[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juppili57

juppili57 Forenexperte

Komischer Weise treten bei einem Event nach dem Andern kaum ?? Fehler auf födern ja auch die Einnamen BP entwickelt sich zur Witzfigur im Netz

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo juppili57!

Du darfst aber auch nicht vergessen, die Events werden von BP geschaffen und die Filme von Werbepartnern bereit gestellt.
    Das Kino wird quasi als Plattform für die Werbung verwendet und BP hat kaum oder gar keinen Zugriff auf die Spots.
    Es sind 2 total verschiedene Paar Schuhe, die du gerade in einen Topf wirfst.

.maxi06. gefällt dies.
  3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    konnte heute 6 Filme sehen, dann kam die Ladeblume und dann leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar usw.
    ID4374410
    italien614

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

hallöchen , das Kino läuft ja noch immer nicht richtig , kommt ja immer noch der Film der keiner ist da er nach sekunden promt abbricht manoooo

ps, aber das die ihre Werbung hier zeigen dürfen , zahlen sie doch , also ist es auch die Aufgabe von BP , es i.o zu bringen

Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

5. =Ontario=

Hallo italien614 und Hallo 13Bella!

Dass das Problem gemeldet ist, habt ihr sicher schon gelesen.
    Wenn die Meldung erscheint, dass im Moment kein Film verfügbar ist, kann sein, dass das Kontingent kurzfristig aufgebraucht ist.
    Einfach später wieder versuchen oder den Browser wechseln.

Die Filme werden bereitgestellt und BP hat keinen direkten Zugriff auf diese Spots.
    Wenn Fehler in den Filme sind, so muss der Werbepartner diese Filme entfernen, reparieren oder austauschen.

6. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Ich konnte in diesem Jahr zwar Filme gucken, wenn dann mal einen aber ich habe nie Punkte bekommen. Heute 3 Filme geguckt, Punkte wurden angezeigt, aber nicht gut geschrieben.
    ID 30481604

7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

8. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Für was schaut ihr überhaupt die Filme an? Wegen der TG die es evtl mal dafür gibt?
    BP macht doch ständig tolle Angebote, die TG's zu kaufen, gerade zuletzt für 80 % Rabatt. Da braucht doch keiner mehr ein Kino.
    Und die tollen Kurzevents, wo jeder (gegen paar Groschen/Cents) die Items nachkaufen kann, laufen auch super. Also nicht rumnölen, ran an den Speck.

Ironiemodus aus.

9. diverroby

diverroby Foren-Grünschnabel

wo gibt es die schwarze Seite die ich ständig hier in der Kino-Werbung sehe zu kaufen ?

10. autonom

autonom Aktiver Autor

hallo ,allso mit kurzfristig wie unser lieber Ontario -oben schreibt hat das nichts zutun ,es ist jetzt seid 4 tagen so
    erst Ladekringe´l; dann Film läuft an und schluss-kein FILM danach immer kein Film vorhanden

11. =Ontario=

Da habe ich ja auch nicht die Allgmeinheit des Kinoproblems angesprochen sondern auf dieses Beitrag geantwortet autonom.......

Wie du selbst lesen kannst, hatte dieser Spieler 6 Filme im Programm und dann leider keine Spots mehr.

12. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

es geht ums prinzip ,-wenn etwas im angebot ist kauf ich -,aber da hier auch für Spieler mit wenig o.nur Taschengeld spielen etwas
    angeboten wird .sollte es auch so sein
    lg

Edit =Ontario=
    Zitat repariert

narzisschen gefällt dies.
  13. theodomus

theodomus Forenbewohner

Nur der Vollständigkeit halber:

Ich habe das Problem mit dem langen Laden und dann entweder einer schwarzen Leinwand mit unten weißem Balken, der durchrast (Der Film ist 00:00 lang) oder "kein Film verhanden" bereits seit ungefähr Mitte Dezember.

Bis Weihnachten kam zumindest ab und an mal ein Film wie Hotwheels oder Pampers, aber seitdem gar nichts mehr, auf allen meinen Farmen - Nada, jeden Tag. Meine Tante kriegt i.d.R. ihre Filme voll - Das kann doch nicht normal sein?

Die erste Hilfe hab ich schon gemacht.

smaily70 gefällt dies.
  14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend theodomus

Die derzeitigen Kinoprobleme sind bereits gemeldet, wir können also erstmal nur um Geduld bitten.
    LG

15. theodomus

theodomus Forenbewohner

Ja, aber die meisten haben die Probleme ja scheinbar erst seit kurzem, nicht schon sei 3 Wochen...

16. Mrs.Brisby

Es ist einfach zum jetzigen Zeitpunkt wo das Kino allgemein Probleme macht schwierig nach Fehlern zu suchen, wäre gut gewesen sich dann zu melden wo das Problem zuerst auftrat. Denn selbst wenn wir jetzt sagen, probier das und das aus, ist ja nicht gewährleistet das wir sehen ob es was bringt.
    Aber um mal ein paar Dinge auszuschließen....hast du denn mal andere Browser ausprobiert, ob dort dieses Problem auch auftritt? Mal geguckt ob irgendwelche Werbeblocker bei dir aktiv sind?

17. theodomus

theodomus Forenbewohner

Ich habe nur den FF installiert, aber Werbeblocker und No-Script sind für die Seite deaktiviert.

Edit:
    Da es ja bei meiner Tante funktioniert, hatte ich gedacht, es liegt an mir, darum habe ich hier nichts geschrieben. Aber nachdem jetzt so viele Probleme haben...

18. Mrs.Brisby

Benutzen deine Tante und du denn den gleichen Rechner?
    Ansonsten würde ich wirklich mal einen anderen Browser versuchen, das hat schon bei sehr vielen hier geholfen.
    Oder auf jeden Fall auch mal den Browser- und Flashplayer Cache leeren.

19. lena101944

lena101944 Laufenlerner

Bei mir seit zwei Tagen nur schwarzes Bild in dauerschleife. lena101944 ID:24967346

das gleiche
    bei Bauernjunge ID:25615832

20. Mrs.Brisby

Guten Abend lena101944

Das Problem ist bereits gemeldet, mehr können wir leider derzeit von hier aus nicht tun.
    LG