[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Dobby651!

    Hättest du bitte noch eine Uhrzeit, wann du das Video hättest anschauen wollen, damit ich den Spot melden kann?
     
  2. Dobby651

    Dobby651 Nachwuchs-Autor

    um 11.15 Uhr
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir Dobby651, einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünsche ich dir!
     
  4. ..prahler..

    ..prahler.. Nachwuchs-Autor

    hallo find ich ja -Gut ,von Euch,das Ihr die Fehler des Kinos weitergebt-aber was bringt uns das?
    ein Film kommt -dann kein Film vorhanden o.der blaue Kringel ( das mit Fram neuLaden geht auch nicht denn da kommt kein Filmvorhanden) der G.P.in HH ;sollte auch x richtig Lesen ,was Ihr so weiterleitet
    wünsch Euch allen einen
    Guten Rutsch
     
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    das selbe problem hab ich auch schon den ganzen tag. ich hab mir die filme geholt, indem ich nach jedem film den PC runtergefahren hab, neu hochgefahren, dann konnte ich wieder einen film gucken. bin auf markt 10, du auch? mein mann konnte seine filme schauen, er ist auf einem anderen markt, deshalb gllaube ich, das es am server liegt...
     
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    konnte heute 4 Filme sehen, dann kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Pfeil, der leider keinen Film sehen lies.
    Auch Frame neu laden brachte nichts, dann kam ; Leider haben wir...... Dann kamen noch Filme, die man anklicken
    konnte, aber nicht liefen. Versuche es später noch einmal. Gestern lief das Kino ohne Probleme.
    ID4374410
    italien614
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schlumpfine-01!

    Es gibt nicht so viele Server wie Märkte aber eventuell Datenbanken.
    Wie die Anbieter das Kontingent verteilen wissen wir nicht..........ich bin z. Bsp auf Markt 15, lebe aber in Österreich und habe so gut wie gar keine Filme im Kino. Deutsche Spieler auf diesem Markt haben aber oft täglich ihr komplettes Kontingent. Da die Märkte ja mit allen Nationen gemischt sind wird es wohl eher nicht an den Datenbanken liegen.
     
  8. -.prahler.-

    -.prahler.- Junior Experte

    ich muss nur nach jedem film den pc säubern -dann kommt ein film ,aber jetzt nach 5 filmen ist schluss kein film da
     
  9. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Erst funktioniert es , dann auf einmal nix mehr. Erste Hilfe, Caches geleert, Brower gewechselt. PC aus und eingeschaltet. Nix geht. Gibt es wieder mal ein Problem ?
    Ok, es ist Sylvester, allen ein gesundes neues Jahr. Wer hat auch Kino Probleme ?
     
    lady7259 gefällt dies.
  10. lady7259

    lady7259 Forenprofi

    Ich seit Tagen....
     
  11. .prahler.51

    .prahler.51 Junior Experte

    nach einem Film ist schluss schade das man uns so verhonepipelt wie viel std,soll nan für 88 kp am pc verbringen?
    macht keinen spass sich hier noch einzuloggen
    Frohes Neues und guten Rutsch
     
  12. autonom

    autonom Aktiver Autor

    ein Film dann mit Kino ende nur noch KRINGEL bei Frame Laden -kein film vorhanden SCHADE
    guten Rutsch
     
  13. blutsblume

    blutsblume Forenanwärter

    es ist einfach nur wie jedes Jahresende.... Kino geht nicht mehr... warum auch immer...ich hab so nen Hals ...:cry::cry::cry::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  14. rosa1182

    rosa1182 Foren-Grünschnabel

    geht schon seit tagen so: ein film ansehen. cookies und caches entfernen. neu einlogen. film ansehen... >:(