[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bärchen14

bärchen14 Laufenlerner

ich bin seit 12.54 dran Videos versucht zu schauen, dann 13.24und 13.39 h noch mal .zwei Videos konnte ich ganz sehen und dann war die Leinwand schwarz und wir haben keine Videos mehr bitte versuchen sie es später . meine i.d. 50684685

2. bärchen14

bärchen14 Laufenlerner

ich habe immerhin drei Videos sehen können mit voller Punktzahl. danach waren keine Videos mehr da und eine schwarze Leinwand. meine i. d. 49648752

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Hinweise. Wie mein Kollege schon schrieb, ist das Problem gemeldet.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Liebe Leute, Ihr sollt ja nicht Filme schauen, Ihr sollt kaufen, kaufen, kaufen...;)

5. AnneOG

Bitte hier einfach auf die Fehlermeldungen konzentrieren bitte. Für alles andere die für die Diskussion vorgesehen Forenbereiche nutztn. Danke!

Liebe Grüße
    AnneOG

6. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Abend !
    Opera beim Einloggen oder Kino starten werde ich auf Seiten umgeleitet wie diese :

das ist noch die harmlose ,die anderen sind nicht jugendfrei.gruß herman1962
    Edith meint : einstellungen schon geändert Vieren Spay und Malware Scanner durchlaufen und Aktiv ,wird aber nichts gefunden.Ach auf Egde auch ,auf FF kommt so was nicht da funktioniert nur das Kino nicht.

Edith AnneOG: Link nach Weitergabe entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2018
  7. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Also gut, hier die offizielle Fehlermeldung: Ich kann auch keine Filme schauen. Seit 01.01. nicht mehr...

8. AnneOG

Danke für den Hinweis, ich gebe ihn gleich weiter. Und nehme aber den Link hier im Forum heraus.

Davon, dass ihr schon nach Malware gesucht habt auf eurem Rechner, gehe ich jetzt einmal aus. Wenn nicht, tut das bitte unbedingt sofort.

Ups, da haben sich meine Antwort und dein Edit überschnitten. Nach Rootkits hast du auch gesucht?

auf keinem Browser, obwohl du dich von Deutschland aus einloggst. Und gar keine oder nur ab und an einmal ein Clip?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2018
  9. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4

Kein Film geht !!! Habe den Mist da jetzt 3 mal hintereinander gehabt - Wo sind meine 45 Kinopunkte ?
    Es :wuerg:mich nur noch an - immer dieselbe ... <freiwillig zensiert>

So etwas nennt sich Browser Hijacking. Da muss man etwas genauer suchen. Gibt aber Software dagegen.

10. AnneOG

nun auch die Antwort. Das tut mir wirklich leid für dich, aber dieser Clip ist wie die anderen Probleme weitergegeben. Mehr können wir hier vom Forum aus leider einfach nicht für euch tun :(

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

11. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Morgen AnneOG !
    Danke fürs weiter leiten. Alle Scanner noch mal durchlaufen lassen. Beim einloggen(Opera) ist es noch so ,beim Kino wurden wir nicht mehr weitergeleitet . Kino die Clips laufen nur (90%) wenn wir Element untersuchen anklicken /Öffnen. lg und eine ruhige Nacht,herman1962

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo herman1962
    was du noch versuchen kannst, den Opera Browser einmal zurückzusetzen, die Anleitung dafür gebe ich dir >> Hier <<

13. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

:(:(:(:(:(:(:(

und das Kino hat immer noch ferien.
    langsam müsste doch mal was kommen seit
    01.01,2018 Kino kaputt,ist schon komisch.
    da wird alles mögliche geändert wie jetz das premium
    da bin ich sowieso gespannt was da kommt ich hoffe doch
    nichts negatives denn dann ist hier schluss für mich
    wünsche ruhiges WE.
    susi4791

14. theodomus

theodomus Forenbewohner

Seit gestern kommt jetzt meist nicht einmal der Ladeschirm sondern nur kurz "bitte warte" und dann bleibt die Leinwand leer.

Nur ab und an zwischendrin dann nochmal der altbekannte schwarze Screen mit 0 Sekunden, aber momentan eher selten.

Browser FF

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo theodomus
    danke für die Mitteilung deiner Beobachtung

16. 19bvb90

19bvb90 Nachwuchs-Autor

wie kommt ihr darauf? die anderen sind farmen meiner Familie. wir haben nur einen Computer an dem wir sind .es sind aber alles andere farmen. meine i.d. 42675909 .aber ich habe da noch etwas. gestern klappte das Kino, alle fünf filme geschaut. heute konnte ich nur zwei filme schauen. ich mache schon länger mit und meine Familie auchm wir hatten nie schwierig keiten, ausser ein paarmal mit dem Kino .

17. AnneOG

Auch in dem Fall ist eine Liste der betroffenen Farmen in einer Meldung besser. Einfach auch deshalb, weil so die IDs mit einem Klick weitergegeben werden können.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

So sieht's aus. Das Kino zeigt mir "Bitte warten...." an und lässt mich dieses dann auch
    tatsächlich stundenlang tun....bei jedem Versuch. Es ist mir ein Rätsel warum etwas (Kino)
    was auf den Farmen immer perfekt funktioniert hat, seit dem Jahreswechsel nix anderes
    mehr tut.
    Anscheinend gibt es ja Leute bei denen noch der eine oder andere Filmclip gezeigt wird, wie
    ich weiter oben lesen kann. Was ist da wohl der Unterschied?
    Jetzt sag mir bloß keiner, 'Browser'...dann spring ich nackich anne Wand [​IMG]will ich nich hören.
    Wenn's wieder läuft irgendwann, dann würde ich mich echt freuen wenn man uns nicht nur
    sagt, daß es wieder läuft. Sondern ich hätt dann gerne mal eine technische Erklärung dafür,
    woran es liegt-lag-gelegen hat. Da könnt ich mal was mit anfangen.

Ich will keine Antwort auf diesen Post jetzt. Wollte nur bestätigen was theodomus schrieb.

Edith:
    Uhrzeit ist immer, seit Tagen. Jetzt grad ists 14:20 Uhr. Aber das ist egal, weils immer so ist.
    Egal wie lange man Bitte wartet ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
  19. AnneOG

ich muss leider doch antworten:

Ich kann den Screenshot nämlich leider nicht sehen. :(

Kannst du ihn nochmal einstellen mit Uhrzeit, wenn es geht?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Hab ich gemacht. Siehe im letzten post. Hoffentlich bleibt das Bild diesmal da.
    Es war 14:20 Uhr jetzt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018