[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. theodomus

theodomus Forenbewohner

Nein, die wohnt ganz woanders.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

3. theodomus

theodomus Forenbewohner

Danke, das wäre aber nur ein letzter Schritt, von wegen der Apps etc.

Ich warte jetzt erst einmal, bis das Problem behoben ist und sehe dann ja, ob es bei mir wieder geht.
    Ich wollte es nur melden, weil da ja vielleicht doch ein tieferes/älteres Problem dahinterstecken könnte...

4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Abend

Ich hoffe sehr, das der Videoanbieter bald den defekten mp4-*Spot* heraus nimmt.
    Es ist seit Tagen so, das der *Spot* das ganze Kino lahm legt und so gut wie nix anderes durchkommt.
    https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4 ...... >>> FrameLink <<<

Grüßle connyd

5. hannaimglück2

hannaimglück2 Aktiver Autor

Liebe gefrustete Kinogucker, alle, die ihr seit dem 1.1.2018 Probleme habt, weil kaum Filme zu sehen sind:
    Das ist KEIN technisches Problem! Sondern ein logistisches. Die Verträge mit den Werbepartnern sind am Jahresende ausgelaufen und noch nicht genug neue geschlossen. Also sind keine Filme da, die wir gucken könnten.
    Dieses Problem trat jedesmal am Jahreswechsel auf seit ich mitspiele! Und auch zu einigen Quartalswechseln. So zuverlässig, dass ich sicher bin, dass meine Erklärung stimmt. Vor nem Jahr oder 2 hat BP das übrigens so erklärt.
    Die Sache wird sich bessern, sobald wieder neue Werbepartner gefunden sind.
    Also nur Mut!

6. guschdi

guschdi Forenprofi

Stimmt - im letzten jahr gab es das selbe problem,könntest damit glatt recht haben:sleepy: es hat auch nichts mit verschiedenen browsern zu tun, habs ausprobiert......nada:(

7. schnuffell12

schnuffell12 Laufenlerner

Hallo, aber so macht doch das auch keinen Spaß. Spiele schon seit einigen Jahren, ich hoffe mal das wir dann hier irgendwas an Wiedergutmachung bekommen.
    MfG
    schnuffel12

8. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Hurra das Kino funktioniert wieder, zumindest bei mir wieder uneingeschränkt.

9. silvi53

silvi53 Laufenlerner

Guten Morgen, bei mir ging es 1 x und nun kommt, keine Filme verfügbar, es ist doch zum verrückt werden.
    silvi53

NicciundLucas gefällt dies.
  10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    weitergegeben ist das Problem bereits, mehr können wir da leider im Moment auch nicht tun

11. Hektar60

Hektar60 Foren-Grünschnabel

Habe jetzt den Film "Läuft bei mir! bestimmt 10x gesehen und keine KP bekommen.
    Id.51042579

12. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallo zusammen,

MimiMSAN, dieser Film gibt keine Punkte ab, jedenfalls hab ich überall geschaut, ob ich irgendwo einen Knopf finde, auf den ich drücken kann aber leider nichts dergleichen gefunden.
    Gibt es da einen Trick oder muss ich warten, bis endlich mal ein neuer Film geboten wird?

LG

deep-purple gefällt dies.
  13. =Artio=

Hallo Hasilein67
    hast du einen Link oder einen Screen von dem Film, so wie die User ID und die genaue Uhrzeit wann dieser bei dir lief? Dieses brauche ich um den Film zu melden

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir gibt der Punkte.

15. elfe53

elfe53 Routinier

Konnte einige Filme sehen jetzt wieder alles schwarz ID27880867

16. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallo Artio,
    hier hab ich den link kopiert. Aber wenn der Film bei Schlomil Punkte gibt, liegt es vielleicht an meinem browser. Ich warte halt, bis ein neuer film eingespielt ist, der mir mehr Glück bringt, so schlimm ist das nicht, es gibt schlimmeres ;)

Lieben Dank, für Eure Antworten. P.S. er läuft bei mir im Moment

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2018
  17. =Artio=

ich danke dir erst einmal dafür

18. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Manchmal kommen die Punkte etwas verspätet. Ich hatte auch den Film und habe die Punkte erhalten. Danach war es mit der Herrlichkeit des Kinos.

19. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten morgen
    hab ich was verpasst???
    kann ich wirklich nur noch 4 filme am tag schauen
    und dann ist das Kino für mich geschlossen..
    -.--.--.- susi4791

20. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Kino macht seit etwa 4 Tagen Probleme. Man kann hinundwieder mit viel Glück einen Film schauen.