[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe gerade Braun-Filme geschaut und auch Kinopunkte erhalten. Allerdings hatte diese Filme den Button "Vergütung erhalten". Davor hatte ich auch Braun-Filme ohne Punkte. Diese Filme hatten keinen Button.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Sharky1972
    dieser Film ohne den Button haben wir auch bereits gemeldet

3. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Das Kino gibt keine Punkte ,egal welcher Film auch läuft. Aktualisieren hilft nichts. Nichts hilft. berrykiwi Id 9619988

4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

also man kann die Werbung auch Abschalten:music: die keine punkte bringen aber die Braun Werbung läuft munter weiter :eek:

und komischer weise läuft nur die Braun Werbung xDxDxD-.-

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Nebelstern

Nebelstern Junior Experte

Auf Mozilla bekomme ich nur bitte warten, also keine Filme, auf Edge und Chrome nur die Braunfilme ohne Punkte. Frame neu laden: Zur Zeit keine Filme. :(
    Ich bin genervt, nicht nur das die Kinozeit sich wieder exorbitant verschiebt, die verlorene vertane Zeit ohne Ergebnisse ärgert mich.
    Und ich bin kurz davor die Farmen aufzugeben. So sauer bin ich.
    Gruß Nebelstern

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  6. andybowl

andybowl Laufenlerner

Habe das gleiche Problem, 4x Braun, keine Punkte

7. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich bin Schnuppernase, ich kann mit Frame neu laden, Filme sehen. Von mir aus kann mein Thema geschlossen werden. Danke

8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Die BRAUN Werbung funktioniert immer noch nicht. Wird ja nicht zum ersten Mal gemeldet.
    Es ist mir unbegreiflich, wieso auf einer von BP bereitgestellten Plattform ein Werbepartner machen kann, was er will und BP angeblich so gar keinen Einfluss darauf nehmen kann.
    Bitte schaltet doch endlich mal diese BRAUN-Filme ab.

mogli52 gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo HopfAu15
    wir haben den Film bereits gemeldet, mehr können wir da leider nicht machen

10. Piep57

Piep57 Foren-Grünschnabel

War bei mir gestern schon. Alle Kinofilme die mit der Maus gestartet werden gaben keine Vergütung. Erst Nachmittags habe ich bei den selbststartenden Kinofilmen meine Punkte bekommen. Heute geht es leider noch immer nicht.
    User: Piep57Id: 44182286

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die gehören herausgenommen...-.-
    das mal ein Problem mit einem Filmchen besteht, ist normal..
    aber dass diese Filme nach über einem Tag immer noch drin sind bzw. der Fehler noch nicht behoben ist, ist schon komisch..8):(
    aber dass dann noch diese Filme in Dauerschleife kommen, eigentlich eine Sa.erei….

AnnesRanch und Odzy gefällt dies.
  12. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Mozilla,Edge und Chrome nur die Braunfilme ohne Punkte. Fame neu laden: Zur Zeit keine Filme. :(
    Ich bin genervt, nicht nur das die Kinozeit sich verschiebt, die verlorene vertane Zeit ohne Ergebnisse ärgert mich.
    Gestern war schon das gleiche Problem.....wie lange soll das so weiter gehen???:(:(:(Id: 18683678

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Doch , immer wieder Melden alle 5 min. wenn es sein muss !!!

ODER

Abschalten das wird doch keine Kunst sein , oder ???

tztztztz oder doch ??? xDxDxD:wuerg:

AnnesRanch gefällt dies.
  14. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Auch ich habe 4 mal die Braun Filme gesehen und keine Punkte bekommen, sehr ärgerlich. :-( lg minni1005

minni1005 Id: 1117102

15. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich hatte heute Braun-Filme, die Kinopunkte gaben. Dann gab es bei den selben Filmen keine Punkte mehr.

16. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ich habe jetzt neben dem Video von Braun geklickt bevor es los geht, dann Frame neu laden und dann kamen Filme die Punkte gaben. Einfach mal probieren. Lg minni1005

Pupsilein2015, HerminePotter und CatLaus gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

wie oft soll man es Probieren ??

ich hab schon 10-15 x Probiert ohne das ich ein einzigen Punkt bekommen habe , einfach Lächerlich das ganze -.-

narzisschen gefällt dies.
  18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

So, ich hab mal so aus Spass an der Freud auf einem anderen BrowserGame via Facebook Filme geschaut.
    Ob Du es glaubst oder nicht: dort liefen die BraunFilme einwandfrei, jeder Film brachte die versprochene Vergütung und die Punkte wurden auch nicht nach 4 Filmen immer weniger, sondern volle Punktzahl vom 1. bis zum 11. angeschauten Film. 7 davon waren BraunFilme.
    Nach dieser Erfahrung glaub ich einfach nicht mehr, dass BP hier angeblich so gar nix machen kann und angeblich so gar keinen Einfluss drauf hat, zumal die KinoProbs in schöner Regelmässigkeit dann auftauchen, wenn mal wieder mehrere Events, Quests und Verkaufsaktionen zu hauf angeboten werden.
    Darf gerne im Original an den - vielleicht doch irgendwo in Hamburg anwesenden - KinoVerantwortlichen weitergeleitet werden.

narzisschen, ]Panda[ und Odzy gefällt dies.
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, mir hat es geholfen. ;) LG tanto01

CatLaus gefällt dies.
  20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Funktioniert bei mir leider nicht, entweder kommt der selbe oder aber ein anderer BRAUN-Film, der dann aber immer noch keine Punkte bringt!