[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

nein,hab persöhnlich Heute auch erst 3 Filme schauen können:(

2. hediffm

hediffm Forenbewohner

Hi Leute,

also bei mir lief das Kino über Firefox sehr schleppend, jedoch über Oper konnte ich alle Filme
    hintereinander schauen.

Gruß und viel Glück

3. theodomus

theodomus Forenbewohner

Mmmh... Findest Du es nicht merkwürdig, daß ich nur bei ersten Kinobesuch eines Tages einen Film sehe, egal auf welcher Farm, und immer vom selben Anbieter?

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo hediffm,
    danke für deine Rückmeldung

du könntest auch alternativ mal einen andern Browser versuchen;)

5. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Tja. Auch bei mir schon seit sicher 2-3 Wochen !!!!!! Keine Filme mehr. Anfangs kam noch vereinzelt einer, aber seit ende Dezember 2017 hab ich immer nur diese schwarze Leinwand. Egal über welchen Browser ich spiele oder zu welcher Zeit ich Filme schauen will. Ist wirklich nervig!!!!!

Wahrscheinlich heisst es dann von Seite BP "es herrscht das Januarloch, momentan werden halt weniger Filme von den Werbepartnern angeboten.... " Das hiess es nämlich letztes Jahr schon. Da hatten wir das genau gleiche Problem.

Tja ist noch praktisch das Januarloch. So sind dann die anderen Schuld dran und BP muss sich nicht drum kümmern.... Gute Ausrede sag ich da nur.:oops:

deep-purple gefällt dies.
  6. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo bonsai80, leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann und wie die Werbepartner Filme zur Verfügung stellen.
    Probiere es bitte immer wieder mal mit verschiedenen Browsern und gebe dann Rückmeldung. :).

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Du weisst schon, dass Du damit ziemlich weit vorne bist?
    Ich kann seit mehreren Tagen keinen einzigen Film sehen.

Super Idee, das mit dem Erntehelfertag, wenn man seit Tagen keinen einzigen TG dazuverdienen konnte! >:(:wuerg:

8. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich konnte gestern auf IE innerhalb von 25 Minuten 88 KP abfassen.

9. ..mora..

..mora.. Junior Experte

hey-klick x in die Leinwand rein warte 1-2 Sek. bei mir kommt dann der Film
    lg

10. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ..mora.., danke für deine Beobachtung :).

11. balubaer

balubaer Laufenlerner

Bei mir läuft zur zeit immer nur ein Video von der Telekom. Das Video wurde schon vier mal angesehen, aber Punkte bekomme ich keine gut geschrieben. Könnte man sich bitte um das Problem kümmern?.
    LG

m.kost gefällt dies.
  12. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo balubaer, um den Spot / Film weiter zu geben benötige ich folgendes:

Mit welchem Browser hast du den Film angesehen?
    Wann hast du ihn angesehen?
    Einen Link zum Spot / Film oder einen Screen.

Und deine Spieler-ID.

13. VolzEi

VolzEi Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben.
    Wie soll ich denn den verbilligten Mähdrescher kaufen, wenn mit dem Kino so rein fast gar nichts mehr geht.
    Diese Option leiste ich mir seit vielen Jahren, da diese Farm ohne EG-Einsatz bespielt wird und ohne Mähdrescher ist mir das zu viel Aufwand. Den Rest mache ich ja schon manuell.
    Die auftretenden Probleme sind hier seitenweise aufgelistet und brauchen von mir nicht nochmal wiederholt werden.
    Sollte nicht kurzfristig Abhilfe geschafft werden oder zumindest mal ein aussagefähiges Statement erscheinen, werde ich den Spielbetrieb auf dieser und weiteren Nebenfarmen einstellen.

narzisschen und deep-purple gefällt dies.
  14. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Also bei mir ist es auch so Kino versucht zu laden 3 vier mal dann weis nix wir haben alle das Problem leider mal wieder

15. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Tag !
    Von 9 Farmen konnten 2 auf FF Kino schauen haben nur für 4 KP bekommen ,2 auf Opera und bei den anderen geht garnichts (keine Video bitte warten oder Clips ohne Zeit (0:0:00).gruß jonasboehm431

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leuts!

Wir haben das Kinoproblem bereits mehrfach gemeldet. Mehr können wir leider vom Forum aus nicht tun..........

17. kirche54

kirche54 Junior Experte

Trotzdem - einen Film zu sehen gleicht einem SECHSER im Lotto!!!!

18. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Ich schliesse mich an, und das seit ein paar Wochen-.-:sleepy::oops:

19. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Schliesse mich auch mal an ,seit langer Zeit kein flüssiges Kino mehr.Wann funktioniert es endlich mal wieder korrekt??Ich weiss das es gemeldet ist aber trotzdem rührt sich garnichts.Wäre doch mal schön eine konkrete Aussage zu bekommen.Tanzmaus59

HopfAu15 gefällt dies.
  20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Vielleicht hilfts ja, wenn mal einige der hier doch recht erbosten Posts nach HH weitergeleitet würden.