[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Waaas, bei dir ging es bis zum 2. Januar?!? Du Glückspilz!!!

Bei mir funktioniert das Kino schon seit mehreren Wochen nicht mehr, nachdem es Anfangs Dezember endlich mal wieder normal lief.

Doch jedesmal, wenn man denkt: Jetzt haben sie's endlich geschafft, ein funktionierendes Kino hinzubekommen ... geht kurz danach gar nichts mehr.

Heute, ooohhh Wunder, konnte ich eben 3 (in Worten drei !!!) Filme anschauen. Sagenhaft, die Freude ist gross: Eeeendlich klappt es wieder!!!

Nööö, das war es dann auch schon, jetzt ist der altbekannte Modus wieder hergestellt: Es geht nichts :(.

miku gefällt dies.
  2. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

ich konnte in den letzten Tagen einige Filme sehen (mit viel Geduld) jetzt kommt aber
    wieder die schwarze Kinoleinwand mit dem 1-2 Sekunden -Schnellläufer und dann ist Schluss.
    Dies ist nun aber seit ca. 10 Tagen so und ich weiß es wird weitergeleitet , nur was sagt (Euch,uns)
    BP dazu ?

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

mehr als weitergeben können wir das Problem leider nicht. Und das geschieht ja. Wenn bei euch alles optimal eingestellt ist und auch ein Browserwechsel nicht weiterhilft, kann ich einfach nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss :(

Liebe Grüße
    AnneOG

4. miku

miku Boardveteran

bei mir genau so..... ich habe seit Wochen wieder keinen Film bekommen:cry:. Schade:(

5. Blacky1972

Blacky1972 Foren-Grünschnabel

hallo, bei mir geht seit wochen, fast 2 monate das kino nicht, kann mir jemand helfen ? lg
    Blacky1972

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Blacky1972
    was genau geht nicht und wie äußert sich das Problem genau bei dir?
    Bedenke auch das wir im Moment ein Problem mit dem Kino haben und dadurch nur eingeschränkt geholfen werden kann

7. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Guten Morgen Hipp reklamme läuft ,aber auch keine Punkte

8. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    jetz ist das Kino scheinbar ganz kaputt,
    es kommt nur noch Bitte warten und mehr nichts.
    nehmt doch einfach das Kino wieder raus dann
    gibt es hier auch kein ärger mehr.
    ich hab langsam kein bock mehr auf die Spielchen von BP.
    susi4791>:(:cry:

margitlmaus gefällt dies.
  9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo urmel45,
    das Problem mit dem Kino ist bereits bekannt,ich kann dir da nur einfach den Tipp geben,es immer mal wieder zu versuchen.:(

Hallo susi4791,
    leider kann ich dir auch nichts anderes schreiben,als das das Problem gemeldet wurde und die Techniker da bereits dran arbeiten:(einfach immer mal wieder versuchen.

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Nehmt doch endlich das Kino raus. >:(
    Der Platz könnte sicher effektiver und nutzvoller genutzt werden. :D

11. Parson

Hallo Boss_Ueli,
    darauf haben wir vom Forum aus leider keine Einfluss.;)Du kannst es aber ja mal im Bereich"Lob und Kritik"anregen.

12. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Tag!
    Auf FF ,,Bitte warten `` Edge ,,keine Filme`` und auf Opera bruch ich 1stunde um den nächsten Clip zu bekommen .Und wenn ich sehe wie viel gefährliche Linke /Scripts beim Laden der Clips angezeigt werden ,habe ich keine Lust weiter zu schauen .gruß jonasboehm431

13. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Bitte nicht, bei mir funktioniert das Kino einwandfrei und ich möchte es gerne behalten :eek:

14. Parson

Hallo ihr Beide,
    danke für eure Rückmeldung;)

15. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Das wäre schade. Auch ich konnte gestern mit Firefox 4 Filme für jeweils 15 Punkte schauen, heute 3 Filme (vllt kommt ja später noch was dazu). Probiere es doch einfach immer wieder mal.

16. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Was meinst du, womit BP sein Geld verdient? Es ist eine Einnahmequelle wie aucg die kaufbaren Features im Spiel.

17. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ok! Wenn anscheinend Geld verdient wird sollte es auch für alle funktionieren! :(

18. Parson

Hallo zusammen,
    auch wenn ich euren Ärger verstehen kann,möchte ich euch bitten,diese Diskusion im Bereich"Diskusionsrunde"oder"Lob und Kritik" fortzuführen,da es nicht direkt mit dem Thema Technik zu tun hat.Danke;)

19. trüffelsau26

trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

Zur Info:
    2:36-2:38-2:40-2:42-245-2:47-2:50-3:03 der Medion Film-"Läuft bei mir". (FF,Edge)
    Leider gab es für diesen Filme 8xkeine KP:wuerg:
    Ab 12:10 schwarze Leinwand,blauer Loadingkreis.....nichts:cry:
    Dafür bietet man mir aber ein Farmkomfort-Paket anxD

20. Parson

Hallo trüffelsau26,
    wie hier schon mehrfach beschrieben,gibt es z.Z. ein Problem mit dem Kino,leider haben wir noch keine neue Info dazu,ich kann dir da leider auch nur den Tipp geben,es immer wieder zu versuchen:(