[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich spiele auf Opera33, Firefox, Chrome und notfalls sogar auf Edge.
    Auch das mit dem Frame neu laden hab ich mehrfach probiert - bei mir funktionierts nicht.

mogli52 gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

konnte grad einen "Mercedes" -Film sehen, der Punkte brachte

Apronia

Edith sagt: ich vermisse die erspielten Kinopunkte unten im Log. Sind die da jetzt nicht mehr aufgeführt??

Apronia

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Es geht ja nicht um Mercedes oder andere Filme, sondern ausschliesslich um die "Braun"Filme, die keine Punkte rausrücken.

Aresnet und mogli52 gefällt dies.
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ok, den Braun-Film mit der Christina (find ich übrigens dxxf) hatte ich auch erst 2x und dann kam der Mercedes Film in Dauerschleife mit Punkten. Werden aber unten im Log nicht aufgeführt... vielleicht mit Verspätung? Ich werd´s beobachten.

Apronia

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das tut mir leid...:sleepy:
    ich konnte jetzt mit diesem "Trick" auf Chrome meine restlichen Filme anschauen...:D

HopfAu15 gefällt dies.
  6. knura58

knura58 Forenmogul

alle filme wo nicht drunter steht vergütung erhalten, geben keine punkte

lg

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke für den Hinweis...:D
    ist halt nur blöd, wenn dann Filme in Dauerschleife kommen, die keine Punkte geben und bei denen der Trick mit dem "Frame neu laden" nicht funktioniert...-.-

HopfAu15 gefällt dies.
  8. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Wann endlich wird dieser Braun Rasierer Film rausgenommen ? Wurde schon sooo oft gemeldet !

Servicewüste - Farmerama ! :wuerg:

--------> <---------​

Gibt seit Tagen keine Punkte und wird ständig wiederholt, sodas man nicht weiter kommt ! :mad:

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

die Braun-Clips sind weitergegeben. Da kann ich leider nur um Geduld bitten und raten, ggf. den Frame neu zu laden, wie hier beschreiben.

Das kann ich jetzt für meine Farm nicht bestätigen. Dort liefen die letzten vier Selbststarter ohne Probleme (einer davon Gilette), wurden vergütet und auch im Log aufgeführt beim Test gerade:

Kino-Clips.png

Kannst du sagen, welche genau es bei dir waren?

Bitte bedenke: Um Clips weitergeben zu können, brauchen wir wie immer:

genaue Uhrzeit, zu der ein Clip geschaut wurde
    die ID der betroffenen Farm
    und wenn möglich ein Screen oder einen Link.

Ja, tue das bitte. Wie du oben siehst, gelang es mir nicht, dass zu reproduzieren. Welcher Browser war das denn und warst du da vielleicht im privaten Modus unterwegs?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, ich kann Filme schauen. Aber, keiner der Filme gibt Punkte. Hab Browser gewechselt. Aktualisiert und 2x Erste Hilfe. Bitte könnte jemand nachsehen, was da los ist ?
    Vielen Dank. Nachbarn von mir bekommen auch keine Punkte.

11. _lulu64_

_lulu64_ Laufenlerner

Ich schaue auf Firefox und habe auf meinen Farmen von 8.20-845 versucht Kino zuschauen nur Braun kam und kein einziger Punkt LG

12. ickebins1

ickebins1 Laufenlerner

Dito bei mir das gleiche bei den Filmen von Braun, wie vor einigen tagen auch schon mal.

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase
    bitte gebe mir einmal deine User ID

Hallo ihr zwei
    der Braun-Film ist bereits gemeldet, mehr können wir in dem Fall leider nicht tun

14. ickebins1

ickebins1 Laufenlerner

Ok danke dann weiß man ja bescheid

15. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hier ist Schnuppernase meine ID 28606887

16. Cathryne1909

Cathryne1909 Nachwuchs-Autor

Habe heute morgen diverse Videos gesehen und nicht einen einzigen Kinopunkt dafür erhalten.

tobi_cool- gefällt dies.
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Der Support hat grade einmal bei dir vorbeigeschaut, da lief grade der Film von Braun, der bereits gemeldet ist, es immer wieder einmal zu versuchen

Hallo Cathryne1909
    welche Filme genau? Bitte Screen oder einen Link von den jeweiligen Film hier einstellen, so wie deine User ID und die genaue Uhrzeit wann dieser lief

18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hallo ,...

habe eben 3-4 Filme angeschaut aber keine Belohnung bekommen :oops:

Bitte nachschauen lassen @=Artio=

Werbung Braun Serie 9

Braun Epilierer 5

AnnesRanch gefällt dies.
  19. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Pünktlich zum Erntehelfer gibt es keine Kinopunkte von den Braunfilmen.
    Manno, so macht das keinen Spaß.
    Auf allen Browsern nichts.
    Bin gefrustet.
    LG

20. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Bei mir auch das gleiche Problem. Ich habe 4 Filme angeschaut. Alle waren von Braun, aber zwei verschiedene, und keine Kinopunkte erhalten. Bitte nachschauen. ID 24425739 Danke. Zeitpunkt war ca. in den letzten 10 Minuten.