[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe gerade mein tägliches Kinokontigent (19 v.20 Filmen) geschaut und alles funktionierte einwandfrei.

2. VanDeBaude

VanDeBaude Foren-Grünschnabel

Die Kinoausfälle nerven richtig!!! und jaa... ich habe mehrere browser durch und jaa... addblock ist auch aus und es läuft nichts :(

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rpckmeldung.

Ein paar Informationen mehr wären schon gut. Wo genau bleibst du hängen? Wie viele Clips hast du schon gesehen in letzten 24 h. Erhältst du eine Fehlermeldung.

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an, bitte auch dann, wenn sie eigentlich in deinem Banner steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Commander41

Commander41 Laufenlerner

Hallo, ich habe auch das Problem, dass mein Kino seit Tagen nicht funktioniert. Hiiillllffffeee!!!!

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Commander41,
    hast du es mal mit einem anderen Browser versucht,ob es sich damit genauso verhällt?

6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Klicke ich auf Film ansehen lande ich wieder in der Stadt.
    F5 - Caches geleert - aus/eingeloggt - alles wie vorher. Es ist zum ... :wuerg:

7. Parson

Hallo Lancia1,
    hast du es mal mit einem anderen Browser versucht,ob es sich damit genauso verhällt?

8. nemsi

nemsi Laufenlerner

Leider ist es so, dass es in Österreich nur alle 2 - 3 Monate EINEN Film gibt. Das war früher anders - zumindest 3 Filmchen konnte man sich täglich ansehen. Damals habe ich auch noch öfters TG gekauft. Da nunmehr aber der Bildschirm für meine Region auf Dauer leer bleibt und ich gar nicht einsehe, schlechter behandelt zu werden als der große Rest des deutschsprachen Raumes, bin ich ebenfalls knausriger geworden aus Frust. Die Aussage, dass ihr keinen Einfluss darauf habt, trifft wohl für Mods zu, jedoch nicht für jene, die die Vereinbarungen mit den Firmen treffen. Marken wie Pampers, Braun, diverse Autohersteller vertreiben ihre Produkte sehr wohl auf dem österr. Markt und sollten ein Interesse an Werbung haben. Daher nehme ich an, dass es nicht an den Anbietern liegt. Liegt es vielleicht daran, dass von BP Österreich vernachlässigt wird bzw. der Gedanke vorherrscht, der deutschsprachige Markt = Deutschland?

kathaö gefällt dies.
  9. Parson

Hallo nemsi,
    das tut mir Leid:(es ist aber schon so wie du schreibst,das wir vom Forum aus ,keinen Einfluss darauf haben,wie und wann die Sponsoren Filme zu Verfügung stellen,einfach immer mal wieder versuchen.;)

10. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich weiß nicht ob es geht, aber was passiert wenn du dich am Portal über Deutschland einloggst ?
    Keine Ahnung ob das Einfluß haben könnte. Einen Versuch wäre es wert.

11. feiveltherat

feiveltherat Laufenlerner

Für das Strret Dance Collection Video bekomme ich keine Kinopunkte? Weiß da jemand was?

12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

ja bei mir auch nicht :/ Is bei neuen Filmen irgendwie immer so,das die keine Punkte geben. Und auf einmal gibts dann halt auch nur noch dieses Video und kein anderes :(

13. feiveltherat

feiveltherat Laufenlerner

Hab ich zum ersten mal. Sonst nie Probleme gehabt

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich zitiere einmal aus dem Eröffnungspost:

LG

15. nemsi

nemsi Laufenlerner

naja - im Grunde müsste ich mich mit einer deutschen IP-Adresse anmelden, d.h. meine Herkunft verschleiern. Ich melde mich im deutschen Portal ohnehin an - aber werde aufgrund meiner Adresse "entlarvt" als ÖSI .... hmmm

kathaö gefällt dies.
  16. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Hi,

hab heute Kino angeguckt, es kam 4x der gleiche Film:

Capoeira, Dauer 1:02
    wann: 16:38 - 16:45
    screen - geht nicht - der Film/Werbung kommt nicht wieder
    ID 24393554

und nachdem der Film/die filme fertig war/waren konnte ich nur rechts oben das "x" anklicken, sonst habe ich nichts gesehen.

aber:
    es gab keine Kinopunkte, nichts, zero points, nicht mal eine Meldung

Lösung:
    ich warte noch ein bisschen und schau mir dann hoffentlich andere Filme an.

Aber falls von Interesse, einfach weitergeben.

Danke

suzy
    die heute keinen Film angucken durfte :)

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -suzy-q!

Erstmal danke für deine Angaben aber ohne Screen oder Link zum Film, kann ich den Film leider nicht als fehlerhaft melden.
    Eventuell bekommst ja du oder ein anderer Spieler, der das liest, diesen Spot nochmal und kann uns dann einen Link oder einen Screen zur Verfügung stellen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

18. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

bei mir läuft heute auch kein einziger Film durch - bleiben mal wieder hängen

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rissi1805!

Was darf ich unter "hängen bleiben" verstehen?
    Hört der Film mitten drin auf oder hängt er sich auf und geht gar nichts mehr?
    Hast du schon einen anderen Browser versucht?

20. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Bei mir bleibt alles gleich bei "Bitte warten..." stehen. Ich komme gar nicht erst bis zum Film. ID: 13490880