[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pitti0203

pitti0203 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent, bitte helft mir. Mein Kino hätte gesten 8.30 Uhr beginnen müssen, da waren die 24 Stunden um. Nun habe ich erneut 24 Stunden gewartet und es läuft immer noch nicht . Habe es auf allen Browsern probiert. Nichts hilft. Bei meiner Frau minni 1005 läuft es problemlos. Also kann es nicht daran liegen dass keine Videos da sind. Liebe Grüße pitti0203

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo pitti0203
    nur das bei einem Filme vorhanden sind und bei jemand anderem nicht, kann man nicht schlussfolgern das Filme auf jedem Account zur Verfügung stehen.
    Aber bitte gebe mir einmal deine User ID

3. pitti0203

pitti0203 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent,
    Hier meine ID
    pitti0203Id: 1997958

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

lass das Kino bitte ab jetzt für 24 Std ganz in Ruhe und versuche erst morgen gegen 10:30 Uhr dort wieder einen Film zu sehen

5. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

mache ik oky , melde mir morgen nochmals danke
    Hallo hier bin ich nochmal, mein Kino funzt wieder , danke und einen schönen 3. Advent

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung, und dir auch einen schönen 3.Advent [​IMG]

7. VanDeBaude

VanDeBaude Foren-Grünschnabel

Hallo, habe das Kino nun mal 24 Stunden ruhen lassen. Nur leider hat das nichts gebracht bei mir:(

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo VanDeBaude!

Kann es sein, dass dein Kaspersky ein Update hatte, das jetzt das Abspielen der Filme verhindert?
    Mach doch bitte mal kurz Kaspersky aus aber bitte keine anderen Seiten in dieser Zeit besuchen und schau ob dir dann ein Film angezeigt würde. Dann sofort Kaspersky wieder auf aktiv stellen.

9. diddiem

diddiem Forenanwärter

Ich kann zeit 14 Tagen keinen Kino anschauen , was ist denn schon wieder da nur los?? Vorher ging es prima und nun nur mi...

10. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du schon einen anderen Browser versucht? ;)

11. diddiem

diddiem Forenanwärter

Ja überall geht es nicht

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

13. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo diddiem,
    du schreibst, dass du seit 14 Tagen kein Kino mehr schauen kannst.:oops: Was hast du denn schon alles probiert?
    Du hast den Browser gewechselt schreibst du. Mit welchem Browser spielst du denn im Moment? Hast du denn die 1. Hilfe durchgeführt? Und nun würde ich gerne noch wissen, was denn bei dir angezeigt wird, wenn kein Kino läuft.
    Danke für deine Rückmeldung.

14. autonom

autonom Aktiver Autor

hallo der Film von -Neo Agin will nicht durchlommen ,egal aul was für eine Farm (ICH HAB 4 fARMEN )
    ID 54561429

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend autonom

Was meinst du genau damit das der Film nicht durch kommen will?
    Kriegst du keine Punkte dafür oder läuft der Film gar nicht?
    LG

16. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Habe gerade Filme im Kino mit 4 verschiedenen Browser ( Edge, FF, Google Chrome und Opera) geschaut und es lief überall ohne Probleme.

17. autonom

autonom Aktiver Autor

läuft nicht an wenn ich die Leinwand anklicke wierde ich auf die Seite von Neo agin geleitet

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du mal versucht den Frame neu zu laden?
    Wenn du neben den Film klickst mit rechter Maus dann auf "Aktueller Frame" und dann auf Frame neu laden.

19. Wuffifussel

Wuffifussel Laufenlerner

Hallo,
    wenn Du einen Browser nutzt, der Tracker blockt, wie zum Beispiel Epic, funktioniert es mit dem Kino schauen nicht. Das gleiche gilt für Add-Ons, die auch bestimmte Inhalte/Scripts blocken. Auch ein Add-Blocker muss definitiv ausgeschaltet sein.
    Gut geht es mit: Opera, Firefox (evt Add-Ons deaktivieren), Chrome und Chrom-ähnlichen Browsern, wie zum Beispiel Vivaldi.
    Viele Grüße

20. VanDeBaude

VanDeBaude Foren-Grünschnabel

Hallo Farmteam, danke für die ganzen Tipps, lag wirklich am mein Kaspersky wer hätte das gedacht zu mal vor kurzer zeit alles noch lief .
    vielen Dank an euch und wünsche frohe Festtage !;)