[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Wenn es doch aber das A&O ist in einem browser game. o_O
    Auch in diesem Alter kann / sollte man sich einen Grundstock an Wissen zulegen. Was auch mit entsprechendem Willen durchaus machbar ist.
    Schön und gut. Das ist aber wie als wenn ich Auto fahren will, einen Führerschein habe, aber nicht willens bist, den Öl und Wasserstand zu prüfen oder alle 2 Jahre zu HU-AU und TÜV zu gehen. Irgendwann geht dein Auto durch diese Unachtsamkeit kaputt, drastisch gesagt ... das ist hier das selbe in Grün.
    Also nochmal, 1. Hilfe is notwendig. Kann man gar nicht oft genug anscheinend schreiben.
    Der einzelne User ist somit nicht aus der Pflicht, wobei BP hier auch sein Teil beizutragen hat.
    Hoffen wir also, dass wir bisschen weniger "aber aber" schreien und dass die Technik von BP endlich handeln kann.

zum Thema: Ich konnte vier Filme schauen, nachdem das Kino ca 5 Anläufe brauchte, aber nach den 4 war Ende Gelände ...

gabyhase gefällt dies.
  2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Der Gedanke ist gut, es sind aber maximal 88 KPs täglich möglich.
    Alternativ vielleicht: auf der Kinofläche 5 Tulpguldenbäume?
    Es ist nach wie vor so, dass man mit zahlreichen Anläufen drei oder vier Filme anschauen kann und das wars dann.
    Eine offizielle Stellungnahme wäre begrüßens- und wünschenswert.

Aresnet, -Flotte-Biene- und mogli52 gefällt dies.
  3. connysfarm6767

connysfarm6767 Laufenlerner

mal ganz vorsichtig reinschleich.... mein PC ist so eingestellt, das er alle caches löscht, wenn ich ihn runterfahre...

1 - 2 filme kann ich schauen, wenn ich die farm frisch aufmache... dann ist der schwarze bildschirm da...

also hab ich mir mal die arbeit gemacht (2 farmen) den PC runterzufahren, wenns wieder schwarz wird...

danach konnt ich wieder 1 - 2 filme schauen... so hab ich heut alle filme schauen können und auch die punkte bekommen...

also falls das dem techn. support helfen könnte... und natürlich auch den spielern...

LG

4. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

kinofilme geben keine vergütung egal welcher film kommt

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

das kann mitunter nicht das Allheilmittel sein. Ich würde, besonders wenn es sehr hakt, auch ausser der Reihe machen.
    Manche schwören auch auf den ccleaner. Der tut auch sein Gutes. Mann sollte an den Einstellungen nur nicht rumspielen und einfach sein Arbeit machen lassen. Der reinigt am zuverlässigsten von allen Programmen.
    Lad Dir doch mal testweise den ccleaner für dein System herunter. Wetten der findet noch genug?

Liebe Grüße

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

genau
    ich habe die Erste Hilfe das letzte Mal vor Monaten, wenn nicht Jahren gemacht.
    Bei mir läuft das Spiel problemlos.
    Ich habe sonst auch keine Probleme mit dem Kino.
    Nur jetzt hakt es etwas, aber da wird bestimmt schon dran gearbeitet.

elfriede und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  7. johaaa

johaaa Laufenlerner

seit ca. 3 Tagen geht das Kino schon nicht. Sporadisch konnte ich mal einen Film sehen, ansonsten lädt das Feld ganz lange, es erscheint auch einmal kurz ein grauer Balken am unteren Rand und dann kommt die Nachricht...kein Film verfügbar.
    Das Ganze dauert länger als sonst ein 60-Minuten-Film.

8. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo- leider will kein Film durchkommen -nach dem Ladekringel ,erscheint kurz etwas wie am unteren Rand die Zeit, aber dann sofort
    -kein Film vorhanden- mein PC ist absolut sauber
    ID19653600

9. Zimteis

Zimteis Nachwuchs-Autor

Hallo,
    seid drei Tagen funktioniert kein Film mehr. Es kommt immer das gleiche: Loading, dann erscheint eine schwarze Fläche und der Filmstrich rast sofort durch und es gibt keine Punkte.

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    weitergegeben ist das Problem bereits, mehr können wir da leider im Moment auch nicht tun

11. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallöchen
    ihr Mod tut mir wirklich leid und ich bewundere eure geduld.
    ihr bekommt halt von allen seiten den Unmut der spieler ab.
    trtzdem augen zu und durch.
    freu mich auch nicht gerade über die verlorenen KP
    vielleicht bekommen wir ja mal einpaar geschenkt.
    schönen tag noch
    susi4791

kp

12. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

es ist immer noch nicht besser.einen film in drei tage ist etwas wenig. bin mal gespannt wie lange es dauert dass das Kino läuft. meine i.d. 49648752

13. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

heute gab es nur drei filme. steigern wir uns jetzt oder wann läuft das Kino wieder. meine i.d. 5068485

14. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

bei mir waren es nur zwei filme. wann kann ich wieder meine fünf Kinofilme schauen können. meine i.d. 42674843

15. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

am 1. tag ein film, am zweiten tag und heute keine filme. meine i.d. 42675909

16. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Heute in der Nachtvorstellung (2:10 Uhr) konnte ich wirklich EINEN Film schaun.
    Immerhin dauerte dieser nur knappe 5 Min.xD
    Gestern Nacht (2:02)waren es noch zwei Filme.
    Tagsüber laufen bei mir gar keine Filme,weder auf FF noch auf edge.
    Brauche keine Antwort,ist nur eine Info.

FreifrauUta und NicciundLucas gefällt dies.
  17. judithche

judithche Forenaufseher

eben grade um15uhr46 hab ich diesen smoothi-film gesehn und danach auch nix mehr.das kino geht schon einige tage nicht
    id:6546804
    lg:judithche

NicciundLucas gefällt dies.
  18. connysfarm6767

connysfarm6767 Laufenlerner

das war jetzt nur ein evtl. tipp, wie man an seine kinofilme kommen könnte...

im normalfall reicht fürs spiel meine PC-einstellung aus, wenns aber dann doch mal haken sollte mach ich die erste hilfe hier ausm forum...

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Mein Kino ist auch schon seit 4 Tagen im Winterurlaub.-.-
    Alle Maßnahmen und Browser probiert nix geht mehr.:sleepy:

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo miteinander!

Das Problem wurde ja bereits gemeldet, mehr können wir vom Forum aus leider nicht tun.......