[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vrai

Vrai Forenbewohner

Da kannst du gleich mal versuchen, den Frame zu aktualisieren (bei mir muss ich nur drauf achten, dass ich die gelbe Fläche innerhalb des Kinos treffe, damit das auch geht).

Wenn so gar nichts geht, am besten mal alles durchsehen, ob es nach Updates Blocks bei der Weiterleitung gib.
    So kann ich z.B. täglich meine 5 Clips schauen (mehr ist mir echt zu zeitraubend :oops:), nur hängt bei mir manchmal dieser Belohnungsbildschirm ziemlich hinterher. Da verlasse ich mich lieber auf die Anzeige unten oder die, bevor man den nächsten Clip startet. Die stimmen meistens.

2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Wo und wie kann ich dieses finden um nach Updates Blocker zu sehen ?Frame aktualisieren geht nicht.

3. Vrai

Vrai Forenbewohner

Wenn du einen AdBlocker hast, den prüfen, deine Virensoftware, deine Browser. Leider kann da so ziemlich jeder von Ärger machen, je nach Einstellung. :oops:

Was passiert denn, wenn du versuchst, den Frame zu aktualisieren? Dazu mit der rechten Maustaste in die Kino-Fläche klicken, was wird dir dann angezeigt?

4. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Es wird der schwarze Kasten mit dem sich rotierenen Kreis gezeigt. Zum Schluß dann, leider haben wir keinen Film. Ich schau gleich Fußball, versuche es Morgen wieder. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
    Ich bitte um den Schlüssel zum abschließen.

5. polo8687

polo8687 Laufenlerner

Hallo Anne,
    habe heute bis nach 20 Uhr gewartet. Habe jedoch das gleiche Problem wie die letzten Tage, 2 Filme gingen dann wieder, der gleiche satz " Leider haben wir kein Video....). Adobe habe ich aktualisiert, Einstellungen geprüft,
    Lg. Polo
    ID13599102

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend polo8687

Suppport hat mal bei dir geguckt und hat gleich einen Film gehabt (siehbe Bild, zum vergrößern anklicken).
    2018-07-11_20h29_53.png

LG

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Heute läuft das Kino sehr schleppend. Ich konnte zwar insgesamt 20 Filme schauen und die Kinopunkte gab es auch. Es liefen mal 2 Filme, mal 3 Filme hintereinander und dann kam die Anzeige "Leider haben wir kein Video....". Nach einen Browserwechsel hatte ich manchmal Glück und bekam sofort wieder Filme.

8. Pumuckel18

Pumuckel18 Junior Experte

hallo, bei Häagen-Dazas und Braun Werburg gibt es heute mal wieder keine Punkte
    LG. Pumuckel

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Pumuckel18,
    die beiden Filme sind bereits gemeldet,leider haben wir vom Forum aus keinen Einfluss darauf,wie und wann defekte Filme entfernt werden.:(

10. eg191

eg191 Laufenlerner

Guten Morgen Heute Klappt das Kino aber die Punkte werden wieder mal nicht gegeben
    Id: 8074660

11. kerstinabreu

kerstinabreu Laufenlerner

Bei mir geht das Kino auch nicht mal ein tag gut dann wieder nicht dann schaut man 4 mal hintereinander oder mehr aber keine Kinopunkte werden angezeigt ,egal was man versucht ein und ausloggen nichts geht hier mit dem Kino macht kein Spass mehr . Dadurch verliert man immer an den Punkten und das nicht wenig. lg kerstin Abreu

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    um welche Filme handelt es sich denn?

13. verslein

verslein Aktiver Autor

ebenso der Film von Braun, mit einer Christina

die Filme laufen bei mir immer wieder und geben keine KP

14. insel612

insel612 Forenaufseher

Ich wette mal, es sind immer noch die gleichen Problem-Filme von Braun und Hägen Dazs -.-
    Bei mir ist es das gleiche. Seit Tagen entweder gar keinen Film oder diese beiden. Da nützt auch kein Cache leeren oder Frame neu starten.

Ich weiß, ich weiß, ihr habt es weiter gegeben und keinen Einfluss darauf, wann sie entfernt werden...

Nur inzwischen frage ich mich, ob da nicht System hinter steckt. Diese Werbefilme ohne Vergütung sind für den Betreiber kostenlos und werden trotzdem angeschaut. Der Braun-Film wird seit Wochen beanstandet.

Das bekommt langsam einen ganz üblen Beigeschmack...

15. eg191

eg191 Laufenlerner

Bei mir die gleichen Filme

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auf meinen Farmen hilft bei diesen Clips tatsächlich den Frame neu zu starten, um einen anderen Clip zu erhalten, dann Punkte gibt. Ich weiß, dass sind zwei Klicks mehr als sonst, aber bis sie herausgenommen sind oder repariert, ist es der einzige Rat, den ich geben kann, um trotzdem Punkte zu erhalten.

Wie das geht, steht auf der ersten Seite dieses Threads.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. bärchen14

bärchen14 Laufenlerner

ich möchte das Kino eigentlich nicht mehr nutzen.ich habe mit mehreren farmen einen Server. heute haben wir seit 13.50 bis jetzt immer wieder versucht filme zu schauen. immer ein schwarzes bild mit weisen strich mehr nicht und dann wir haben leider kein Video. die farm mit der i.d.50679252 hat fünf filme; i.d.4619747 ebenfalls fünf filme; i.d.50684685 nur drei filme; i.d.49648752 ein film; i.d. 42674843 ein film; i.d.42675909 fünf filme.irgentwie ungerecht.seit dem 8.7. habe ich diese Situation mit Unterbrechung. meine i.d.50684685

Tyradamian und BellaHeugabel gefällt dies.
  18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Tja, das Kino macht seit vorgestern wieder massiv Probleme in allen Bereichen und auch die ganzen guten sonst wirksamen Tricks helfen zur Zeit eher wenig bis gar nicht.
    Ich weiss, es ist gemeldet, habe aber den Verdacht, dass das auf der PrioritätenListe erst der vorletzte Bearbeitungspunkt ist und das finde ich sehr schade.
    Die Konsequenz für mich ist, dass immer mehr meiner NF (die nicht mit EG bespielt werden und deshalb auf die KinoTG angewiesen sind) stillgelgegt werden. Sollte das so geplant sein, dann geht der Plsn auf.
    Grüssle

Tyradamian und BellaHeugabel gefällt dies.
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was passiert, wenn du bei den schwarzen Clips den Frame neu startest?
    Kann eine Sicherheitssoftware die Weiterleitung auf Partnerseiten verhindern?
    Hast du das Problem auch, wenn du dich einmal von einer anderen Maschine oder von einem anderen Standort aus eingeloggt hast?
    Kannst du ein Muster beobachten bei den Farmen, wenn du sie mit jeweils mit einem anderen Browser nutzt?
    Hast du das Kino bei den Farmen, die die meisten Probleme haben, einmal mehr als 24 Stunden nicht betreten? Wenn nicht, tue das bitte, falls die Prüfung deiner Einstellungen keine Lösung bringt.

Wenn das alles nicht weiterbringt, wende dich einmal persönlich an den --> Support <--. Die Prüfung bei sovielen Farmen überfordert schlicht den "kurzen Dienstweg".

Ich gebe deinen Post gleich so weiter wie er hier steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. polo8687

polo8687 Laufenlerner

Hallo Anne, ja es kommt ein Film und dann ist wieder gaaaaaanz lange wieder nichts. Ich bin berufstätig und kann nicht von früh bis abends versuche Filme zu bekommen.
    Gerade habe ich wieder eine gehabt und dann wieder bei 6 Versuchen nichts.

Tyradamian und margitlmaus gefällt dies.