[Sammelthread] Kino 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beaputzel gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Ach Leute das Kino geht immer noch nicht so n mist

Genau so ist es bei mir auch es sagt bitte warten und läd sich tot nix kommt

NicciundLucas gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir. Ich habe gerade so nochmals weitergegeben an die Kollegen.

Danke auch für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

so sieht es auch bei mir aus, ist wohl wieder ein allgemeines Problem und nichts nur meins, geht seit 3 Tagen so
    https://prnt.sc/hzh7wv

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke auch für deine Rückmeldung.

Weitergegeben ist das Problem. Mehr können wir hier vom Forum aus dann leider nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. theodomus

theodomus Forenbewohner

Na ja, wenn es immerhin die Meldung "Momentan keine Filme verfügbar" gäbe - Dann wüßte man wenigstens, woran man ist.

Bei mir sieht es aus wie bei Blumenstengel, nur daß die Einblendug oben links (Bitte warten) nach 1 - 2 Sekunden verschwindet und dann ist nur noch der Text unten zu sehen - dauerhaft, egal wie lange ich das Fenster offen lassen.

FYI

6. -Aquarius97-

-Aquarius97- Laufenlerner

Wir sollten Verständnis haben, dass die Techniker zu Weihnachten/ Neujahr auch gern bei ihren Familien feiern wollten und event. auch noch einige Tage Anfang Januar Urlaub haben. Doch mittlerweile ist der halbe Januar fast um und es tut sich mit dem Kino immer noch nichts. Wie lange sollen die Spieler, die hier ihr Geld investieren denn noch warten bis das Kino wieder ordentlich läuft? Ich habe zzt. keine Lust mehr und werde beim nächsten Levelanstieg aussteigen. Wir haben das Problem weiter gegeben -> ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen

xxp123, deep-purple und NicciundLucas gefällt dies.
  7. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

jedes Jahr das Problem mit den "guten Vorsätzen" fürs ganze Jahr.
    Ihr scheint euch auf die Fahne geschrieben haben"wie verärgere ich hier die vielen Spieler"
    Jedes Jahr das gleiche oder Ähnliche Probleme mit dem Kino.
    Ich für meinen Teil hab eine Konsequenz gezogen und es wird hier nix mehr an Geld investiert.

deep-purple gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Bei mir auch ...schon seit vielen vielen Tagen...oder auch Wochen..seit das Problem mit dem fehlerhaften Video bestand..seitdem kommt nur noch das...naja..

9. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Also ich hab schon seit langem keine Probleme mit dem Kino. Es dauert zwar meistens 45 Minuten, aber die 88 KP bekomme ich immer. Browser IE + FF

10. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Glaub's fast nicht.....nach dem x-ten Versuch hat das Kino mir 1 Film gezeigt (Honda) [​IMG] 1 Ganzen.
    Beim nächsten Versuch wieder keinen mehr.
    Und beim nächsten auch nicht...usw, usw, usw....

Aber jetzt kommt nicht mehr nur "Bitte warten...", es kommen wieder die 3fach-Startversuche
    der schwarzen Leinwand mit der Ladeblume vorweg, wie die Tage vor dem nur-"Bitte warten...".

"Hach ja!Wenigstens mal 20 Punkte zusammengekriegt!" (mit den restlichen 5) [​IMG]

Also, irgendwas geht noch, hmhm....nur ab und zu vllt mal...oder auch seltener....mal sehn.
    Morgen weitere Versuche.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
  11. ash4502

ash4502 Forenexperte

Jetzt war es für ein paar Tage ok-man konnte sich einige filme anschauen--aber heut geht wieder gar nix--ewig die Ladeblume-dann ein schwarzes Bild--und Schluß :cry:

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend ash4502

Weitergeleitet ist das Problem ja bereits, wir können euch leider nur weiter um Geduld bitten.
    LG

13. franse

franse Forenanwärter

3X Ladeblumen u. weiter nichts.
    Nach mehr als einer Woche nicht in den Griff bekommen.Schwache Kür...sehr schwache Kür......:mad:

14. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wunder geschehen. Ich konnte gerade 20 Filme ohne Probleme sehen und die Kinopunkte gab es auch.

15. balubaer

balubaer Laufenlerner

Hallo Yoshie,
    die videos wurden mit FF angesehen,
    angesehen habe ich mir die Spots kurz vor meinem Post, und einen Link oder screen wurde von mir leider nicht gemacht. Ich weis nur das der Werbespot von der Telekom war und ca. 2:34 Min lief.
    Ich habe mich erst heute gemeldet weil ich versucht habe das ich das gleiche Video vieleicht nochmal zu gesicht bekomme.
    Meine ID lautet: 51251918
    Danke

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo balubaer
    danke für deine Mitteilung

17. baueruwe38

baueruwe38 Nachwuchs-Autor

hallo, auch bei mir geht seit längere Zeit kein Kino mehr, es kommt bitte warten und dann die schwarze Leinwand, bitte guckt doch mal nach. ID 13538121

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo baueruwe38
    dieses Problem haben wir bereits weitergegeben, nur leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der problemlösung

19. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

hatte ja schon geschrieben das bei mir auch nichts geht, also mal noch hinzufügen, bei mir läuft Chrome

20. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

Loredana0101Id: 20687183
    ich habe schon das Problem mit der Kino vor eine Woche gemeldet.
    Weisst du wie lange dauert es , bis ich etwas zu sehen bekommen ?
    Loredana