja schauen wir mal, wie es Morgen ist.