[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. guschdi

guschdi Forenprofi

habe jetzt seit 2 tagen genau die selben probleme, leider hilft hier frame neu laden so garnicht:( läuft nur Ads .......kein film , nur sich drehender kreis:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
    justabob gefällt dies.
  2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Nach 7 Stunden unendlich vieler Versuche, ein Film kam. Und gab KP.8) Nun hab ich wieder 24 Stunden, um noch 3 Filme mit 15 KP zu bekommen - mit viel Glück- 8) -

justabob gefällt dies.
  3. guschdi

guschdi Forenprofi

och nööööö, könnte bitte jemand das da mal bitte raus nehmen:sleepy:-.-

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo guschdi

Also ich guck gerade Kino und hatte jetzt 2x den "Ads by" Spot. Ich habe dort neben den Film Ausschnitt geklickt und dann den Frame neu geladen. Dann kam die große Schwarze Filmleinwand mit den blauen Ladekringel, dann blieb die Leinwand so groß und schwarz und ich dachte nu kommt nichts mehr und dann sprang es auf einmal um auf ne kleinere Leinwand und es lief ein Film der auch Punkte brachte....beide male.
    LG

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Danke für die Antwort, habe ich versucht aber ohne Erfolg!

6. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Heute Mittag beim einloggen zwei die Anzeige das ich je15 KP bekommen habe ,nur wurden keine KP gebucht. Jetzt bekomme ich keine videos vorhanden oder einen Clip ohne Zeit,Browser FF, Opera Erste Hilfe Cach geleert und alles Aktuel . Aber das ganze schreiben hier bringt eh nichts .gruß julia280387

7. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Danke für diesen Tipp, das funktioniert tatsächlich :) Film läuft dann ab und 15 Punkte wurden gebucht

8. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nabend

Seit Tagen ärgert mich auch ein *Spot*, der auf kleinster Fläche sich tot-rödelt.
    Jetzt hat es endlich geklappt das ich von diesem *Spöt-chen* einen Link ergattern konnte.
    20:36 uhr >>> Framelink <<<

Mit dem FF selbstverständlich ergattert, denn im Edge, den ich kaum aufmache, hatte ich den noch nicht.
    Ich probiere es heute auch nicht aus mit dem Edge ... sorry

Grüßle connyd

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du eine Uhrzeit mit angeben könntest, wann der Spot ohne Zeit erscheint,könnten wir es weitergeben.
    LG
    Danke dir, ich höre gerade, dass diese Nervensäge bereits weitergegeben wurde.
    LG

connyd gefällt dies.
  10. julia280387

julia280387 Stammspieler

Guten Abend -triandafilla-!
    Zwischen 18:35 und 18:40 Uhr der Link wurde ja schon gemeldet ,brinkt nur nicht viel . Weil dahinter sich der IKEA ,GOTHA Versicherung und einer Reisebuchung Slovenien verbergen,können aber noch mehr sein(Braun u. Samsung). Wünsche eine gute Nacht und einen schönen Sonntag,julia280387
    Edit meint: Wenn direkt im Kino ein Clip läuft ist in der Adresszeile das grüne Schloss mit einem gelben Dreieck ,im neuen Tab nur das grüne Schloss.

11. zwergschuh

zwergschuh Nachwuchs-Autor

Es geht nicht seid gut einer Woche. Das ist so gewollt ,das man man im Shop kaufen soll und da Tg zu sammeln.Diese Anzeige läuft schon einige Zeit. Schönes Wochenende noch

12. -triandafilla-

Ich habe deinen Post einmal so weitergegeben, wie er hier steht, auch dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Wen die Info erscheint, dass man, da im Moment kein Spot verfügbar, auch in den Angeboten stöbern kann, ist kein Film vorhanden. Wenn es auch ein Browserwechsel nicht bringen sollte kann ich nur raten, es immer wieder einmal zu versuchen. Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG

13. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich kann seit 4 -5 kein kino mehr sehen. es geht garnichts mehr, weder bei Firefox noch beim edge Browser

katzenfee2120Id: 29492521

-tini0703 gefällt dies.
  14. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

habe das gleiche problem, bzw. kommt manchmal ein film, dann wieder nur ein kleines kästchen das lädt und lädt und lädt.

15. -triandafilla-

Etwas genauer müßtest du schon werden - wie äußert sich das"keine Filem mehr sehen"?
    LG
    Das kleine Kästchen, was sich nicht entschliessen kann, ob es etwas zeigen soll, ist bereits weitergegeben.
    LG

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  16. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Das ist nicht mehr lustig ,alles wird so schnell wie möglich geregelt .Nur mit dem Kino ,das verstehe ich nicht:wuerg:

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  17. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das geht bei niemanden. ..oder geht das bei irgendjemand?????? Es gibt nur diesen fehlerhaften Film,,keine anderen..bei allen Browsern...

18. donkartacs07

donkartacs07 Nachwuchs-Autor

gittimaus gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas
    doch das geht mit dem Frame neu laden, zumindest beim FF und Chrome, da musst du nur an verschiedenen Stellen versuchen den Rechtsklick zu setzen

Hallo donkartacs07
    dieser fehlerhafte Film wurde bereits gemeldet

20. Haraser1995

Haraser1995 Laufenlerner

Moin, moin heute muss ich mich auch mal melden, habe schon wieder keine Kinopunkte bekommen, schaue den Kinofilm " Das Handwerk " ID 27045077, gestern habe ich auch keine Kinopunkte bekommen,

Edit:

Danke für deine schnelle Antwort

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2018