[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo julia-marie280387!

Kann es sein, dass der Link falsch ist, ich komme da nur auf eine Amzon Seite oder soll der Film über Amzon Echo sein?

julia-marie280387 gefällt dies.
  3. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo Ontario !
    Keine Ahnung warum Amazon ,es war der Clip von Aktion Mensch`` Mann in der Hängematte.Opel mit den Fußballspielern läuft ,aber der mit Vater und Sohn macht Probleme.gruß julia-marie280387

4. =Ontario=

Hallo nochmal julia-marie280387, ich gebe das jetzt so weiter aber ohne Screen oder Link, schwierig. Vielleicht versuchst du, wenn du den Clip nochmal hast, doch den Link zu ergattern......ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich habe da ein gleichgelagertes Problem. Der Opel Clip hat bei mir auch Ladehemmung, die Sekunden ziehen sich wie Leder.
    Nur leider kommt der meistens auf meiner Farm, die ich mit Google Chrome auf hab. Der Link dazu hat irgendeine andere Werbung zu Tage gebracht.
    Aber gerade kam da noch so ein Kandidat wie die Opel Werbung, Choco Krispies. Den Link dazu konnte ich auf FF rauskriegen.

Hier ist er: klickmich lieber als Link, weil der schon eine ziemliche Größe hat.
    Der link führt nur leider ins Leere. Aber besser als gar nichts, vielleicht liegts auch an der falschen Verlinkung bei Opel und Choco Krispies. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht, die Opel Werbung kam jetzt gerade vor paar Sekunden auf meiner Miezekater67 Farm. Raus kam dieser Link --- klickmich

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Panda
    danke, ich werde es einmal weitergeben

]Panda[ gefällt dies.
  7. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Was ist eigentlich wieder mit dem Kino los. Es funktioniert schon länger nicht.
    Kann man da nicht dran tun????
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kann ich von meinen Farmen nicht behaupten - wo genau bleibt es bei dir hängen?

9. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Mein Kino funktioniert seid Tagen auch nicht mehr,bei mir steht immer nur bitte warten.
    Buffy33Id: 23619568

10. -triandafilla-

Hast du es schon probeweise über einen anderen Browser versucht?

11. engelchen476

Ich habe alles versucht, aber die Seite bleibt weiß. Es ist gar kein Kino da.
    LG engelchen476

12. -triandafilla-

Auch an dich die Frage - hast du mal über einen anderen Browser geschaut, ob das Kino dort Filme spielt?

13. engelchen476

Ja, ich habe 3 Browser versucht, es tut sich nichts.
    LG engelchen476

14. Monschischi163

Monschischi163 Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche ging ewig nicht dann war es mal paar Tage wieder in Ordnung und nun geht es schon wieder 3Tage nicht mehr. Es nervt einfach nur noch!!!
    LG Monschischi163

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476 und Monschischi163

Dann würde ich euch beiden empfehlen das Kino mal 24 Stunden lang komplett links liegen zu lassen und es dann mal erneut zu versuchen.
    LG

16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Hallo Brisby

Leider kann ich dir nur mitteilen, dass das nicht wirklich funktionieren wird mit den 24 Stunden ruhen lassen ... [​IMG]
    Hatte ja schon am > Mittwoch < berichtet, das das Kino nur per Framelink *schaubar* ist.
    Auf der normalen Leinwand steht immer nur *Bitte warten*
    Das funktioniert logischerweise nicht immer, denn sonst würde ich jetzt nicht bei 2x15 KP feststecken,
    weil selbst der Framelink nix mehr anzeigt.

Wenn es bei dir ohne Probleme läuft ... hast du da vielleicht noch eine alte Version von Browser bzw. FP drauf???
    Die Probleme gibt es ja anscheinend schon einige Tage und da gab es doch UpDates wenn ich mich nicht irre ... [​IMG]

Grüßle connyd

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo connyd

Also ich nutze den Firefox und der hat auch die aktuellste Version bei mir, bin da immer auf dem neuesten Stand.
    Flashplayer auch die neuester Version.
    Und was soll ich sagen mein Kino läuft ohne Probleme.
    LG

18. engelchen476

Leider klappt es bei mir mit dem Kino immer noch nicht.
    Es kommt immer"Leider haben wir kein Video zur Verfügung"
    Was ist eigentlich los.
    Bitte um Hilfe. Danke
    LG engelchen476 ID 31768395

19. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    da deine Frage eher in die Techn. Fragen gehört werde ich dort hin verschieben.

20. =Ontario=

Hallo engelchen476!

Du bekommst jetzt keine weiße Seite mehr sondern die Meldung, dass keine Filme verfügbar sind?
    Irgendwas muss dann auf deinem Rechner das Abspielen der Filme blocken.
    Eine liebe Kollegin vom Support hat nämlich gerade in deinem Kino einen Film angesehen.

upload_2018-11-4_19-57-40.png

Eine Bitte hätte ich noch an dich, wenn es um das gleiche Anliegen geht, bleib dann auch in dem Unterforum, in dem du schon die erste Anfrageantwort erhalten hast .........Danke!