[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast lt. Support am 17.,18.,19. und 21.12. je 1x versucht, einen Film zu erhalten . Wenn du aus Deutschland spielen solltest, würde ich vorschlagen, es einmal etwas öfters zu versuchen. Welche Meldung erhälst du denn?
    KP hast du 13x am 17.12. und 6x am 19.12. eingetauscht und auch erhalten. Für einen kompletten Log-Auszug müsstest du dich aber direkt an den Support wenden.

    Zu den Leerzeilen gehören auch die Zeilen über und unter deinen 2 Zeilen Text.
     
    magarita60 gefällt dies.
  2. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    @ -triandafilla-
    Ich spiele momentan nicht aus Deutschland,befinde mich im Weihnachtsurlaub in Neuseeland ....

    Es ist klar das ich da nur die par Male das mit dem Kino versucht habe, weil nichts kam. Und ich dann keine Lust mehr hatte
    Die Ansage habe ich jetzt nicht im Kopf.
    Kann sein das ich, weil ich in der Ferne bin es evtl. hier andere Videos gibt oder gar keine zu sehen sind. Ich weiss es nicht.
    Ich weiss leider ziemlich genau das ich keine EPs bekommen habe, weil ich deshalb mir welche gekauft habe.
    Ist aber ok. beim naechsten Mal weiss ich Bescheid.

    Das mit der Signatur verstehe ich nicht.

    Ab wo zaehlen denn die Leerzeilen ? Wo beginnt das Oben um die 2 Leerzeilen zu zaehlen , und wo ist das Unten ?

    Und hier haben wir schon 1.30 in der Nacht zum Donnerstag und ich gehe schlafen.

    Lg und Danke fuer deine Muehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dein Urlaub sollte fehlende Filme erklären :)

    Zur Signatur: Ich habe meine Signatur einmal gescreent. Wie du sehen kannst, oben keine Leerzeile und auch unten keine

    meine mod- sign.PNG <----bitte anklicken
     
  4. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Danke fuer das Scannen
    Aber du hast ein Banner den du als Anhaltspunkt nimmst, ich habe kein Banner.:cry:
    Lg und ich bin jetzt gleich weg....
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Aber dort kannst du trotzdem sehen, wo es beginnt und endet ;) und gute Nacht für dich.
     
    magarita60 gefällt dies.
  6. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    21:19 Uhr - das schwarze Monster ist wieder da - 5 mal hintereinander - nach aus / einloggen immer noch da - habe die Nase voll !
    Wie bekomme ich meine Kinopunkte ?

    > https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4 < <<<<< das ist der Übeltäter !
     
    magarita60 und -maxe2011- gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Dattel1

    Je nachdem welchen Browser du hast, versuch es doch mal mit "Frame neu laden".
    Ich nutze den FF und hatte den Spot eben auch und bei mir hat Frame neu laden funktioniert.
    LG
     
  8. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Moin! ( fuer dich)
    jetzt kann ich dir sagen was das Kino mir ansagt..

    Das ich womoeglich mein ADBlocker anhabe und ich ihn ausschalten soll ( und ich weiss nicht was ein -Adblocker ist) und das z.Zt keine Videos da sind.Warum auch immer
    Vermutlich ,wie wir beide schon geahnt haben, weil es ein anderes Land und ganz andere Gegend ist wo ich grade bin.

    LG und schoenen Morgen .:sleepy::sleepy:
     
  9. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Das beantwortet nicht meine Frage: Wo bekomme ich die nicht gegebenen Kinopunkte her ?
    Ich habe mir den Mist ja nun 5 mal nacheinander angeschaut !
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hat der Tipp meiner Kollegin denn danach geholfen?
     
  11. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Habe ich zu spät gelesen. Werde es das nächste Mal, wenn es wieder passiert, ausprobieren.
    Aber wo bleiben meine Kinopunkte ?
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich zitiere mal aus der OA dazu (die leider schon im Archiv liegt, aber immer noch ihre Richtigkeit hat)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :)
     
  13. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Zitat aus OA:
    >>>*Daher haben wir entschieden keinen Support mehr für fehlende Kinopunkte zu leisten, da Ihr die Möglichkeit habt es weiter zu versuchen und somit Eure Kinopunkte für den Tag zu bekommen. <<<

    Meint BP etwa, dass ich stundenlang Zeit habe, um solange zu versuchen, bis das Kino endlich wieder funktioniert ?
    Wie weltfremd ist dass denn ? Es gibt Menschen die auch noch ein reales Leben neben BP haben !
    Aber so kann man sich mit einer OA heraus reden, anstatt dass man endlich vernünftige Kinoanbieter sucht die auch funktionieren.
    Es ist schon entäuschend wie man als Kunde behandelt wird ... Servicewüste Deutschland - nee Servicewüste BP !
    Hauptsache die Verkaufsveranstaltungen laufen ohne Probleme, denn die bringen ja Geld. Das Kino bringt so etwas nur bedingt zumal man da ja auch noch TG für Kinopunkte umtauschen kann, die man ja dann nicht gegen Geld kaufen muss ...
    Mein Blutdruck ist schon wieder auf 180.

    *Habe fertig* ! :mad:
     
  14. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Hmm, du wirfst BP Geldgier und noch so einiges anderes vor, bist aber selbst wegen ein paar fehlender Kinopunkte kurz vor dem Herzkasper?

    Irgendwas passt doch da nicht ...
    Wir wär's mal mit etwas Entspannung? :)

    Wünsche allen einen schönen Jahreswechsel
    LG Flaschenkürbis
     
    ]Panda[ und Narranderra gefällt dies.
  15. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums


    Entspannung bei Farmerama ? Die Zeiten wo es noch ein entspannendes Spiel war sind schon lange vorbei.
    Ich werde jetzt das Kino - Kino sein lassen und in die Stadt gehen und die letzten Sylvestereinkäufe tätigen.

    Dann habe ich Entspannung - wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
     
    DieIrin, GiftigeSpinne und Flaschenkürbis gefällt dies.
  16. autonom

    autonom Aktiver Autor

    hallo-hier kommt nur kein Film vorhanden
    ich hab noch andere Farmen da läuft das Kino alle KP
    nur hier nicht
    ID 54561429
    wünsche einen guten Rutsch
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn das Problem immer noch bestehen sollte - lass das Kino bitte einmal 24 Stunden links liegen und schau erst danach wieder, ob es einen Film gibt.
     
  18. autonom

    autonom Aktiver Autor

    warum soll man das KINO nicht betreten ? wenn die anderen Farmen laufen
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich gebe dir nur einen Tipp, der bei solchen Problemen ab und an hilft, ob du dies tun möchtet, bleibt natürlich dir überlassen.:)
     
  20. kirche54

    kirche54 Junior Experte

    Ich bedanke mich für den heutigen Tag kein Kino zu besuchen. Bitte nicht die gleiche LEIHER das Kino einen Tag nicht zu betreten.
    Habe zwei Farmen, habe gestern morgen um 6 Uhr 02 das Kino besucht. 2 Min. später die zweite Farm. Heute morgen das Kino besucht, leider die Nachricht keine Filme vorhanden. Die zweite Farm 2 Min. später betreten, huch - das Kino läuft.
    Mehrmals die Farm besucht wo keine Filme laufen, immer wieder die gleicht Nachricht - keine Filme vorhanden.
    Vielen Dank!!!