[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn das Problem immer noch bestehen sollte, lasse das Kino einmal für 24 Stunden links liegen (also auch nicht schauen, ob evtl. nun doch ein Film vorhanden ist) und versuche es nach den 24 Stunden erneut.

2. zerberus-69

zerberus-69 Laufenlerner

gumo
    frage es kommen so wenig video warum???
    hab heute seit monaten wieder 1 video sehn können + das bei 4 acc!!!
    es macht immer weniger spass zu spielen wenn du keine möglichkeit hast TG zu bekommen ohne real geld einzusetzen!!!
    ich spiele mehrere verschiedene spiele dort laufen permanent videos nur bei euch nicht .
    traurig traurig-
    g.zerberus-69

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zerberus
    was genau wird dir denn im Kino angezeigt?

4. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

da läuft auch mal wieder dieser Ricardo Spot ohne Punkte !!

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei dir? Hast du mal die genaue Uhrzeit, zu der der Clip bei dir gestartet wurde und die ID der betroffenen Farm für mich?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. buschido9696

der läuft heute schon den ganzen Tag ausschließlich und dauert 2,29 Min.

7. AnneOG

Ich brauch, damit ich den Clip weitergegeben kann, leider die genaue Uhrzeit, zu der einer der Clips gestartet wurde, nur so kann er identifiziert werden und natürlich deine ID, sonst kann ich deine Meldung einfach nicht weitergeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. buschido9696

habe ihn vor 1 Minute nochmal gestartet (13 uhr 59)
    meine ID 1919372
    danke

9. AnneOG

Danke dir. Ich gebe es gleich an die Kollegen weiter.

Wenn du z.B. Chrome benutzt, kannst du einmal versuchen, den Frame neu zustarten. Erhältst du dann einen anderen Clip? Es ist wäre nur ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht funktioniert es ja.

Auf Seite 1 dieses Threads findest du eine Beschreibung, wie ein Frame neu geladen werden kann. Versprechen kann ich da leider aber nichts. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe kurz eine Frage zum Kino. Ist das Kino wieder einmal kaputt. Seit Tagen ist beim Partyrad immer nur die "Wachgans" oben am Rad. Sollte da nicht auch mal was anderes oben sein? Ich sehe jeden Tag mindestens einmal nach und gestern sogar zweimal und jedes Mal wieder die Wachgans und heute immer noch die Wachgans.

11. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Nein, bei mir funktioniert das Kino.

12. =Artio=

Hallo kleine1967
    ich frage mich zwar grade was das Kino mit dem Glücksrad zu tun hat, aber sei es drum.
    Mach mal bitte einen Screen vom Zustand Jetzt und dann noch mal einen von in etwas über 7 Std wenn die Gewinne gewechselt haben

NicciundLucas gefällt dies.
  13. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Oh, Entschuldigung stimmt, ich bin hier falsch. Nun hat sich zwischenzeitlich das Problem auch behoben. Nachdem sich das Partywheel erneuert hat, gibt es jetzt endlich wieder andere Preise zu gewinnen. Aber vorher hatte ich 5 mal mindestens die Wachgans oben.

14. zerberus-69

zerberus-69 Laufenlerner

gumo artio
    es wird angezeigt zur zeit keine videos vorhanden.das auf allen 4 acc.das seit monaten!!!
    zerberus-69Id: 49206771
    lg zerberus-69

15. =Artio=

Hallo zerberus-69
    der Support konnte grade bei dir ohne Probleme einen Film sehen und auch die Punkte wurden vergütet, siehe Screen
    upload_2018-12-8_8-28-51.png << zum Vergrößern anklicken

16. zerberus-69

zerberus-69 Laufenlerner

gumo artio
    super nur das gleich heute wieder bei allen 4 acc !!!
    sul-69
    hades-69
    anubis-69
    zerberus-69
    an was liegt es dann???spiele mit firefox.
    lg.zerberus-69

17. =Artio=

Hallo zerberus
    hast du denn einmal versucht ob es eventuell mit einem anderen Browser geht?

18. zerberus-69

zerberus-69 Laufenlerner

gumo artio
    jup habs heute auf 4 verschiedenen probiert.
    es sind für dich leider keine videos verfügbar,auf allen das gleiche.
    is echt krass.
    lg.zerberus-69

19. =Artio=

Moin zerberus
    wohnst du zufällig in Österreich?

20. gammal

gammal Nachwuchs-Autor

Ich finde das toll, dass in anderen Ländern Filme gesehen werden können, aber bei uns in Össi-Land gibt es keine. Ich habe schon seid 8 Monaten, ja genauso wie geschrieben, kein Film mehr gesehen, es heißt immer nur....zur Zeit......bla bla...., aber ich ärgere mich nicht mehr, bringt ja doch nichts.
    ID 2500611177